die auch schon aus dem Kalten Krieg bekannten "Spielereien" gibt es immer noch oder auch schon wieder
Krieg in der Ukraine
-
-
-
Das hat sie sich schon hart selber erarbeitet.
Korrekterweise: 'viel hart selber...'!
-
Naja. Ich brauche glaube ich nicht zu betonen dass ich Frau Lambrecht für eine komplette Fehlbesetzung gehalten habe, immerhin hat sie jetzt aber von selbst die Konsequenzen gezogen. Da gibt es ganz andere Beispiele von Totalversagern die von allem vollkommen ungerührt an ihrem Sessel geklebt haben wie Sekundenkleber. Ich sag z.B. nur Scheuer.
Kann man den dafür nicht abschieben? Ist doch quasi ein Politik-Terrorist. Ganz klarer Fall von erst schlagen, dann fragen.
-
Wie kann man sich mit Nichtsleisten was erarbeiten.
-
spannende Frage
Aber heißt es nicht auch: den Seinen gibt es der Herr im Schlaf ???
-
Keine Ahnung wer das ist.
Externer Inhalt twitter.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Wie kann man sich mit Nichtsleisten was erarbeiten.
Das konnte man sich doch jetzt rund 13 Monate anschauen.
Und die Fettbecken, die hat sie sich schon erarbeitet.
-
Freak Show nächste Folge
-
Jede Wette: wäre sie Mitglied der CDU gewesen, wäre sie nicht so stark rangenommen worden. Deutschland ist ein konservatives Land- vergiss das nicht. Wenn es jetzt die Eva Högl wird und da deutet vieles darauf hin, dann Gnade ihr jetzt schon Gott.
-
Natürlich wurde Lambrecht vom boulevard sprich der heimlichen macht in Deutschland der Bild zum Abschuss freigegeben
Allerdings hat sie auch sowas von ungeschickt agiert .
Seit bald 20 Jahren sind im.VM nur Praktikanten am Werk.
Mut der Ausnahme vom Struck .
Mit einer der schlimmsten war auch KTG . Seine einzig wirklich gute Leistung bestand darin dass er das Wort GEFALLEN statt verstorben in den Mund nahm.
Aber was dann mit UVdL und AKK kam.war an Unfähigkeit nun wirklich nicht mehr zu überbieten .
Da hättest du auch gleich nen von Putin bezahlten Spion hinsetzen können. Das war nichts anderes wie gelebte Sabotage an der Truppe.
Das Problem.ist das gesamte VM. Das fängt bei Staatssekretären an die seit der Gründung der Bundesrepublik dort ihren Dienst tun ( plakativ gesehen) und hört beim Beamten im beschaffungsamt auf der für kleine gefälligkeiten zugänglich ist .
-
-
Jede Wette: wäre sie Mitglied der CDU gewesen, wäre sie nicht so stark rangenommen worden. Deutschland ist ein konservatives Land- vergiss das nicht.
Und ich dachte immer links-grün-versifft, insbesondere die Medien ...
-
angesichts dieser Bilder - Echtheit vorausgesetzt - lieber verhandeln oder die Ukraine aufrüsten, damit sie sich richtig zur Wehr setzen kann
In diesem Drohnen-Video sieht man die Reste dieser Stadt - schlicht erschütternd
Externer Inhalt twitter.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
und ich dachte immer links-grün-versifft, insbesondere die Medien ...
[...]nur die[...] Und eiinige obskure Großstadtgegenden.
-
Auch das solls geben:
Wagner-Söldner beantragt Asyl in Norwegen:
-
Pistorius wird der neue VM. Keine Högl, keine Möller
-
Ich denke, mit Pistorius hat kaum bis gar niemand gerechnet.
Und dann auch noch ein Mann
Wer Wlecher andere SPD-Mann muss jetzt in der Bundesregierung seinen Platz frei machen?
-
Ab minute 3 wird es so richtig lustig. Die trulla fabuliert was von streik der eisenbahn und prorstiuierten die deswegen am hungertuch nagen. Was , entschuldigt den ausdruck,huren mit den eisnebahnerstreik zu tun haben sollen kapier ich nicht.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Ich denke, mit Pistorius hat kaum bis gar niemand gerechnet.
Ich wüsste zu gern wie solche Entscheidungen getroffen werden. Anscheinend ist diese tatsächlich erst Sonntag oder gestern gefallen.
-
Pistorius wird der neue VM. Keine Högl, keine Möller
ZitatNiedersachsens Innenminister Boris Pistorius möchte die gegen Russland verhängten Sanktionen überprüfen lassen. Die deutsche Wirtschaft habe wegen der Strafmaßnahmen Schäden in Milliardenhöhe erlitten, zugleich schienen sie Präsident Wladimir Putin innenpolitisch gestärkt zu haben, sagte der SPD-Politiker der Süddeutschen Zeitung.
https://www.zeit.de/politik/deutsc…ruefung-schaden
Puh....also, das ist aus 2018 - kann man nur hoffen, dass seine Meinung da inzwischen umgeschwenkt ist...
-
Ich wüsste zu gern wie solche Entscheidungen getroffen werden. Anscheinend ist diese tatsächlich erst Sonntag oder gestern gefallen.
Er hat zumindestens seinen wehrdienst abgeleistet. Also ironisch betrachtet einer vom fach
-
-