Da fehlen 2 Nullen. Es waren bestimmt 60 000.
Krieg in der Ukraine
-
-
-
Da fehlen 2 Nullen. Es waren bestimmt 60 000.
Wie bei den DDR- Indianerfilmen. 20 Indianer haben angegriffen, 30 wurden erschossen, 40 sind wieder weggeritten.
Und diese Filmemacher haben meist bei MOS-Film gelernt.
-
Wie bei den DDR- Indianerfilmen. 20 Indianer haben angegriffen, 30 wurden erschossen, 40 sind wieder weggeritten.
Und diese Filmemacher haben meist bei MOS-Film gelernt.
Oder auch:
99,5 % haben gewählt. Darunter 15 % gegen die SED (Wahlzettel unkenntlich gemacht) und doch gewinnt die SED mit 99,1 %…und das selbe Spiel beim nächsten Wahlgang…
-
Oder auch:
99,5 % haben gewählt. Darunter 15 % gegen die SED (Wahlzettel unkenntlich gemacht) und doch gewinnt die SED mit 99,1 %…und das selbe Spiel beim nächsten Wahlgang…
Das glaube ich nicht. Der Wahlzettel wurde nur gefaltet und in die Urne gegeben. Niemals waren 15 % der Wähler in der Wahlkabine. Das gab es, wenn überhaupt, nur in ganz wenigen Wahllokalen.
-
Das beunruhigt mich schon, hab ich so noch nicht gelesen:
-
Das glaube ich nicht. Der Wahlzettel wurde nur gefaltet und in die Urne gegeben. Niemals waren 15 % der Wähler in der Wahlkabine. Das gab es, wenn überhaupt, nur in ganz wenigen Wahllokalen.
Ich wollte nur ausdrücken, dass es keine freien Wahlen in der DDR gab.
Und habe ich von Wahlkabinen gesprochen?
-
Ich wollte nur ausdrücken, dass es keine freien Wahlen in der DDR gab.
Und habe ich von Wahlkabinen gesprochen?
Wo hättest Du den Wahlzettel unkenntlich gemacht? Nicht in der Wahlkabine?
-
Wo hättest Du den Wahlzettel unkenntlich gemacht? Nicht in der Wahlkabine?
Wie kleinlich. Müssen wir denn hier rumstreiten?
Schönen Sonntag noch.
-
Die Sicht aus der Ukraine zum Russischen Angriff:
-
Die Sicht aus der Ukraine zum Russischen Angriff:
das ist vermutlich das, was sie putin erzählt haben, da müssen sie das jetzt auch öffentlich erzählen.
Warum das russische Kriegsministerium immer noch als Verteidigungsministerium - auch von Seiten der Ukraine - bezeichnet wird, erschließt sich mir allerdings nicht.
-
-
das ist vermutlich das, was sie putin erzählt haben, da müssen sie das jetzt auch öffentlich erzählen.
Warum das russische Kriegsministerium immer noch als Verteidigungsministerium - auch von Seiten der Ukraine - bezeichnet wird, erschließt sich mir allerdings nicht.
Aber dann doch eher "Sondereinsatzkomando-Ministerium", oder wie auch immer er diesen Konflikt benennt
-
Soledar ist nach wie vor in UA- Hand. Da gehts hart zur Sache. Die Lage ist sehr schwierig.
Der angebliche RU Strike auf Schule in Kramatorsk, bei dem sie angeblich 600 UA Soldaten getötet haben wollen, ist reiner Fake. Die Schule steht noch. Da hat nicht mal was eingeschlagen. Mehrere internationale Reporter waren vor Ort und konnten sich vergewissern.
Bei Soledar haben die Wagner- Söldner eine Menge Panzer und Kampfhubschrauber eingesetzt um dort einen Durchbruch zu erzwingen, der auch beinahe gelungen wäre.
11 Kampfpanzer, 16 Schützenpanzer, 4 Artilleriesysteme, 3 MRLS, 3 Kampfhubschrauber, 8 Trucks und 7 Drohnen wurden abgeschossen. 590 Mann sind gefallen.
Zur Stunde ist jetzt gerade Ruhe und die UA- Streitkräfte gruppieren um.
-
Wenn es denn so kommen würde:
Es gibt laut dem Generalstab eine Tendenz zur Verschlechterung des psychologischen und moralischen Zustands der feindlichen Soldaten. So macht sich unter den Soldaten der 127. selbständigen Aufklärungsbrigade, die im besetzten Sewastopol stationiert ist, der Gedanke an das Ende des Krieges unter allen Bedingungen breit.
-
Aber dann doch eher "Sondereinsatzkomando-Ministerium", oder wie auch immer er diesen Konflikt benennt
Ich bleibe bei Krieg…. Und trifft die Sache auf den Punkt und ist außerdem kürzer und schneller zu schreiben und spart somit Zeit und datenverbrauch und irgendwie auch Energie
-
Ein Beitrag, der sehr viel mit dem Thema und Buchtitel- „der Russlandkomplex“ zu tun hat. Solche Figuren, die an sich kluge Köpfe sind, gibt es hier zu Haufe. Ein langer Text, aber er bringt alles, warum dieser Krieg zwingend von der UA gewonnen werden muss und warum wahrscheinlich auch Deutschland so zögerlich agiert. Und ja- das ist jetzt der Anteil der politischen Linken und ich bin nicht stolz darauf.
Eine ukrainische Antwort auf Prof. Reinhard Merkel:
-
Und die Schlacht um Soledar geht weiter.
-
Den Vogel in den Flieger und ab zum Großzar da kann er dann plappern
-
Zwei Vorträge zu den Folgen des "Weizenkriegs".
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Zur Gänze habe ich bisher diesen Vortrag angeschaut, der auch ein bißchen ausgreift & unsere Ökospinner argumentativ widerlegt.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
In Sibirien hat ein Kreiswehrersatzamt gebrannt
-
Kabelbrand. War schon vor dem Brand klar.
-
-