Krieg in der Ukraine
-
-
-
vor kurzem haben sie ja auch ein eigenes Dorf raketisiert
-
Die Ukraine scheint gerade die Krim ordentlich unter Beschuss zu nehmen. Da schepperts an allen Ecken und Enden
Externer Inhalt twitter.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.chris
-
russischer Angriff (datum unsicher)
-
Humor scheint Kadyrow schon zu haben
-
eine ukrainische Einheit scheint einen Betriebsausflug nach russland unternommen zu haben
-
Wurde General Gerasimov eliminiert oder nicht:
-
Wurde General Gerasimov eliminiert oder nicht:
Die Ukrainer selbst sehen es als eher "unwahrscheinlich" an.
-
Die Ukrainer selbst sehen es als eher "unwahrscheinlich" an.
Dazu eines der unzähligen Video von Anna :
".. die Wahrscheinlichkeit, dass Gerasimov an einer Alkoholvergiftung stirbt ist grösser als dass
er bei einem militärischen Anschlag ums Leben kommt."
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Drohnenspionage über Bundeswehrplätzen
Wundert schon ein bisschen, dass hier nicht schon länger Abwehr- und Störmöglichkeiten installiert sind um dieses nicht zu ermöglichen bzw zu stoppen
-
-
-
In der Region Moskau macht sich ein bisschen Ukrainefeeling breit.
Zwar noch eine ganze Wohnung aber auch Probleme mit Heizung und Strom
-
Der einzige der sich auf dem Bild halbwegs freut scheint Putin zu sein, ansonsten wirkt die Stimmung eher etwas frostig auf dem Foto.
Wenn das sowas wie ein Propagandafoto sein soll (woher hätte man das Foto sonst?), dann hat man sich nicht sehr viele Mühe im Kreml gegeben, oder es war ihnen egal oder vielleicht sogar Absicht.
-
War eh Sein Double
-
War eh Sein Double
Aber welches?
-
-
In der Region Moskau macht sich ein bisschen Ukrainefeeling breit.
Zwar noch eine ganze Wohnung aber auch Probleme mit Heizung und Strom
Moment, sicher, dass das nicht in Deutschland ist?
Zumindest wurden uns doch hier solche Bilder sowohl von Linken als auch Rechten prophezeit, wenn wir nicht vor Putin kuschen.
-
Kommt noch, kommt noch
Sagt man
-
Kommt noch, kommt noch
Sagt man
Wir sterben ja auch alle bald an den Corona-Impfstoffen.
-
Heute irgendwo ein Witz über Putin gelesen, fand ich ich Spitze:
2 FSB Agenten treffen sich zum Feierabend Bier. Alexej fragt Oleg : Sag mal was hältst du wirklich
von Putin? Darauf Oleg: Dasselbe wie du. Darauf Alexej : Tut mir Leid, dann muss ich sie verhaften.
-
-