Wenn es jetzt ein offizieller Krieg gegen den Westen ist, dürfen wir uns da jetzt wehren?
Also eines ist Fakt, mir kommt kein Vodka mehr ins Glas, auch nicht mit Cola, O- Saft oder sonst was.
Wenn es jetzt ein offizieller Krieg gegen den Westen ist, dürfen wir uns da jetzt wehren?
Also eines ist Fakt, mir kommt kein Vodka mehr ins Glas, auch nicht mit Cola, O- Saft oder sonst was.
Was kann der Wodka dafür 🤦🏼♂️
Die Russen, die sichs leisten können, bevorzugen Wodka aus Polen & Schweden. Es wäre also besser diese Quellen, wenn nicht trocken zulegen, dann umzuleiten.
hat denn niemand einen alten einfachen Taschenrechner übrig, einer mit Solar würde erstmal reichen.
Interessante Taktik der russen
Ach was, nimm' einfach den leckereren finnischen Vodka.
ZitatIn russischer Kriegsgefangenschaft soll es zu Kastrationen ukrainischer Soldaten gekommen sein. Dies berichtet die "Sunday Times", die mit Angelika Jatsenko, der Psychologin zweier selbstmordgefährdeter ehemaliger Kriegsgefangenen gesprochen hat. Die ukrainischen Soldaten im Alter von 25 und 28 Jahren befanden sich demnach in russischer Gefangenschaft - der eine einen Monat, der andere drei Monate lang. Dort wurden sie dann laut dem Bericht zusammengeschlagen und anschließend von betrunkenen Russen mit einem Messer kastriert. "Ich hatte noch nie so etwas Schreckliches gehört", sagt die Psychologin, die nach eigenen Angaben viele Fälle von Folter betreut und deren Vater selbst Russe ist. "Ihre Würde wurde so sehr verletzt, dass es unmöglich ist, das zu vergessen. Die Russen haben ihnen gesagt: 'Wir tun das, damit ihr keine Kinder mehr bekommen könnt'. Für mich ist das Völkermord." Jatsenko zufolge sind die Kastrationen kein Einzelfall. "Sie sagten mir, dass die Russen die Kastration sehr geschickt durchführten, als ob sie wüssten, wie man sie durchführt. Und ich habe von vielen Fällen von Kollegen gehört, die andere behandelt haben."
Quelle: n-tv Ticker
mit eigenen Bü+rgen gehen die putinrussen ja auch nicht sanft um
Naja...da wird AFU (Armed Forces of Ukraine) mit Ukrainische Aufständische Armee übersetzt. Das lässt mich an den Recherchen zweifeln
OlafSBR :
Auf Twitter geistern einige Meldungen - bezugnehmend auf russische Telegram-Militärblogger - rum, dass die Ukrainer Richtung Vasylivka einen Durchbruch erzielt haben... Ist da was dran??
OlafSBR :
Auf Twitter geistern einige Meldungen - bezugnehmend auf russische Telegram-Militärblogger - rum, dass die Ukrainer Richtung Vasylivka einen Durchbruch erzielt haben... Ist da was dran??
Die ganze Aktion in Richtung- Zherebianky und Piatkkaty dient letztendlich dazu auf Vasylivka vorzustoßen. Durch ihre exponierte Lage am Kamiansker- Stausee, ist diese immerhin 14.000 EW zählende Stadt einer der Schlüsselpunkte für Saporischschja und letztendlich auch Cherson. Ein Hindernis (u.a.) stellt aber momentan der Ort- Luhove dar. Genau in diese Richtung zielt momentan ein Angriffspunkt der UA.
Sorry falls es bereits hier Thema war .
Die USA haben im Haushalt wohl 80 Millionen für ATACMS freigegeben... wären so ca. 50 Raketen...die werden aus den Himars / Mars Vorrichtungen abgefeuert und haben eine Reichweite von 300 km....damit könnte die Kertsch Brücke angegriffen werden (wenn es stimmt, eine passende Antwort für den Stausees)
https://de.m.wikipedia.org/wiki/ATACMS Daten der Rakete
Quelle letzter Lagebericht von Thorsten Heinrich ..dort nennt er den Artikel in dem es zu lesen ist...
Hab gerade mal bei Flightradar geschaut und es sind ganz schön viele Flugzeuge zwischen Moskau und der Türkei unterwegs. So umgeht man wohl Reisebeschränkungen ?!
Die Russen, die sichs leisten können, bevorzugen Wodka aus Polen & Schweden. Es wäre also besser diese Quellen, wenn nicht trocken zulegen, dann umzuleiten.
Wodka aus dem dekadenten Westen - äh, Verzeihung - aus Frankreich und Italien scheint noch mehr begehrt zu sein.
lasst sie doch saufen kommen sie schon auf keine anderen Ideen
Hab gerade mal bei Flightradar geschaut und es sind ganz schön viele Flugzeuge zwischen Moskau und der Türkei unterwegs. So umgeht man wohl Reisebeschränkungen ?!
In der Türkei gab und gibt es jede Menge russische Urlauber.
Die Türkei hat auch keine Reisebeschränkung für RU Bürger erlassen.
Allerdings gibt es im russischen TV immer wieder Berichte, wonach sich die Touris dort mittlerweile gemobbt fühlen.
Die Türkei hat auch keine Reisebeschränkung für RU Bürger erlassen.
Warum sollten sie papabravo?
Ja, ich weiß warum, aber dieses Land ist so sehr auf das Geld der russischen Touristen angewiesen, dass das Grund genug ist keine Beschränkung zu erlassen.