Ich hab gehört, dass der Bruder von Hubsi den Prigoschin umgebracht haben soll. Natürlich hat auch er die spanische Spielerin auf den Mund geküsst und soll nebenbei auch noch den Ukrainekrieg angezettelt haben. Sicherlich war er auch an diesem Absturz beteiligt. Tss diese Brüder 😉
Krieg in der Ukraine
-
-
-
Eine russische Haubitze 2S19 Msta-S mit Brandwunden:
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Mann sollte nicht im Panzer rauchen
-
Mann sollte nicht im Panzer rauchen
Ist jetzt nichts gegen dich, da die Witze ja dauernd kommen, aber nach 1,5 Jahren kann man diesen Spruch nicht mehr hören.
Oder z.B: der sollte lieber nicht so nah am Fenster laufen.
-
Eine russische Haubitze 2S19 Msta-S mit Brandwunden:
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Das hat aber ordentlich gerumst. Oder wie der Ukrainer sagt: Bavanova
-
Scheint einiges passiert zu sein
-
Naja, wenn von der russischen Armee oder dem Kreml ne Meldung zu Kriegserfolgen (oder -verlusten) kommt, stimmt es i.d.R. eh nicht oder ist nur zur Hälfte wahr. Daraus einen ernst gemeinten Aritkel zu machen, der für T-Online Verhältnisse noch dazu überdurchschnittlich lange ist, ist schon ziemlich gewagt und spekulativ.
-
Zitat
Russland lässt nach brasilianischen Angaben keine internationale Untersuchung des Flugzeugabsturzes des Chefs der Söldnergruppe Wagner, Jewgeni Prigoschin, zu. Die Regierung in Moskau habe der brasilianischen Luftfahrtbehörde Cenipa mitgeteilt, dass sie "vorerst" keine Untersuchung des Absturzes nach internationalen Regeln einleiten werde, sagt die Luftfahrtbehörde der Nachrichtenagentur Reuters.
Quelle: n-tv Ticker
-
[…]
Am Ende kommt noch raus dass da ein Sprengsatz an Bord war.
-
Ich denke, so ein Angebot kommt eher aus der Richtung, mal sehen wie Putin und der Kreml darauf reagieren. Dass man da nicht will, dass irgendwas rausgefunden wird, war auch vor dem Angebot mehr als klar.
-
-
Aud dem Flughafen Pskow hats gerummst:
https://www.aerotelegraph.com/vier-ilyushin-…fen-beschaedigt
Und so sieht es die russische Kp.ru (die Feuerbälle sind angeblich durch die russische Abwehr entstanden. eieiei)
-
Passend dazu:
Externer Inhalt twitter.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Ich denke, so ein Angebot kommt eher aus der Richtung, mal sehen wie Putin und der Kreml darauf reagieren. Dass man da nicht will, dass irgendwas rausgefunden wird, war auch vor dem Angebot mehr als klar.
Aber dann doch nicht von einem Verbündeten. Brasilien würde dadurch die Partnerschaft doch nur unnötig strapazieren.
-
Die russsiche propaganda versucht nun verzweifelt die schuldigen im westen oder bei der nato auszumachen. Oder eben die ukraine. Und wenn dem so wäre ist das eine schande für den russischen geheimdienst. Sowas planst du nicht von heute auf morgen. Dass braucht vorplanung. Datum uhrzeit flugplan all dass must du herausfinden. Und ne fulgabwehrrakete die den lear runterholt versteckst du auch nicht mal eben so im kofferaum eines autos
Zu Bachmut dass auch in diesem artikel vorkommt. Experten sehen inzwischen Bachmut nicht als heldentat der wagner mörder an sondern als die bankrotterklärung des russischen militärs. Wenn es eine privat geführte söldnertruppe braucht um militärische erfolge zu erziehlen ist dass mehr als bedenklich.
Und es hat zuviel gekostet. An gut schlecht ausgebildeten kanonnefutter nach denen keiner schreit aber eben auch an gut ausgebildeten söldnern. ok nach denen schreit auch keiner im endeffekthttps://www.nzz.ch/international/…et-newtab-de-de
Auch diesen artikel finde ich interessant.
https://www.n-tv.de/politik/Sieht-…et-newtab-de-de -
Scheint einiges passiert zu sein
Der eine sagt so, der andere so:
-
EU vs. russischer Propaganda nach der ersten Runde. Leider sieht die EU keine Veranlassung dieses Werk in der Muttersprache von ca. 90 Mio. Unionsbürgern und Steuerzahlern zu veröffentlichen.
Digital Services Act - Publications Office of the EU (europa.eu)
-
Frage mich sowieso, weshalb die deutsche Presse jeden russischen Propaganda Hirnfurz hier verbreitet. Man liest gefühlt nur schlechte News seitdem OlafSBR sich erholt. Ich lese momentan auch nicht so viel zum Thema, weil sowieso alles aufgeblasen wird. Freue mich wieder auf echte Fakten hier im Forum.
-
Frage mich sowieso, weshalb die deutsche Presse jeden russischen Propaganda Hirnfurz hier verbreitet. Man liest gefühlt nur schlechte News seitdem OlafSBR sich erholt. Ich lese momentan auch nicht so viel zum Thema, weil sowieso alles aufgeblasen wird. Freue mich wieder auf echte Fakten hier im Forum.
Wieso ist denn alles was die Ukraine verbreitet die Wahrheit und wenn es von Russland kommt Propaganda? Es kann mir doch keiner erzählen das alles was die Ukraine plant funktioniert und andersrum alles schief geht.
-
Wieso ist denn alles was die Ukraine verbreitet die Wahrheit und wenn es von Russland kommt Propaganda? Es kann mir doch keiner erzählen das alles was die Ukraine plant funktioniert und andersrum alles schief geht.
Leider ist es nicht so. Beide Seiten verbreiten nur was man hören und lesen soll.
-
Man darf im Krieg keiner Seite alles glauben. Nur glaube ich, dass die Russen einfach vielmehr übertreiben als die Ukrainer.
-
-