Toooooooor
Weltmeisterschaft 2023 in Riga & Tampere
-
-
-
Jaaaaaaa!!!!
-
Jawoi verdient
-
Wie der jetzt schön reingekullert ist
-
Tatsächlich die 2:1 Führung kurz vor Schluss des 2. Drittels. Allerdings auch eine ordentliche Portion Glück dass die Schiedsrichter das Beinstellen direkt vor dem 2:1 übersehen haben.
-
Sauber!!! Weiter so! Die Manschaft macht richtig Spaß.
-
Bis auf Powerplay ist das schon wieder ein bockstarker auftritt!
Also wenn Leon da keinen Bock drauf hat 😂👍
-
Ein Scorer hätte auch heute das ein oder andere Tor gemacht - Chancen wären ja vor allem im 1.Drittel da - aber wenn ich im Sturm nur Zauderer aufstelle!!!!, ich erinnere nur an die 3 erstplatzierten deutschen Scorer in der DEL . Die waren heute beim Grillen
Zumindest der Kammerer ist aktuell nicht beim Grillen
-
Geil! Die Bude und Führung direkt vor der Pause, super Timing. So gehts jetzt hoffentlich weiter.
-
die Amis werden jetzt aber richtig wild aus der Kabine kommen - da wäre ein schnelles Kontertor für die Deutschen genau der richtige Auftakt ins letzte Drittel
-
-
Zumindest der Kammerer ist aktuell nicht beim Grillen
Da passt das Wetter bei uns momentan nicht
-
die Amis werden jetzt aber richtig wild aus der Kabine kommen - da wäre ein schnelles Kontertor für die Deutschen genau der richtige Auftakt ins letzte Drittel
Die können natürlich mit diesen 40min überhaupt nicht zufrieden sein. Kommen jetzt sicher wie die Hummeln, aber wenn wir unsere Chancen nutzen würden, wäre mir nicht Bange
-
Da passt das Wetter bei uns momentan nicht
Zumindest ist heute bei mir in BaWü das Wetter besser als am Freitag, da wäre noch weniger Grillwetter gewesen.
-
Was verballern die Chancen....
-
Tja das hat sich jetzt bei der Druckphase angedeutet...
Insgesamt brauchen wir einfach viel zu viele Chancen für ein Tor...
-
Wer so mit seinen Chancen umgeht...
-
war mit zu rechnen, jetzt weiter spielen und vielleicht klappts noch
Dicht halten UND Unterzahltor würde ich bevorzugen.
-
Ohje ….
-
Leider nicht geklappt
-
-