Sollten sich mal Scholz, Mützenich und co. anschauen.
Ich bin mal gespannt, ob ich noch solange lebe, daß rauskommt wer von denen auf der Gehaltsliste von Putin stand?
Sollten sich mal Scholz, Mützenich und co. anschauen.
Ich bin mal gespannt, ob ich noch solange lebe, daß rauskommt wer von denen auf der Gehaltsliste von Putin stand?
Warum Geld zahlen, wenn böse knurren reicht...
Was zB. 2014 entwickelt wurde und top secret war, ist 2 Jahre später bei Conrad als Störsender zu haben.
Wenn die Taurus nicht funktionieren, obwohl man sie so hochsterilisiert hat, ist der Teufel los.
Das hätte schon einen gewissen Sprengstoff auf internationaler Ebene.
Absolut keimfrei.......
Warum Geld zahlen, wenn böse knurren reicht...
Ja, Drohungen funktionieren hier ganz gut.
Die direkten Nachbarn des Aggressors lassen sich nicht so einlullen....
Wieso Gehaltsliste? Reicht doch die jeweiligen Leichen im Keller zu kennen.
Bei Scholz bin ich mittlerweile der Überzeugung, daß Putin den CumEx Mist eingefädelt hat oder zumindest die schmutzige Wahrheit kennt. Und damit hält er Olaf an der kurzen Leine.
Weshalb „Putins“ Gehaltsliste? Das organisiert Jan Marsalek.
Zitat von Hanlon’s Razor„Schreibe nicht der Böswilligkeit zu, was durch Dummheit hinreichend zu erklären ist“
Wahnsinn, die Aufforderung den humanitären Korridor aus Belgorod und Kursk zu nutzen zeigt unglaubliche Wirkung:
oder besser vielleicht: wer nicht
wäre sicher interessant zu lesen, wo putin überall seine Klauen drin hat
Einer seiner handlanger durfte sogar bundeskanzler spielen. Wenn ich es nicht bessser wüsste könnte man glatt meinen putin war damals schon chefdikator der UDPTR ( Union Der Putin Treuen Repupliken)
Nach dem Newsticker scheint die Nacht doch etwas unruhiger gewesen zu sein als gewohnt
Im Moldawien ist ein Hubschrauber der Russen von einer Drohne getroffen worden.
Die Ukraine hat kein Interesse in Transnistrien zu zündeln und die Russen keine Chance das zu halten. Wer es auch war, hervorragende Arbeit zum eskalieren.
Völlig überraschend gewinnt Putin die Wahl mit mindestens 87%. So schnell wird im größten Land der Welt mit zig abgelegenen Regionen ausgezählt.
Bei 87% in der Prognose gibt es keine Diskussion wer die Wahl gewonnen hat. So fair muss man sein.
Bei 87% in der Prognose gibt es keine Diskussion wer die Wahl gewonnen hat. So fair muss man sein.
Keine Frage, trotzdem erstaunlich wie schnell die Werte da sind angesichts des Landes.
Auch wenn das Ergebnis natürlich vorher schon feststand.
Keine Frage, trotzdem erstaunlich wie schnell die Werte da sind angesichts des Landes.
Europawahlen zählen wir in 15 Minuten aus. Plus 5 für die elektronische Meldung.
Da standen 4 Personen auf dem Wahlzettel.
Wahl und Wahl hat ganz offensichtlich nicht überall die gleiche Bedeutung. Eigentlich müsste man sowas wie in Russland anders benennen, mit echter Wahl im Sinne von wirklicher Auswahl hat das nichts zu tun, demokratisch sowieso nicht.
Das Putin in Russland einen hohen Stellenwert hat ist aber auch die Realität. Selbst wenn er nur 65% erhalten würde, es wäre die absulute Mehrheit. Und das viele in Russland dem Regime und Putin zustimmend sind ist ja kein Geheimnis.
Selbst wenn sie die Wahlen manipulieren, Putin hätte trotzdem die Mehrheit der Stimmen.
Den meisten Leuten in Russland ist doch diese "Spezialoperation" wurscht. Aus deren Sicht ist Putin der Größte.
Wenn Sie in Murmansk ihre Stimme im Wahllokal abgeben, dann ist sie quasi schon gezählt bevor sie mit der Transsibirischen Eisenbahn erst nach Moskau gebracht wurde.