Hier ein Artikel zu möglichen Problemen, ja Schwierigkeiten, bei der Lieferung von Leos an die Ukraine.
Das müsste aber auch unserer Regierung in Person von Herrn Scholz bekannt sein. Deshalb, sollte es so sein, taucht dann aber die Frage auf, warum wird das nicht kommuniziert und warum ist da schon nicht schon länger daran gearbeitet worden, diese Probleme zu beheben oder so zu organisieren, dass trotz dieser Probleme eine Lieferung möglich ist und die Probleme dann keine Hinderungsgrund für eine Lieferung darstellen. Offensichtlich wurde hier aus welchen Gründen auch immer lieber nichts gemacht, was sich für mich aus der Ankündigung der jetzt angeordneten Prüfung aus dem Mund des neuen Verteidigungsministers ergibt.
Mit Vergesslichkeit lässt sich hier wenig begründen, sondern eher mit Absicht oder sogar mit der Bezeichnung der bewussten Sabotage.
Langsam wird mir Angst, wenn ich an die Lieferung der bestellten Führung denke und mir überlege was mit Zeitenwende wirklich gemeint sein könnte