wie jetzt innerhalb der nächsten10 jahre oder etwas doch flash mäßig schneller. da wäre ich aber sehr überrrascht
Jeden Tag ne Überraschung.
Cola wird Gesund
CDSU hat Hirn
Brazzo macht was richtig
Deutschland entscheidet schnell und richtig
wie jetzt innerhalb der nächsten10 jahre oder etwas doch flash mäßig schneller. da wäre ich aber sehr überrrascht
Cola wird Gesund
CDSU hat Hirn
Brazzo macht was richtig
ZitatMan habe bei dem Treffen auch über die mögliche Lieferung von "Leopard"-Panzern gesprochen. Heute könne man aber noch nicht sagen, wie die Entscheidung aussehe. Man prüfe allerdings die Bestände in Streitkräften und bei der Industrie. Viele Verbündete würden die Auffassung der Bundesregierung teilen. Es gäbe sowohl gute Pro- als auch Contra-Argumente, diese würden sorgfältig abgewogen.
https://www.tagesschau.de/newsticker/liv….html#Pistorius
Hachja.
Cola wird Gesund
CDSU hat Hirn
Brazzo macht was richtig
und die Erde ist eine Scheibe.
Dies zu prüfen, auf die Idee ist bisher noch niemand gekommen? Ohne Worte!
Es werden Bestände geprüft ,weil niemand weiß wieviel da sind und was fährt und Schießen kann tiefstes Entwicklungs-Europa
Klar, jetzt hat man wieder eine Ausrede warum man erst in vielen Monaten was liefern kann.
Ach, ich glaube unsere östlichen Verbündeten wissen bis auf den letzten Leo genau wieviel sie haben. Nur wir und auch die westlichen Verbündeten müssen erst die Ersatzteilspender abziehen. Die haben doch alle ihre Armeen die letzten 25 Jahre kaputt gespart.
Das alles wirft ein so unglaublich tolles Bild auf unsere Bundeswehr. Ich bin begeischdert
Weil Scholz und seine Vasallen bis gestern nicht wollten, nicht mal im Ansatz sich damit beschäftigen, nichts, nada ...
Das wird jeden Tag offensichtlicher und die Lügen als Ausreden der letzten Monate nicht mehr bestreitbar.
Und auch jetzt zögern, zaudern, auf Zeit spielen, usw. während die Ukraine immer weiter blutet und zerstört wird.
Das ganze ist sowas von peinlich! Fremdschämen kann man sich da fast nur noch für die Regierung des eigenen Landes in diesem extrem wichtigen Themenkomplex.
und wenn sie nicht gestorben sind, dann prüfen sie auch morgen noch
bisher hat/hätte ja auch Frau Lambrecht das machen müssen
Das alles wirft ein so unglaublich tolles Bild auf unsere Bundeswehr. Ich bin begeischdert
die Bundeswehr selbst kann da nichts für ...... da wäre die politische Führung in die Verantwortung zu nehmen, aber die bekommt man einfach nicht zu fassen .............
bisher hat/hätte ja auch Frau Lambrecht das machen müssen
Der ihr absolutes königsprojekt ist der angedachte chinook hubschrauber. die 60 teile werden doppelt so teuer wie veranschlagt. wie gesagt das teil fliegt seit 1963 und wird seitdem immer weiter entwickelt. Den briten genügt das was die amis da bringen. aber nein nicht bei uns . Da muss bestimmt ne damentoilette und wickeltisch eingebaut werden
Kennt noch jemand den Sketch von Michael Mittermeier mit dem AOK Auslandskrankenschein?
... mmirrr due was wir könne ...
Externer Inhalt
youtu.be
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Tja da ist man wohl heute krachend gescheitert.
Anstatt einheitliche Stärke zu zeigen, macht man genau das was Putin sehen will. Bei dem werden jetzt die Sektkorken knallen, und gleichzeitig schiesst er noch paar Raketen auf die Ukraine.
Da schäme ich mich langsam wirklich für unsere Regierung.
Und wenns nur 5 Panzer sind die man schicken kann, dann tut es doch verdammt! Allein nur als symbolische Geste an den Russen. Damit er weiss egal was er tut, wir stehen gemeinsam zusammen an der Seite mit der Ukraine.
Aber ne war ja fast klar das dieses ganze Treffen heute scheitern wird.
Macht mich echt sauer ohne Witz.
Wenndie industrie sagt sie könnte 100 liefern dann frage ich mich was da überprüft werden muss
https://www.br.de/nachrichten/de…liefern,TTOfnWW
Es werden Bestände geprüft ,weil niemand weiß wieviel da sind und was fährt und Schießen kann tiefstes Entwicklungs-Europa
Laut André Wüstner vom Bundeswehrverband haben wir aktuell 6 Panzerbataillone. 1 Bataillon sollte eigentlich 44 Kampfpanzer haben. 4 von diesen 6 Panzerbataillonen haben weniger als 10 einsatzbereite Kampfpanzer.
Es gäbe also schon Fachleute, die relativ genau wissen, was vorhanden ist. Man muss einfach nur fragen.
Natürlich gibt es Leute die jede der Fragen der letzten Monate beantworten könnten!
Es gibt nur eine einzige wichtige Person alles weitere zu veranlassen und der will nicht!
Alles was da seit (spätestens) April 22 an Ausreden und Lügen kommt, hat nur einen einzigen Zweck. So wenig und so spät "richtige Waffen" liefern und auch andere so weit wie möglich hindern. Das warum ist völlig unklar, da nichts an (öffentlich bekanntenm) Argumenten für dieses jemals der Wahrheit entsprach, aber anscheinend interessiert das warum weder unsere politischen Intanzen noch die Presse genug um soviel Druck auszuüben (was sie alle könnten) dass dieses "rumlavieren" endlich aufhört.
Niemand wagt es die wahren Gründe richtig ans Licht zu bringen.
die Bundeswehr selbst kann da nichts für ...... da wäre die politische Führung in die Verantwortung zu nehmen, aber die bekommt man einfach nicht zu fassen .............
Ich bin mir dessen bewusst. Aber das Problem ist, dass es dennoch die Bundeswehr doof da stehen lässt. Auch wenn dafür andere Menschen verantwortlich sind.