Etwas früher wär bestimmt hilfreich gewesen
Krieg in der Ukraine
-
-
-
Das ist die standartsvorgehnsweise der Russen. Der einzige unterschied zum 2 weltkrieg ist der das im rückwärtigen raum keine erschiesungskomandos auf die warten die nicht abgeschlachtet werden wollten.
Das system hat sich schon seit jahrhunderten bewährt. Dazu brauchts du kein experte sein. Um so wichtiger ist es das wir die ukraine mit muntuion zuscheißen. Der Russe darf in seinen rückwärtigenraum keinen fleck haben wo er sich verstecken kann. er muss inständiger angst leben getötet zu werden. so grausam sich das anhören mag aber nur so funktioniert es
Und im gegensatz zu der zeit wo die russen in afghanistan eines auf die rübe bekommenhat ist russland weder militärisch noch wirtschaftlich am ende. Jetzt finazieren ihre bodenschätze den krieg. und china verdient ganz gut daran und gleichzeitg verliert der westen immer mehr an einfluss. Vom wirtschaftlichen gesamtschaden reden wir erst gar nicht.
Und auch wenn wir es uns nicht zugestehen wollen, auch ich nicht, russsland hat bei weiten noch nicht soviel militärisches gerät verloren um sich eventuelle sorgen über die bewaffnung ihrer armee zu machen.
Das ist eine tatsache. Was sind schon 370 000 mann an toten und verletzten bei 130 irgendwas millionen an einwohner -
Und wieder wurde ein Überwasserschiff vermutlich in ein U boot umgewandelt
https://www.gmx.net/magazine/polit…rsenkt-39396434 -
in Kursk ist per ukrainischer Drohne ein Öldepot in Brand geraten
-
Für Russland wohl etwas ganz normales - quasi selfmade
-
Zitat
+++ 11:31 Kasernengebäude in Russland steht in Flammen +++
In einer Militärakademie in der südwestrussischen Stadt Kasan lodert Medienberichten zufolge ein Feuer. Betroffen sei die Kaserne, die zu der militärische Ausbildungsstätte gehöre, berichten staatliche russische Nachrichtenagenturen unter Berufung auf Rettungsdienste. Die Akademie zur Ausbildung von Panzerkommandanten und -besatzungen stehe in Flammen, meldet die Nachrichtenagentur TASS. In einem Video, das in sozialen Netzwerken kursiert, ist zu sehen, wie dichter Rauch aus mehreren Fenstern eines Gebäudes strömt.Quelle NTV Liveticker
Wieder mal spontane Selbstentzündung. Hilft natürlich nur, wenn das häufiger vorkommen würde, das es den Russen weh tut, einzelne Baracken verkraften die auf der linken Arschbaclke.
Heute trauern übrigens die Inder um ein Opfer in den Rängen der Russen. Warum kaufen wir nicht Söldner ein und verstärken die Ukrainer? Ganz schamlos.
-
Hier ein Video von Bord der Mitte Februar versenkten Cäsar Kunikov
-
Ja, das Schwarze Meer ist seit einigen Tagen mehr oder weniger unter Kontrolle der Ukraine. Kein russisches Schiff hat sich seit drei Tagen nicht mehr auf "offene See" getraut. Eine bittere Wahrheit für Russland, dass sie die Hoheit im Schwarzen Meer verlieren.
chris
-
Ja, das Schwarze Meer ist seit einigen Tagen mehr oder weniger unter Kontrolle der Ukraine. Kein russisches Schiff hat sich seit drei Tagen nicht mehr auf "offene See" getraut. Eine bittere Wahrheit für Russland, dass sie die Hoheit im Schwarzen Meer verlieren.
chris
nächste Woche sind Wahlen, da wird wohl vorher der Anteil an möglichen Zwischenfällen reduziert.
-
Als ob das eine Relevanz zum Wahlausgang hätte
chris
-
-
Als ob das eine Relevanz zum Wahlausgang hätte
chris
Es geht um ein gutes Ergebnis
-
Da kann die Ukraine in dieser Woche die gesamte Schwarzmeerflotte versenken und das Ergebnis wird für Putin sehr gut ausfallen
chris
-
Die bräuchten nicht mal wählen und das Ergebnis würde für Putin sehr gut ausfallen
-
Eilmeldung von BILD: Schweden ist jetzt offiziell NATO Mitglied.
-
Die Russen haben viel, aber nicht unendlich viel:
Externer Inhalt twitter.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
in russland brennts mal wieder
dieses Mal auf einem Ölfeld
-
Soviel zum Thema Umwelt-und Klimaschutz.......................................
-
so alleine steht Macron gar nicht da mit seinem Vorschlag betreffend Bodentruppen in die Ukraine
https://www.zdf.de/nachrichten/po…ssland-100.html
und auch Olaf könnte bei Taurus geholfen werden
-
Idiotlaf muss nicht mal Bundeswehrbestände abgeben. Er müsste der Ukraine nur erlauben bei MBDA zu kaufen. Dann dauert die Ausbildung halt 8 Monate aber zu Weihnachten gibt es dann Geschenke.
Die 100 Mio für 100 Stück bringen die Ukraine gerne auf. Da derzeit nix produziert wird, gäbe auch nur Vorteile.
Und wenn die beim Hersteller kaufen, ist die Bundeswehr raus.
Es ist so bitter.
-
so alleine steht Macron gar nicht da mit seinem Vorschlag betreffend Bodentruppen in die Ukraine
Die hackt es doch so langsam. So lange Putin keinen Nato-Staat angreift, haben Bodentruppen in einem heißen Krieg nichts verloren. Leicht Reden haben die Kasper ja, weder sie noch ihre Familien, mussten dorthin. Ein Einsatz schreckt Putin nicht ab, sondern weitet den Krieg aus und das auf eine Art, wo kleinste Fehler zu massiven Auswirkungen führen können
-
-