Dazu fällt einem nichts mehr ein.
Externer Inhalt twitter.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Die haben doch alle mindestens 3 promille im blut
Externer Inhalt twitter.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Die haben doch alle mindestens 3 promille im blut
Wie nimmt man diesen Blödsinn eigentlich in Russland wahr?
Schaut der Russe das und nehmen die das was die dort von sich geben für bare Münze?
Vielleicht eher Blut im Alkohol
Laut NTV sollen 10 taktische Bomber auf dem Weg in die Ukraine sein ?!
Es wird Zeit, den Krieg nach Russland zurück zu schicken
Derzeit gibt es wieder massive Raketen und Drohnenangriffe. Die Zahlen schwanken zwischen 60 und 120. Auf Telegram wird von Einschlägen in Lwiw, Kyiv, Odessa, Charkiw, Schytomyr und anderen Städten berichtet. Verteilt über das ganze Land.
Putins leere Raketenarsenale haben mal wieder zugeschlagen. Starts sollen vorwiegend von der stark angeschlagenen Schwarzmeerflotte erfolgt sein. (ironie inside, scheinbar ist derzeit genug von allem da. Jedes Mal sind dann 80% der Raketen verbraucht, diesmal bestimmt wirklich.)
Russland schießt damit sinnlos wie Hitler auf Großstädte statt die Front. Die V2 hat den Krieg aber nicht im geringsten entschieden.
Abgesehen davon sind gestern wieder massive Verluste der Russen gemeldet worden. Fast 800 Soldaten.
Die Abstände der M- Körper- Abschüsse werden immer länger, kommt darauf an, wieviele Drohnen sie zur Verfügung haben.
Erste Meldung der Ukraine zum heutigen Raketen-Beschuss durch Russland: 54 von 69 Raketen durch Luftabwehr abgeschossen
Die Abstände der M- Körper- Abschüsse werden immer länger, kommt darauf an, wieviele Drohnen sie zur Verfügung haben.
Die neue russische Version ist ist das die Russen zwei Wochen brauchen um die Schäden zu analysieren und einen neuen Schlag vorzubereiten.
Kannst dir nicht ausdenken. Und alle üblichen springen darauf an.
Was haltet ihr eigentlich von den regelmäßigen Expertenmeinungen aus der Richtung "Oberst a.D." usw.
Ich kann mich des Eindrucks nicht erwehren das dort Einschätzungen eingeholt werden, von Personen die eher nicht mehr nah am Geschehen sind.
Schaut der Russe das und nehmen die das was die dort von sich geben für bare Münze?
Das weiss keiner. Aber wenn du rund um die Uhr damit belatschert wirst, glaubst du es irgendwann. Ich zitiere ungern Goebbels, aber da hatte er leider recht
Mit diesen Drohnen- und Marschflugkörperattacken ist auch weiterhin zu rechnen. Daher gilt es weiter die Luftverteidigung auszubauen, um die Abschussquote zu erhöhen.
Zugleich baut die UA aktuell seine eigene Drohnenwaffe weiter aus. Erst kürzlich haben sie an die 1.500 Aufklärungsdrohnen erhalten und bis zum Frühjahr sollen bis zu 3.000 Kamikazedrohnen folgen, der Marke Blade- 600. auch ihre eigene Drohnen- und Raketenproduktion läuft auf Hochtouren. Auch weitere Waffensysteme + Munition sind in der Pipeline. So haben die Briten z.B. jetzt eine nicht näher bezifferte Anzahl an Sea King- Helikoptern geliefert, der auch von der Bundeswehr eingesetzt wird.
https://de.m.wikipedia.org/wiki/Sikorsky_S-61
Dieser kann sowohl als Transport- als auch als Kampfhubschrauber modifiziert werden.
Weitere HIMARS- Werfer und Haubitzen aller Arten, sowie gepanzerte Kampffahrzeuge mit dem Schwerpunkt- Geschwindigkeit, sind ebenfalls in der Spur.
Aktuell herrscht eine Art Pattsituation, bei der beide Seiten nicht in der Lage sind größere Aktionen zu starten. Das soll sich im Frühjahr deutlich ändern. Bis dahin werden die Russen weiterhin Tag für Tag hohe Verluste an Mensch und Material hinnehmen müssen. Alleine gestern sind weitere 780 RU Soldaten gefallen. Die Verlustquote bei den UA ist bedeutend geringer.
Was haltet ihr eigentlich von den regelmäßigen Expertenmeinungen aus der Richtung "Oberst a.D." usw.
Ich kann mich des Eindrucks nicht erwehren das dort Einschätzungen eingeholt werden, von Personen die eher nicht mehr nah am Geschehen sind.
Das kann man so Allgemein gar nicht sagen, denn da gibts ein breites Meinungsspektrum. Aber genau das ist ja der Punkt! Wir reden in diesem Fall nicht von Fakten, sondern eben nur von Meinungen. Keine dieser Personen ist noch in einem aktiven Posten und niemand von denen hat daher Zugang zu der tgl. Datenlage.
Aus meiner Erfahrung in der DDR kann ich sagen, ein Teil glaubt es und ein Teil nimmt es mit Sarkasmus oder mit Ironie auf. In der Öffentlichkeit wird man von den meisten nur Zustimmung und Durchhalteparolen hören.
das nenne ich mal Vorsorge und nachhaltiges Zukunftsdenken
möglicherweise so
ist zwar nur eine Meinung zu Olaf Scholzes Handeln, aber ohne dass Olaf endlich mal deutliche Gründe dafür auf den Tisch legt, kann ich der Meinung nur noch zustimmen
Die russische Armee performt super und ist bestens ausgestattet. Es gibt keinen Grund etwas zu ändern.
Jetzt habt es nicht so mit alten verwirrten Menschen
ob dieser russe, der die Frau aus dem Bus spediert, auch so stramm bei der Rekrutierungsbehörde antritt??
das nenne ich mal Vorsorge und nachhaltiges Zukunftsdenken
Also ich habe da gleich so ein blödes Bild vor Augen (hab früher viel Science fiction gelesen): Retortensoldaten.