Trump sieht einzig China als Gegner und wird die Unterstützung in Europa und für die Ukraine nicht fortführen. Der U.S. Gerichtshof wird die Wahlen nicht beeinflussen. Man wird wohl mit Trump erst mal leben müssen und die EU sich darauf vorbereiten.
Krieg in der Ukraine
-
-
-
Wo ist das Problem 10 % unserer Bestände an die Ukraine zu liefern?
wieviele sind denn wirklich einsatzfähig? sagt wohl niemand so genau, aber da können 10% davon u.U. sich gar nicht lohnen zu liefern
-
Vor allem, wenn MBDA Deutschland, der Hersteller der Taurus, schreibt, die Produktion kann kurzfristig wieder angeschoben werden.
-
wieviele sind denn wirklich einsatzfähig? sagt wohl niemand so genau, aber da können 10% davon u.U. sich gar nicht lohnen zu liefern
https://www.spiegel.de/politik/deutsc…a0-7c5d5e4b07da
150 sind einsatzfähig, also 15 Stück davon reichen locker um die Brücke im Meer zuversenken.
Und die anderen einsatzfähig zu machen sollte ja machbar sein, man muss es nur wollen!
-
Wo ist das Problem 10 % unserer Bestände an die Ukraine zu liefern?
Damit kann P. Lieblingsbrücke versenkt werden. Dies würde der Ukraine massiv helfen!
Schon mal nachgedacht was danach kommen würde ,wenn das eintreffen sollte was du geschrieben hast?
-
Schon mal nachgedacht was danach kommen würde ,wenn das eintreffen sollte was du geschrieben hast?
Was soll da kommen? Haste Angst das er uns angreift?
P. versteht nur eine Sprache!
Soll P. den Krieg also gewinnen?
-
Die was an andere Gründe denken, die haben wohl einen sehr kleinen Tellerrand, dafür aber eine sehr große Luftblase in der, sie leben .
-
nicht viel Schlimmeres als jetzt auch.
putin würde halt wieder größere Mengen von iranischen Drohnen und nordkoreanische Raketen auf zivile Ziele feuern lassen
und medwedepp würde wieder von Atomschlägen lawrowen
-
Die was an andere Gründe denken, die haben wohl einen sehr kleinen Tellerrand, dafür aber eine sehr große Luftblase in der, sie leben .
Dein Tellerrand ist ja scheinbar größer, da kannste auch meine Fragen weiter oben beantworten.
-
Was soll da kommen? Haste Angst das er uns angreift?
P. versteht nur eine Sprache!
Soll P. den Krieg also gewinnen?
Der passende Gegenzug!
Er greift uns überhaupt nicht an,hat er auch nicht vor!
Bestimmt nicht!
Es gibt keine Gewinner!
nicht viel Schlimmeres als jetzt auch.
putin würde halt wieder größere Mengen von iranischen Drohnen und nordkoreanische Raketen auf zivile Ziele feuern lassen
und medwedepp würde wieder von Atomschlägen lawrowen
Du weißt aber schon das der Krieg schon 2014 angefangen hat wo Ukraine 16000 russische Zivilisten getötet haben???
-
-
Der passende Gegenzug!
Er greift uns überhaupt nicht an,hat er auch nicht vor!
Bestimmt nicht!
Es gibt keine Gewinner!
Gedroht haben die Russen von Anfang, und haben sie uns angegriffen?
Willste das die den Krieg gewinnen?
Kannste dir vorstellen was das für uns bedeuten würde?
-
Vor allem, wenn MBDA Deutschland, der Hersteller der Taurus, schreibt, die Produktion kann kurzfristig wieder angeschoben werden.
Man hätte halt vor X Monaten die Bestellung aus-
lösen müssen - dann wären die Dinger in Produk-
tion oder zumindest einige schon fertig. Dann wä-
re es jetzt kein Problem die ersten Teile zu liefern
-
auch in russland scheint man wieder Demos entdeckt zu haben
-
Gedroht haben die Russen von Anfang, und haben sie uns angegriffen?
Willste das die den Krieg gewinnen?
Kannste dir vorstellen was das für uns bedeuten würde?
..bevor ich dir Antworte erzähle mir was 2014 und 2009 in der Ukraine abgegangen ist??????
-
Du weißt aber schon das der Krieg schon 2014 angefangen hat wo Ukraine 16000 russische Zivilisten getötet haben???
die Ukraine hat die russen und putin solange provoziert bis die nicht mehr anders konnten, als auf der Krim und einigen anderen ukrainischen Gebieten für Ordnung und Sicherheit zu sorgen. Wer weiss, was die Ukrainer sonst noch so alles gemacht hätten
-
..bevor ich dir Antworte erzähle mir was 2014 und 2009 in der Ukraine abgegangen ist??????
-
Das mag mit einigen Verrenkungen noch für den Donbass passen, aber bei der Krin?
-
-
Dein Tellerrand ist ja scheinbar größer, da kannste auch meine Fragen weiter oben beantworten.
Sorry wie alt bis du überhaupt wenn du an Hellseherei glaubst oder was wäre es wenn ich deine Frage beantworten würde 🤦♂️ das der Putler noch verrückter und skrupelloser ist als der Österreicher aus Braunau solltest ja auch du wissen
-
Siehe Link von a.-d.
Kannst jetzt meine Fragen beantworten.
Sorry wie alt bis du überhaupt wenn du an Hellseherei glaubst oder was wäre es wenn ich deine Frage beantworten würde 🤦♂️ das der Putler noch verrückter und skrupelloser ist als der Österreicher aus Braunau solltest ja auch du wissen
Echt jetzt?
die Ukraine hat die russen und putin solange provoziert bis die nicht mehr anders konnten, als auf der Krim und einigen anderen ukrainischen Gebieten für Ordnung und Sicherheit zu sorgen. Wer weiss, was die Ukrainer sonst noch so alles gemacht hätten
Ernst gemeint? Oder sarkastisch?
-
-