Coole Nummer, hatte mir schon überlegt was sie sich Neues einfallen lassen nach den ganzen Fensterstürzen. Durchaus kreativ die Jungs beim FSB
Vielleicht hatte er ja nen Fensterplatz ...
Coole Nummer, hatte mir schon überlegt was sie sich Neues einfallen lassen nach den ganzen Fensterstürzen. Durchaus kreativ die Jungs beim FSB
Vielleicht hatte er ja nen Fensterplatz ...
Embraer Legacy 600“ mit der Registrierungsnummer RA-02795 war auf dem Weg von Moskau nach St. Petersburg und gehörte Jewgeni Prigoschin. Mit PMK-Chef Wagner verbundene Telegramkanäle behaupten, das Flugzeug sei durch Flugabwehrfeuer abgeschossen worden.
Laut TASS stand Wagner-Chef Prigoshin auf der Passagierliste eines Privatjets der heute abgestürzt ist ... ein Schelm wer böses dabei denkt ...
Ruhig bleiben, bis die Informationslage klarer wird es ist so unendlich viel offen.
Von der "Unglücks"ursache bis hin zu den Passagieren, angeblich war auch Utkin an Bord.
Was das etwa für den afriknischen Kontinent bedeutetn würde... usw.
Wenn jetzt schnell ein Nachfolger präsentiert wird.....
Ja Utkin soll auch an Bord gewesen sein.
Putkin wäre mir lieber gewesen.
also so neu sind Flugzeugabstürze jetzt auch nicht, wurden schon immer gern genommen seit es Flugzeuge gibt.
Vor allem nicht bei den Russen. Man denke an Flug MH17.
aber eines wundert mich schon:
wer steigt in diesen Zeiten zusammen mit Prigoschin in solch ein Fluggerät
Berechtigte Frage ...
Hieß es doch heute noch in zahlreichen Medien, Prigoshin wäre anscheinend in einem afrikanischem Land?
Hier ein Video des Absturzes:
Put
kin wäre mir lieber gewesen.
Weiß nicht ob das gerade wirklich besser wäre wenn Kapazitäten wie Dmitri "Vodka" Medwedew übernehmen würde.
Da müsste der Umbruch schon groß und weitreichender sein.
Momentan sieht das eher noch nicht so danach aus.
Wenn man für Prigoschin arbeitet wird es öfters Angebote geben, die man nicht ablehnen kann ...
Wenn man für Prigoschin arbeitet wird es öfters Angebote geben, die man nicht ablehnen kann ...
also praktische "Methode tapferes Schneiderlein"
Laut TASS stand Wagner-Chef Prigoshin auf der Passagierliste eines Privatjets der heute abgestürzt ist ... ein Schelm wer böses dabei denkt ...
Das Teil wurde von einer Flugabwehrrakete heruntergeholt. So geht Putin eben mit Verrätern um.
weiß nicht ob das gerade wirklich besser wäre wenn Kapazitäten wie Dmitri "Vodka" Medwedew übernehmen würde.
da müsste der Umbruch schon groß und weitreichender sein.
Momentan sieht das eher noch nicht so danach aus.
Der Gedanke Putin am Leben und weitermachen zu lassen wurde hier im Forum auch schon zur Diskussion gestellt, weil es ja ohne Putin noch schlimmer werden könnte. Ich halte von dem Ansatz nicht so viel, klar bleibt immer eine gewisse Unsicherheit was danach kommt aber deswegen an den Hitlers, Stalins, Pol Pots oder eben Putins usw. festzuhalten ist trotzdem keine Lösung.
Girkin wurde vor kurzen eingelocht. Surowikin auf's Abstellgleis gesetzt. Und nun vermeintlich Prigoschin.
Darf ruhig so weitergehen. Wer wird der nächste sein? Gerassimov? Shoigu?
Was sagen die englischen Buchmacher?
Das Teil wurde von einer Flugabwehrrakete heruntergeholt. So geht Putin eben mit Verrätern um.
Und aus GröZaZ Sicht sind dann die anderen 8-9 (vermutlich unschuldigen) Passagiere einfach nur Kollateralschäden. So agieren nur verrückte Diktatoren.
Kein Fenstersturz, kein Flugzeugabsturz, nur ein Baum im Weg.
Auch in Deutschland sterben Menschen mit Bezug zu diesem Krieg.
Nur ein Zufall?
https://www.t-online.de/region/duessel…autounfall.html
Und schon kursieren Gerüchte der ukrainische Geheimdienst sei verantwortlich für den Absturz.
Der Gedanke Putin am Leben und weitermachen zu lassen wurde hier im Forum auch schon zur Diskussion gestellt, weil es ja ohne Putin noch schlimmer werden könnte. Ich halte von dem Ansatz nicht so viel, klar bleibt immer eine gewisse Unsicherheit was danach kommt aber deswegen an den Hitlers, Stalins, Pol Pots oder eben Putins usw. festzuhalten ist trotzdem keine Lösung.
denke da sitzt noch viel mehr Unheil im Hintergrund wo mit den "Hufen scharrt".
vielleicht täusche ich mich aber ein Russland wieder "hoffähig" und international an menschliche Normen zu führen bedeutet eine mehr oder weniger kleine Revolution was den Umsturz des Apparates betrifft.
Wie erklärt der russische Staat eigentlich den Abschuss des Flugzeugs auf russischem Boden?