Die Ukraine fürte lt. NYT den Hauptschlag der Offensive aus. Bestätigt die Ausführungen
von OlafSBR
Die Ukraine fürte lt. NYT den Hauptschlag der Offensive aus. Bestätigt die Ausführungen
von OlafSBR
Die Ukraine präsentiert
Nicht alle Ukrainer nehmen den Krieg wirklich ernst.
Ich glaube nicht dass irgend
Seit Star Wars weiß man ja: there's always a bigger fish. Aber so dumm kann wirklich keiner sein. Wer das annimmt, der war vorher schon so weit weg, der muss gar nicht mehr umgepolt werden.
Interssant finde ich dass das Video ja gar nicht erst versucht realistisch zu wirken. Sieht ja eher aus wie ein Clip von Disney. Wichtig ist nur das Narrativ, sowohl für die Macher, wie auch für das Publikum (Wagenknecht-Fans, AfDler usw.). Es geht nur darum die gefühlte Wahrheit zu bestätigen. So funktioniert Propaganda
Es gab mal Zeiten da musste der Westen der grandiosen Sowjetunion Getreide liefern weil sie sonst nix mehr zum backen gehabt hätten. Jetzt ist Russland in sachen getreideproduktion.. ...äh Diebstahl so groß das sie das zeuch gleich verschenken
an Zynismus gar nicht mehr zu überbieten.
an Zynismus gar nicht mehr zu überbieten.
keine Sorge, putin hat da schon noch Steigerungspotential
Ukrainische Fechterin disqualifiziert:
Die Disqualifikation wurde wohl mittlerweile zurückgenommen
Nachtrag: Leider wurde der Ausschluss nun doch durchgezogen. Die Gegnerin in Runde 1 hat kampflos gewonnen
Ukrainische Fechterin disqualifiziert:
Es gibt zwar gute Argumente für ein Zulassen russischer und weißrussischer Sportler. Aber es gibt viel mehr Bedenken dagegen, die deutlich mehr Gewicht haben. Es droht ein Chaos. Olha Charlan hat dies allen vor Augen geführt.
Daher sollte ein Startverbot bis zum Kriegsende überall gelten.
Es gibt zwar gute Argumente für ein Zulassen russischer und weißrussischer Sportler. Aber es gibt viel mehr Bedenken dagegen, die deutlich mehr Gewicht haben. Es droht ein Chaos. Olha Charlan hat dies allen vor Augen geführt.
der Internationale Fechtverband hängt ziemlich dicht an russland
Erzähl das mal Thomas Bach. Der tut doch alles dafür, dass die russischen Sportler an Olympia teilnehmen dürfen. Auch wenn sie vorerst nicht eingeladen sind.
Sport ist ja auch nicht politisch
Sport ist ja auch nicht politisch
Ich hoffe inständig, du hast dies auch ohne Kennzeichnung mit Ironie geschrieben.
Es soll Leute geben, die glauben das wirklich.
Ich hoffe inständig, du hast dies auch ohne Kennzeichnung mit Ironie geschrieben.
Es soll Leute geben, die glauben das wirklich.
Ich hoffe die meisten hier sind in der Lage Ironie und Humus eh Humor zu erkennen...
Ich glaube nicht dass irgend
Interssant finde ich dass das Video ja gar nicht erst versucht realistisch zu wirken. Sieht ja eher aus wie ein Clip von Disney. Wichtig ist nur das Narrativ, sowohl für die Macher, wie auch für das Publikum (Wagenknecht-Fans, AfDler usw.). Es geht nur darum die gefühlte Wahrheit zu bestätigen. So funktioniert Propaganda
Und da frage ich mich eben: Warum sich die Mühe machen, um Leute zu bestätigen, die sowieso schon überzeugt davon sind? Propaganda ist ja im eigentlichen Sinne der Versuch, die allgemeine Meinung zu beeinflussen und dadurch so viele wie möglich mitzunehmen. Das sehe ich hier eben nicht.
Aber ich will mich nicht beschweren, dass die sich so dumm anstellen. Ganz im Gegenteil.
Und da frage ich mich eben: Warum sich die Mühe machen, um Leute zu bestätigen, die sowieso schon überzeugt davon sind? Propaganda ist ja im eigentlichen Sinne der Versuch, die allgemeine Meinung zu beeinflussen und dadurch so viele wie möglich mitzunehmen. Das sehe ich hier eben nicht.
In Deutschland wurde auch noch im März 45 eine Wochenschau produziert
In Deutschland wurde auch noch im März 45 eine Wochenschau produziert
Richtig. Für alle.
Aber ich will mich nicht beschweren, dass die sich so dumm anstellen. Ganz im Gegenteil.
Ein Video dieser Art ist gefährlich. Die einen teilen es mit ihren Mitmenschen, welche von dem Unfug überzeugt sind. Und eine andere Gruppe von Leuten teilt es, weil sie meinen, es sei Satire. Dadurch wird doppelte Reichweite erzeugt.
Darum think before you link
Die UA hat Staromaiorske eingenommen.