Krieg in der Ukraine

  • Quelle n-tv Ticker.

    Ich hoffe man ist jetzt auch so konsequent und löst die Munitionsfabrik auf um sie in einen NATO Staat zu verlagern. Die Mitarbeiter werden sicherlich dann einen auf die Neutralität heben.

    Nicht nur die Munitions Fabriken. Denn sollte so richtig die Grenze aufgezeigt werden, Industrie / Geld abziehen, das tut dann weh :thumbsup: :thumbsup:

  • Reden wir von Lichtenstein oder von einem Staat, welcher Anrainer eines Meeres ist und ne eigene Marine unterhält?

    Klar und der mal ebenso mir nix dir nix eine einheit hat die zum tieftauchen ( 80m) und dem anbringen von sprengsätzen fähig ist. So einfach ist das eben nicht
    und jetzt stelle ich eine vermutung an wie die russen das gedeichselt haben.
    entweder es wurde vonanfang an beim bau schon sprengvorrichtungen angebracht oder aber was viel wahrscheinlicher ist mittels eine u bootos ein guppe minentaucher mit dementsprechenden gerät durch ein torpedorohr abgestezt und wieder aufgesammelt. nur mal so zur erinnerung die russenhaben am 30.07 ein russisches u boot indie ostssee enstsand. am 22 7 tauzchgte vor der ostseeinselnein U boot der yasen klasse auf.
    da zähle ich eins und eins zusammen und schon habe ich ende september eine schönes bumm bumm in der ostsee.
    Ach ja noch was. Es gab eine zeit da konntendie russen im atlantik nicht mal ne klospülung auf ihren u booten betätigen ohne dass das die briten oder amis nicht mitbekommen hätten. Außerdem dürfet auch schweden ihre küsten doch etwass besser überwachen wie manche denken nachdem es dort auch so ein paar mal u boote der russen rumtauchten und durch blödheit enddeckt wurden https://de.wikipedia.org/wiki/U-Boot-Vo…lle_in_Schweden

  • Klar und der mal ebenso mir nix dir nix eine einheit hat die zum tieftauchen ( 80m) und dem anbringen von sprengsätzen fähig ist. So einfach ist das eben nicht

    wenn Du genug Geld und wenig Skrupel hast ist fast alles möglich - für Geld kannst Du alles bekommen, auch Spezialisten und nötiges Material

  • wenn Du genug Geld und wenig Skrupel hast ist fast alles möglich - für Geld kannst Du alles bekommen, auch Spezialisten und nötiges Material

    KLAR und dasnn musst du hur noch dafür sorgen dass diese spezialisten ihren mund halten. solche typen erzählen gerne was sie getan haben.

  • 1,25 € ?? So viel sind die nicht wert ... :pfeif:

    Des wissen die doch nit


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Trump wird den Krieg beenden, noch bevor er ins Weiße Haus kommt, seiner Aussage nach :popcorn: . Er kam immer gut mit Putin klar und weiß, wie man mit ihnen reden muss… da frage ich mich, wer wen an den Eiern hat :hammer: .

    Not the balls, the pussy..

    Einmal editiert, zuletzt von Guido 1234 (8. März 2023 um 22:30) aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Guido 1234 mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Klar und der mal ebenso mir nix dir nix eine einheit hat die zum tieftauchen ( 80m) und dem anbringen von sprengsätzen fähig ist.

    Auch wenn ich die „die Ukrainer waren es“-These wie

    fast alle hier für äußerst unwahrscheinlich halte: Ich

    denke man darf schon davon ausgehen, dass ein An-

    rainerstaat des Schwarzen Meeres und damit eines

    der wichtigsten Gewässer der Welt entsprechende

    Einheiten unterhält

  • Könnte nicht auch Polen solche Einheiten unterhalten?

  • Ich geh davon aus, dass alle Anrainer-Staaten

    von großen Gewässern sowas haben

    Jap. Und 80m tief tauchen ist zwar nichts für Sporttaucher, die bunte Fischis gucken wollen, ansonsten aber auch kein Hexenwerk.