Mein Gegenangebot für Gespräche wäre: Die Russen sollen die Waffen niederlegen und sich auf die Grenzen vom 31.01.2013 zurück ziehen. Dann ein Kriegsverbrecher-Prozess und Leistung von Reparationszahlungen. Das wäre doch eine gute Basis.
Krieg in der Ukraine
-
-
-
Wenn ich all diese genies da sehe stelle ich wieder fest die dummheit des menschen ist wirklich unendlich. Da fragst du dich schonwas da in den synapsen verkehrt läuft,was die sich täglich einwerfen oder welches zeuchs sie rauchen. So weltfremd kann man doch gar nicht sein
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
das Freakfernsehen hat eine neue Folge seiner Freakserie rausgelassen
https://www.t-online.de/nachrichten/uk…d-verwirrt.html
dazu passt dann auch gut: putins neues Sprachgesetz
https://www.t-online.de/nachrichten/uk…abschotten.html
ob er demnächst auch noch gendert oder wie das dann auf putinisch heisst
-
die russen zeigen eine neue Drohnenwaffe
-
Ist diese Quelle irgendwie ernstzunehmen?
-
Datum! 12.11.2022
Also direkt bei der Cherson-Offensive
-
Datum! 12.11.2022
Also direkt bei der Cherson-Offensive
Man sollte also doch genau hinschauen. Das wurde mir gerade irgendwo als Top News präsentiert.
Sorry
-
Das passiert mir bei Android news auch ständig. Letztlich ist das aber immer sehr reißerisch und nicht wirklich seriös.
In Bachmut geht es wohl derzeit um die Wurst
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
3/4 Stunde Richtigstellungen.
-
neulich hat es doch in Weißrussland bei einem russischen ASACS bumm gemacht.
hierzu noch ein Artikel
https://www.t-online.de/nachrichten/uk…gsflugzeug.html
und auch noch was über die Drohnen, die sogar in Moskau etwas Aufregung verursacht haben
-
-
Das passiert mir bei Android news auch ständig. Letztlich ist das aber immer sehr reißerisch und nicht wirklich seriös.
In Bachmut geht es wohl derzeit um die Wurst
Wie oft stand Bachmut bisher schon kurz vor dem Fall oder war schon eingenommen? Ich habe aufgehört zu zählen...
-
Wie oft stand Bachmut bisher schon kurz vor dem Fall oder war schon eingenommen? Ich habe aufgehört zu zählen...
Wobei sich die Meldung in den letzten Tagen
schon nochmal zugespitzt haben
-
Ich weiß gar nicht richtig, was man sagen soll ... Glückwunsch Russland zu 150.000 Toten vielleicht? Vollkommen irre.
-
Kadyrow mal wieder
https://www.t-online.de/nachrichten/uk…dert-rache.html
Könnte da nicht mal eine Drohne ………….
-
Kriegsverbrechen an der Zivilbevölkerung begehen die Russen seit Februar 22. Hat der kleine Bärtige vllt noch nicht mitbekommen.
-
Die Aktion mit dem Überfall scheint mir relativ sicher eine False-Flag-Aktion zu sein um der russischen Bevölkerung einen Angriff auf Russland vorzugaukeln, damit den Krieg zu rechtfertigen um dann weitere Mobilisierungen und Einschränkungen durchzudrücken.
Was mich überrascht ist eigentlich nur wie grottenschlecht das Drehbuch geschrieben ist. Da geht eine Gruppe über die Grenze um ein Kommandounternehmen durchzuführen und die können gar nicht genug gelbe Binden am ganzen Körper tragen? Wer's glaubt wird selig.
-
Wenn es in Russland einschlägt, ist das nur richtig.
-
Ganz ehrlich, den Kadyrow würde ich gerne festhalten helfen, solange Ihn dann die Klitschko's bearbeiten.
-
Gestern äußerte sich der 1. Sekretär des nationalen Sicherheitsrates der Ukraine, Olexij Danilow, erstmals zu den Verlusten in der Schlacht um Bakhmut. Er spricht von einem Verhältnis von 1:7 zu Gunsten der Verteidiger, wobei wir eher auf einen Wert von 1:6 kommen.
Das dürfte auch der Grund dafür sein warum diese Stadt immer noch von den UA- Streitkräften verteidigt wird. Aber lange macht das keinen Sinn mehr. Heute wurde die Brücke über den Bakhmutka- Fluss von den UA gesprengt und auch weitere Vorkehrungen getroffen, damit ein Abzug jederzeit und schnell erfolgen kann.
Außer bei Bakhmut (politisches Ziel) machen die Angreifer keinerlei Fortschritte, sondern müssen ein ums andere Mal empfindliche Niederlagen hinnehmen.
Die russischen Verluste bis gestern:
Soldaten: 151.370 (+765)
Kampfpanzer: 3.405 (+8)
Schützenpanzer: 6.673 (+15)
Kampfflugzeuge: 301 (+1)
Kampfhubschrauber: 289 (+1)
Artilleriesysteme: 2.402 (+4)
MLRS: 484 (+4)
Drohnen: 2.061 (+3)
Marschflugkörper: 873
Schiffe/ Boote: 18
LKWs/ Tankfahrzeuge: 5.281 (+17)
Spezielle Ausrüstung: 230
Nach wie vor gibt überall in den russisch besetzten Gebieten und in RU selber große Explosionen. Wie die Aktionen zu bewerten sind, die eine Gruppe namens- „freies Russland“ verübt haben sollen, also false flag oder tatsächliche Rebellen, kann noch nicht abschließend bewerteter werden.
-
ein Bericht, der den Kampf bei Wuhledar behandelt
-
-