Paul_Juergen, wer zuletzt lacht........
Kennste?
Bin kein Fachmann oder Experte, aber dieses Tiefgestapel kann selbst ich nicht glauben.
Kennste?
Bin kein Fachmann oder Experte, aber dieses Tiefgestapel kann selbst ich nicht glauben.
https://www.fr.de/politik/ostsee…s-92088643.html
Es wird mal wieder mit der Angst gespielt .
Da wäre Putin ja auch schön blöd. Die Schiffe kriegt er aus der Ostsee dann nicht mehr raus. Und in dem Bereich hat er sicher genug stationäre Raketen. Also Trägerschiffe in der Ostsee wären m.E. ein strategischer Fehler.
Kennste?
ich glaube grundsätzlich nicht alles, leider kann ich mir das "Tiefgestapel" aber schon als Realität vorstellen, passt einfach ins Bild
Kracher.
Also wenn da nicht Slowakei drüber gestanden hätte, ich wäre mir sicher gewesen, dass der deutsche Amtsschimmel dahinter steckte (oder der Kalender verkehrt geht und schon 1. April ist) .
https://www.n-tv.de/politik/Zollst…le23921124.html
Die Ruhrpottler haben schon recht: Woanders is auch scheiße.
Kracher.
Also wenn da nicht Slowakei drüber gestanden hätte, ich wäre mir sicher gewesen, dass der deutsche Amtsschimmel dahinter steckte (oder der Kalender verkehrt geht und schon 1. April ist) .
Hauptsache Frau Lamprecht war hoffnungsfroh.
1 jahr russische fake news
Kracher.
Bei den vielen Zollbestimmungen der Länder kann dieser Punkt der Einfuhrzölle durchaus übersehen werden. Meine Kritik geht eher an dahin, dass bei Anlaufen dieses Programms nicht gründlich überwacht wird, ob alles schnell und reibungslos abläuft, damit schnellstens eingeschritten werden kann, wenn es zu Störungen im Ablauf kommt. Und da ist dann schon die oberste Stelle (VM) in der Verantwortung - Aber wenn da eine sitzt der alles irgendwie scheissegal ist. ………
Weiterhin bleibt es heiter bis tödlich:
wie wird das erst, wenn im Frühjahr wieder mehr gelüftet wird ??
Putins Ex-Berater plaudert aus dass RUS nie die Absicht hatte das Minsker Abkommen einzuhalten.
Putins Ex-Berater plaudert aus dass RUS nie die Absicht hatte das Minsker Abkommen einzuhalten.
Nein das tat er nicht.
Zitat:
Wladislaw Surkow, Ex-Berater des russischen Präsidenten Wladimir Putin, erklärte in einem Gespräch mit dem regierungstreuen Politologen Alexej Tschesnakow, er sei schon bei der Ausarbeitung des Minsker Abkommens nicht davon ausgegangen, dass dieses eingehalten werde. Weitere Angaben machte Surkow - einer der Autoren des Vertrags von russischer Seite - in dem bei Telegram veröffentlichten Blitz-Interview nicht.
Ist ja jetzt nichts neues... Kreml macht sich die Welt wie sie ihm gefällt
Nein das tat er nicht.
Zitat:
Wladislaw Surkow, Ex-Berater des russischen Präsidenten Wladimir Putin, erklärte in einem Gespräch mit dem regierungstreuen Politologen Alexej Tschesnakow, er sei schon bei der Ausarbeitung des Minsker Abkommens nicht davon ausgegangen, dass dieses eingehalten werde. Weitere Angaben machte Surkow - einer der Autoren des Vertrags von russischer Seite - in dem bei Telegram veröffentlichten Blitz-Interview nicht.
Ok, schreiben wir RUS also ins Zeugnis "sie waren stets bemüht".
Ok, schreiben wir RUS also ins Zeugnis "sie waren stets bemüht".
Ihm Rahmen seiner Möglichkeiten hat er sich versucht an Regeln zu halten, oft.
Ist ja jetzt nichts neues... Kreml macht sich die Welt wie sie ihm gefällt
Na da hat der Kreml nun aber auch kein alleiniges Patent drauf.
Auch wenn die Headline das tatsächlich Gesagte bedeuten könnte, so muss es dies nicht zwingend. Mir wäre es da lieber, wenn man - wenigstens bei uns - bei der Wahrheit bleiben würde und nicht bei der Übersetzung oder Überschriftenfindung schon die erste Interpretation, Ungenauigkeit oder bewusste Lüge/Skandalisierung reinbringt.
Das nervt mich themen- und medienübergreifend. Da ist das hier nur ein kleines Beispiel für.
ein Schiff soll/wird kommen
oh mann...wollen wir vielleicht noch gleich die dazu schreiben, wo die Schlüssel lagern ?
glaubst Du man kann das wirklich verheimlichen.
Wenn ja, dann bekommt putin Lachkrämpfe
oh mann...wollen wir vielleicht noch gleich die dazu schreiben, wo die Schlüssel lagern ?
Liegen im Fahrzeug. Ist zumindestens bei allen anderen Fahrzeugen so die dort umgeschlagen werden.
die Ukraine holt sich schon mal ein bisschen Geld von den russen