Krieg in der Ukraine

• Die Frage ist dabei aber wie Prigoschin zur Ukraine steht. Seine Äußerungen zur angeblichen Bedrohung Russlands durch die Ukraine lassen zumindest ein wenig hoffen, dass es ihm zunächst um die Einheit Russlands und nicht um Russki Mir geht.

chris

• Jetzt gibt es Nachrichten, alles sei eine Inszenierung Putins, um sich der Moscow-Gang um Schoigu und Gerassimow zu entledigen!

Auch dass könnte möglich sein. Putin ist da ein ganz gerissener hund der die KGB Klaviatur perfekt beherrscht.

• Gibt ja einige die glauben der Ukraine Krieg ist der Anfang des Zerfalls Russlands..als Staat .

Wer auf Besserung hofft im Fall eines erfolgreichen Putsch....Meine Oma hätte dazu gesagt ...."Der Trog ist immer der Selbe nur die Schweine die daran fressen sind es nicht..."

• Jetzt gibt es Nachrichten, alles sei eine Inszenierung Putins, um sich der Moscow-Gang um Schoigu und Gerassimow zu entledigen!

Möglich ist alles. Aber ob er das wieder einfangen kann?

• Einerseits ist es toll wen sich die russischen Schlächter untereinander abschlachten aber anderseits kann das verdammt gefährlich sein...

Ist es mit Sicherheit. Hoffentlich hat die NATO mit AirDefender genug zusätzliches Abschreckungspotential in Europa in Stellung gebracht.

• Einerseits ist es toll wen sich die russischen Schlächter untereinander abschlachten aber anderseits kann das verdammt gefährlich sein.

von der Hand zu weisen ist das sicher nicht.

bei solch einem Ereignis kann ein Funke zu einem Flächenbrand führen.

Das hatten wir in der Geschichte ja schon in anderer Form.

Da kann man nur hoffen, dass alle die Nerven bewahren.

• Passt mir auf den Kaidarov auf. Der ist so drauf wie der in Nordkorea + islamistischer Hintergrund. Und Medwedev darf auch vom Balkon fallen.

• Zur aktuellen Lage:

Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

150000 Tote bei Wagner? 700 Panzer? Alter, glauben die das wirklich? Als hätten sie in 24h mehr Wgner zerstört als Ukrainer in 24 Monaten!

• 150000 Tote bei Wagner? 700 Panzer? Alter, glauben die das wirklich? Als hätten sie in 24h mehr Wgner zerstört als Ukrainer in 24 Monaten!

Die Quelle beachten ;)

• Ich glaub, Sputnik_NOT ist eher in Richtung sowas wie der Postillon bei uns.

Ähm, ja

Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

:popcorn: :)

chris

• Wer weiß, vielleicht laufen sie sich dort ja über den Weg und so ein Schoigu wäre schon ein ordentliches Faustpfand, für was auch immer.

prigoschin wird seinen Vorschlaghammer schon noch haben, der sieht nicht aus, als ob so etwas einfach wegwirft

====================================================

Müsste Putin jetzt nicht eigentlich eine Ansprache ans Volk halten und die Putschisten zur Aufgabe auffordern?

Irgendwie hab ich das Gefühl der hat seine Finger in der Sache mit drin?

putin wird in seinem Bunkerzug sitzen und eine geheime Datscha in Ostsibirien ansteuern --

Wladiwostok klingt doch fast schon nach ihm, außerdem hat er von dort noch eine Möglichkeit mit seiner Bunker-Uboot-Yacht elegant davon zu schippern

2 Mal editiert, zuletzt von Paul_Juergen (24. Juni 2023 um 11:47) aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Paul_Juergen mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• Ungeachtet dessen, macht die UA- Armeeführung besonnen weiter wie bisher. Das ist auch das Allerbeste.

Was die Wagners jetzt natürlich noch extra gefährlich für Putin macht ist der Fakt, dass die sich in diversen Armeestützpunkten voll versorgen konnten. Die bisherigen Truppen auf ihrem Weg haben keinen nennenswerten Widerstand geleistet, bzw. sich gleich ergeben. Einzig die RU- Luftwaffe hat bisher eingegriffen und musste Verluste einstecken. Mindestens 2 Hubschrauber und ein Kampfflugzeug wurden abgeschossen. Die Geister die ich rief….

• Passt mir auf den Kaidarov auf. Der ist so drauf wie der in Nordkorea + islamistischer Hintergrund. Und Medwedev darf auch vom Balkon fallen.

laut neusten Meldungen fängt er jetzt auch an zu bellen. 🐶

der Andere fällt bestimmt irgendwann glücklich und zufrieden :beer: