Krieg in der Ukraine

• https://web.de/magazine/polit…achten-37619508

Och, wie herzerwärmend. Wird der arme alte kranke Mann auf seine alten Tage noch weich...

:puke:

Der arme kranke Mann macht die Feuerpause doch nur, weil er selbst kein Land mehr sieht. Für Weihnachten (orthodox) kurz aufhören zu morden?

So ein linker, lügnerischer, falscher 🐩. Er kann scheinbar nicht anders.

• Jetzt erst recht weiter machen.

Russland braucht eine Pause um sich neu aufzustellen.Genau dieses darf jetzt nicht passieren.

Weiter Ukraine,immer weiter.

Ganz Europa steht hinter Euch.

Putin und Russland brauchen jetzt eine vernichtende Niederlage.

• Vielleicht hat er ja eh nichts, was in diese. Tagen verschossen werden kann

Warum ihm also Zeit geben? Ob mit oder ohne waffenstillstand, es wird kein Schuss und keine Drohne weniger auf das zivile Ukraine abgefeuert werden. Also warum soll die Ukraine darauf eingehen?

Putin will damit die Ukraine als böse stempeln und vorführen und selbst wenn sie auf dieses Angebot eingehen würde, es gäbe sicher genügend Gelegenheiten ihr einen Bruch in die Schuhe zu schieben. Würde es putin wirklich ernst meinen, würde er anbieten eine Woche auf Angriffe auf Ziviles zu verzichten, da würde die Ukraine sicher mitmachen - ist nur ein Problem, Zivil existiert für putin nicht in der ukraine

• Wieder so ein Propaganda- Move für die eigene Bevölkerung: seht her, wir guten und zivilisierten Menschen beweisen unsere Friedfertigkeit, aber diese bösen Nazis wollen noch nicht mal an Weihnachten etwas davon wissen. Ergo: diese Spezialoperation war richtig und uns blieb ja gar nichts anderes übrig.

Ich bin mir sicher, dass die Ukrainer den Invasoren ein paar Geschenke unter den Baum legen werden.

• Wieder so ein Propaganda- Move für die eigene Bevölkerung: seht her, wir guten und zivilisierten Menschen beweisen unsere Friedfertigkeit, aber diese bösen Nazis wollen noch nicht mal an Weihnachten etwas davon wissen. Ergo: diese Spezialoperation war richtig und uns blieb ja gar nichts anderes übrig.

Ich bin mir sicher, dass die Ukrainer den Invasoren ein paar Geschenke unter den Baum legen werden.

Genau darum gehts und um nix andres. Putin kons-

truiert daraus ne (rückwirkende) Legitimation seines

Krieges

• Eine Nachricht von Prigoschin an den Kreml wurde westlichen Geheimdiensten zugespielt: verkürzter Inhalt: weder seine Miliz, noch die RU Armee sind in der Lage Bakhmut zu erobern. Jo Baby- und so wird das auch bleiben. Jetzt wurden schon 2 Söldner mit einer Beinprothese gefangen genommen. Bei der Infanterie wohlgemerkt! Wen stellen die demnächst noch ein? Rollstuhlfahrer?

• Wichtig, dass wir hier da auch langsam mal aus den puschen kommen. Jetzt noch ein paar mehr davon auch von anderen Ländern, dann hat sich das bald erledigt mit Putin seiner Spezialoperation.

• Wichtig, dass wir hier da auch langsam mal aus den puschen kommen. Jetzt noch ein paar mehr davon auch von anderen Ländern, dann hat sich das bald erledigt mit Putin seiner Spezialoperation.

noch hat putin leider genügend rückhalt bei der bevölkerung und er hat nochgenugmenschenmaterial zur verfügung.

da bekommt dann "Der Baum brennt"eine ganz herausragende Bedeutung.

Und Olaf hat wirklich auch schon Geschenke eingepackt zum orthodoxen Fest

https://www.t-online.de/nachrichten/uk…an-ukraine.html

• Jetzt liefern sie Schützenpanzer und Patriot-Systeme. Immerhin.

Aber für mich läuft das auch unter dem Motto: Zum Sterben zu viel, zum Leben zu wenig.

Auf FAZ steht im Header:

Zitat

Nach Frankreich kündigen auch Deutschland und die Vereinigten Staaten an, der Ukraine leichte Panzer zu liefern. Berlin will Kiew so stärker unterstützen, ohne selbst Kriegspartei zu werden.

Also alles Gelieferte inkl. Schützenpanzer lassen Deutschland nicht zur Kriegspartei werden. Aber wehe es werden Leos geliefert, dann ist Deutschland natürlich Kriegspartei :beer:

• Noch am 22.12.22 hieß es:

Zitat

Die drei Patriot-Batterien der Bundeswehr, die nun zum Schutz der polnischen Ostgrenze eingesetzt würden, seien die letzten "noch verfügbaren" gewesen

https://www.sueddeutsche.de/politik/selens…ktion-1.5719923

Hat man im Schrank nun doch noch eine Patriot-Batterie gefunden? Stand die neben den CumEx-Erinnerungen?

So sehr ich mich freue, dass die UA endlich mehr bekommt, so sehr kotzt mich diese verlogene Scheiße unserer Regierung an! :cursing:

• Lass die ersten leichten Panzer dort ankommen und mitspielen und es wird kein Pilz über Berlin, Paris oder Washington gesehen, dann dauert auch der Leo nicht mehr lange sofern noch notwendig. Meine bescheidene Deutung des abendlichen Kaffeesatzes.

• Noch am 22.12.22 hieß es:

https://www.sueddeutsche.de/politik/selens…ktion-1.5719923

Hat man im Schrank nun doch noch eine Patriot-Batterie gefunden? Stand die neben den CumEx-Erinnerungen?

So sehr ich mich freue, dass die UA endlich mehr bekommt, so sehr kotzt mich diese verlogene Scheiße unserer Regierung an! :cursing:

Macron macht den Vorreiter (Panzer), muss doch auf die Deutsche Regierung wie ein Keulenschlag wirken.