Sind da möglicherweise schon die F16 mit dran Schuld?
Das ist ja jetzt wirklich eine sehr auffällige Häufung.
Krieg in der Ukraine
-
-
-
Daran sieht man wie die drücken, wenn die solche Opfer eingehen.
Nu, die bringen die Ukraine in gewaltige Schwierigkeiten. Und der Westen zögert weiterhin.
-
russland will keinen Treibstoff mehr exportieren, soll wohl erst mal verboten werden
https://www.t-online.de/finanzen/aktue…lisierung-.html
wers glaubt
-
Da hat die ein oder andere Raffinerie und Öldepot in letzter Zeit Brandalarm gehabt.
-
Macron hat in die Zukunft gedacht nur eine Option der Unterstützung der Ukraine angeführt. Diese Option soll putin zeigen, dass die Unterstützung nicht aufhört wenn sich andeutet, dass die Ukraine zusammenbrechen könnte. Genau besehen, hat er eine Notwendigkeit aufgezeigt , die angedacht werden muss, wenn man der Ukraine ernsthaft eine Zukunft garantieren will. Russland wird sich nicht aus der Ukraine freiwillig zurückziehen, putin kennt und akzeptiert kein Stopp und erst recht kein zurück - er ignoriert diese Möglichkeit einfach und geht weiter mit gesenktem Schädel wie eine Fliege für die eine Fensterscheibe einfach nicht existiert.
Macron hat die heutige Situation einfach konsequent weitergedacht - mehr nicht aber auch nicht weniger und er ist auch nicht der einzige Realist in den NATO Ländern. Es kann - Beispiel - ja auch nicht ausreichen einem Ertrinkenden immer nur ein paar Schwimmhilfen zuzuwerfen, manchmal muss man auch ins Wasser um ihn zu retten.
Leider hat Macron damit auch wieder die übliche Angstdiskussion losgetreten, besonders wohl in Deutschland, und wird wohl auch die befeuern die jetzt schon „Friedensverträge und russlansabkommen“ in ihren nachtkästchen haben.
Hoffentlich überleben Angstolaf ihre wohl immer noch anhaltende Schnappatmung.
Putin und seine propagandatruppe wird das - auch leider - mal wieder voll ausnutzen und befeuern und einen gedüngten Acker dafür vorfinden.
Anstatt putin mal endlich wirkliche Stärke und Widerstandsbereitschaft zu zeigen, präsentieren wir ihn wieder volle Hosen und Windeln. Er wird sich freuen und es nutzen und ausnutzen
Also ich glaube, daß wir das Ziel seines Vorschlages sind. Ich denke er hat deutlich gemacht, was notwendig sein könnte wenn Putin deutlich auf die Siegerstraße einbiegt. So nach dem Motto, schickt lieber jetzt Taurus, als irgendwann eigene Soldaten.
-
guter Beitrag zu Macrons Truppen-Ankündigung
-
Wie man politische Rohrkrepierer wieder einfängt
-
Wenn da steht vereinbart Munition von außerhalb Europas zu kaufen dann ist damit vielleicht vorallem auch die 800000 Stück 155 und 122 mm Munition gemeint, die der tschechische Präsident lokalisiert hat und auf der Suche war nach Unterstützung zum Bezug.
-
-
Mal schaun wer am 1. März die Mehrheit bildet, die Demons...äh Trauergesellschaft oder die 'Sicherheitskräfte'.
-
-
Tausende Sicherheitskräfte und massenhaft Verhaftungen sind garantiert.
https://www.tagesschau.de/ausland/europa…ssland-100.html
Machen!!!
-
Waffen, vorhalten für Wiederaufbau usw....alles was der Uraine hilft.
-
Transnistrien wäre gut beraten die Füße still zu halten. Putin hat auch kein Interesse dort auch noch (!) zu zündeln. Er könnte ihnen schlichtweg nicht zur Seite stehen, wie die nun aufbegehren.
chris
Die Separatisten in Transnistrien haben soeben Russland offiziell um "Schutz" vor Moldau gebeten.
Das geht gerade über alle News-Ticker.
Genauere Infos folgen.
-
war zu erwarten
-
Die Separatisten in Transnistrien haben soeben Russland offiziell um "Schutz" vor Moldau gebeten.
Der nächste Krieg der Russen.
So wars ja auch bei der Ukraine.
-
war zu erwarten
Vor allem durch den heute stattfindenden Sonderkongress:
https://www.msn.com/de-de/nachrich…-an/ar-BB1j1X4G
-
Jetzt sollte jeder verstehen das P. die ganze Ukraine will!
-
Also ich glaube, daß wir das Ziel seines Vorschlages sind. Ich denke er hat deutlich gemacht, was notwendig sein könnte wenn Putin deutlich auf die Siegerstraße einbiegt. So nach dem Motto, schickt lieber jetzt Taurus, als irgendwann eigene Soldaten.
Vielleicht hat ihm der alte Parteigenosse und putinspeichelleckende Schröder ganz neutral ein Geheimnis geflüstert, wovor Scholz jetzt Angst hat, weil er sich um die Taurus herausreden will mit Behauptungen die anscheinend nicht mal stimmen.
-
Der nächste Krieg der Russen.
So wars ja auch bei der Ukraine.
Transnistrien würde auch noch eine weitere Basis bieten um von dort die Ukraine anzugreifen, quasi eine "Süd-West-Front"
-
Hätte die UA dann das Recht, Transnistrien zu besetzen? Wäre ja dann Teil Russlands und damit offiziell Kriegsgegner. Oder "Spezialoperationszone"
-
-