Krieg in der Ukraine

• Laut TASS stand Wagner-Chef Prigoshin auf der Passagierliste eines Privatjets der heute abgestürzt ist ... ein Schelm wer böses dabei denkt ...

Ruhig bleiben, bis die Informationslage klarer wird es ist so unendlich viel offen.

Von der "Unglücks"ursache bis hin zu den Passagieren, angeblich war auch Utkin an Bord.

Was das etwa für den afriknischen Kontinent bedeutetn würde... usw.

Wenn jetzt schnell ein Nachfolger präsentiert wird.....

• Hieß es doch heute noch in zahlreichen Medien, Prigoshin wäre anscheinend in einem afrikanischem Land? :seestars:

Hier ein Video des Absturzes:

Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

• Putkin wäre mir lieber gewesen.

Weiß nicht ob das gerade wirklich besser wäre wenn Kapazitäten wie Dmitri "Vodka" Medwedew übernehmen würde.

Da müsste der Umbruch schon groß und weitreichender sein.

Momentan sieht das eher noch nicht so danach aus.

• aber eines wundert mich schon:

wer steigt in diesen Zeiten zusammen mit Prigoschin in solch ein Fluggerät :/ :/

Wenn man für Prigoschin arbeitet wird es öfters Angebote geben, die man nicht ablehnen kann ...

• weiß nicht ob das gerade wirklich besser wäre wenn Kapazitäten wie Dmitri "Vodka" Medwedew übernehmen würde.

da müsste der Umbruch schon groß und weitreichender sein.

Momentan sieht das eher noch nicht so danach aus.

Der Gedanke Putin am Leben und weitermachen zu lassen wurde hier im Forum auch schon zur Diskussion gestellt, weil es ja ohne Putin noch schlimmer werden könnte. Ich halte von dem Ansatz nicht so viel, klar bleibt immer eine gewisse Unsicherheit was danach kommt aber deswegen an den Hitlers, Stalins, Pol Pots oder eben Putins usw. festzuhalten ist trotzdem keine Lösung.

• Girkin wurde vor kurzen eingelocht. Surowikin auf's Abstellgleis gesetzt. Und nun vermeintlich Prigoschin.

Darf ruhig so weitergehen. Wer wird der nächste sein? Gerassimov? Shoigu?

Was sagen die englischen Buchmacher?

• Der Gedanke Putin am Leben und weitermachen zu lassen wurde hier im Forum auch schon zur Diskussion gestellt, weil es ja ohne Putin noch schlimmer werden könnte. Ich halte von dem Ansatz nicht so viel, klar bleibt immer eine gewisse Unsicherheit was danach kommt aber deswegen an den Hitlers, Stalins, Pol Pots oder eben Putins usw. festzuhalten ist trotzdem keine Lösung.

denke da sitzt noch viel mehr Unheil im Hintergrund wo mit den "Hufen scharrt".

vielleicht täusche ich mich aber ein Russland wieder "hoffähig" und international an menschliche Normen zu führen bedeutet eine mehr oder weniger kleine Revolution was den Umsturz des Apparates betrifft.