Krieg in der Ukraine

• Gibt es Informationen ob die Russen verstärkt Krimm und Festland per Boot beliefern ?

314 Kampfflugzeuge klingen ziemlich hoch... Aber gut wenn es so ist..

ICH wäre generell etwas Vorsichtig mit solchen Zahlen...

• Die Zahlen sind echt unfassbar!

Unfassbar finde ich, dass es den Russen scheinbar egal sein kann wie viel Material kaputt geht, sie liefern einfach weiter. Ich bin da nicht so optimistisch, dass den Russen zuerst die Reserven ausgehen.

• Gibt es Informationen ob die Russen verstärkt Krimm und Festland per Boot beliefern ?

314 Kampfflugzeuge klingen ziemlich hoch... Aber gut wenn es so ist..

ICH wäre generell etwas Vorsichtig mit solchen Zahlen...

Die Krim wird nach wie vor sowohl über die Brücke von Kertsch, als auch per Schiff beliefert.

Die Zahl der abgeschossenen Kampfflugzeuge stimmt haargenau, ebenso wie bei den Hubschraubern. Alles was hardware ist, da gehen die Zahlen Richtung 100%. Die gefallenen Soldaten sind errechnete Daten und das ist ein laufender Rechenprozess. Diese Zahlen sind schon sehr gut.

• Sehr interessanter Vorschlag des polnischen Präsidenten:

DUDA EMPFAHL DEN LÄNDERN, DIE DIE UKRAINE ZU EINEM KOMPROMISS MIT DER RUSSISCHEN FÖDERATION

DRÄNGEN, MOSKAU EIGENE GEBIETE ZU ÜBERLASSEN.

DUDA EMPFAHL DEN LÄNDERN, DIE DIE UKRAINE ZU EINEM KOMPROMISS MIT DER RUSSISCHEN FÖDERATION

Da muss ich spontan an Herrn Chrupalla von gestern Abend denken, der ja auch in diese Kerbe schlug - vielleicht wäre er bereit, Sachsen (mit dem größten Wähleranteil der AfD) an die Russen abzugeben?! Zumindest dürfte eine Volksabstimmung dort auch sehr pro Russland ausfallen, wenn man dort so stark die Positionen teilt. Alle vernünftigen Menschen aus Sachsen wird natürlich die Möglichkeit geboten, vorher dort auszusiedeln. :/

Warum schlägt eigentlich niemand vor das auch Russland Gebiete abtritt um eine DMZ wie zwischen N&S Korea zu installieren?

In diesem Fall natürlich ein ganzes Stück breiter.

Da muss ich spontan an Herrn Chrupalla von gestern Abend denken, der ja auch in diese Kerbe schlug - vielleicht wäre er bereit, Sachsen (mit dem größten Wähleranteil der AfD) an die Russen abzugeben?! Zumindest dürfte eine Volksabstimmung dort auch sehr pro Russland ausfallen, wenn man dort so stark die Positionen teilt. Alle vernünftigen Menschen aus Sachsen wird natürlich die Möglichkeit geboten, vorher dort auszusiedeln. :/

Ich hoffe dann auf Asyl. :prost:

• Da muss ich spontan an Herrn Chrupalla von gestern Abend denken, der ja auch in diese Kerbe schlug - vielleicht wäre er bereit, Sachsen (mit dem größten Wähleranteil der AfD) an die Russen abzugeben?! Zumindest dürfte eine Volksabstimmung dort auch sehr pro Russland ausfallen, wenn man dort so stark die Positionen teilt. Alle vernünftigen Menschen aus Sachsen wird natürlich die Möglichkeit geboten, vorher dort auszusiedeln. :/

Also Herrn Chrupalla mit vielen seiner Kumpaninnen und Kumpanen würde ich ihm ja gerne überlassen. Aber Sachsen? Ich habe mich damals unheimlich gefreut, als die Grenze gefallen ist. Und jetzt Sachsen Putin in den Rachen werfen, weil einige da anders denken als ich. Nö, never....

• Also Herrn Chrupalla mit vielen seiner Kumpaninnen und Kumpanen würde ich ihm ja gerne überlassen. Aber Sachsen? Ich habe mich damals unheimlich gefreut, als die Grenze gefallen ist. Und jetzt Sachsen Putin in den Rachen werfen, weil einige da anders denken als ich. Nö, never....

Wenigstens ein vernünftiger hier

• Ich hoffe dann auf Asyl. :prost:

Bone02943

Am 3.12.2021 schrieb ich in einem anderen Fred:

bone02943

Ja, ist krass. Dann wäre ich schon mal für eine Mauer um Sachsen, da sich deren Ansichten mit europäischen Werten nicht vereinbaren lassen.

Dir und andere aufgeklärte Menschen würde ich immer Asyl gewähren.“

Hier könntest Du viele neue Freunde kennenlernen, hättest erstklassiges Hockey und alternativ noch den Rhein, auch wenn da kein weißes Wasser fließt. Aber Mann kann ja nicht alles haben.

• Das Drehbuch ist noch in Arbeit, aber nimmt Formen an:

Russen-Geheimdienst mit absurder Atom-Meldung

Der russische Inlandsgeheimdienst FSB behauptet, einen Schmuggel von radioaktivem Material an einen ukrainischen Auftraggeber vereitelt zu haben.

Angeblich seien fünf Personen festgenommen worden, die im Auftrag eines Ukrainers ein Kilogramm des Stoffs Caesium-137 für 3,5 Millionen Dollar kaufen wollten.

Die absurde Theorie des Russen-Geheimdiensts: Das Material sollte außer Landes gebracht werden, um einen Zwischenfall mit Massenvernichtungswaffen zu inszenieren, der Russland diskreditieren sollte. Ein sogenannter False-Flag-Angriff. Belege für die These präsentierte der FSB nicht.

Ukraine-Präsident Wolodymyr Selenskyj hatte am Donnerstag davor gewarnt, dass Russland einen Terror-Anschlag auf das Atomkraft Saporischschja verüben wolle. Demnach soll der Angriff radioaktive Strahlung freisetzen. Der Kreml dementierte Selenskyjs Informationen.

• Da muss ich spontan an Herrn Chrupalla von gestern Abend denken, der ja auch in diese Kerbe schlug - vielleicht wäre er bereit, Sachsen (mit dem größten Wähleranteil der AfD) an die Russen abzugeben?! Zumindest dürfte eine Volksabstimmung dort auch sehr pro Russland ausfallen, wenn man dort so stark die Positionen teilt. Alle vernünftigen Menschen aus Sachsen wird natürlich die Möglichkeit geboten, vorher dort auszusiedeln. :/

Wäre richtig für die ewig gestrigen da. Können sie wieder mit ihren Tavarish zusammen Wodka trinken.

Also Herrn Chrupalla mit vielen seiner Kumpaninnen und Kumpanen würde ich ihm ja gerne überlassen. Aber Sachsen? Ich habe mich damals unheimlich gefreut, als die Grenze gefallen ist. Und jetzt Sachsen Putin in den Rachen werfen, weil einige da anders denken als ich. Nö, never....

Es ist ein schönes Bundesland, das stimmt wohl.

Einmal editiert, zuletzt von Guido 1234 (23. Juni 2023 um 09:53) aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Guido 1234 mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• Dass er gegen Schoigu und Gerassimov poltert ist ja verständlich, aber warum redet Prigoschin in letzter Zeit so auffallend positiv von den UAF?

Der soll sich doch mit seiner Bande dem Kriegsministerium Schoigu unterstellen müssen. Das will er nicht - aber dann könnte es mit Waffen und Kohle knapp werden das will er auch nicht. Jetzt produziert er Adrenalin