OlafSBR Wieviele Stunden wöchentlich/täglich bist Du da im Einsatz?
Krieg in der Ukraine
-
-
-
OlafSBR Wieviele Stunden wöchentlich/täglich bist Du da im Einsatz?
Zwischen 8 und 12 Stunden.
-
Krass, von meiner Seite nochmal Hut ab und Danke für die vielen fundierten Info´s hier von Dir.
-
Krass, von meiner Seite nochmal Hut ab und Danke für die vielen fundierten Info´s hier von Dir.
Von mir ausdrücklich auch.
Und ich gehe davon aus, dass Ihr Möglichkeiten habt, um auf Eure seelische Gesundheit aufpassen zu können.
-
Da hätte ich schon den idealen Aufenthaltsort für ihn. Den Haag. Gerne auch mit einem Direktflug mit Vollservice.
Tssstssstsss, jetzt willst du ihn einfach in die nasskalten Niederlande schicken obwohl er sich doch schon so eine schöne Pauschalreise in die Tropen gebucht hat (angeblich).
-
Denk ich mir auch jedes mal, wenn es heißt, Stromausfall hier und dort. Kein Wasser und in den Städten vorallem wohl oft keine Fernwärme.
Und wie ekelhaft Russland ganz offen sagt, zivile Infrastruktur zu zerstören sei Teil der Kriegsführung, bzw. lasse sich nicht vermeiden. Und sobald mal in Russland etwas in Flammen aufgeht, weil mal wieder jemand unerlaubterweise geraucht hat, ist es gleich ein Terrorakt.
Ich hoffe auch mitten in Moskau, raucht endlich mal jemand.
Hier hat's jetzt ziemlich heftig geraucht.
-
Was hat auch ein OBI noch in Moskau zu suchen?
-
Artikel lesen hilft.
ZitatAuch die Baumarktkette Obi hatte sich nach Russlands Überfall auf die Ukraine aus dem Land zurückgezogen. Die Märkte wurden an einen Investor übergeben – umsonst.
Inhaber Christian Haub verwies damals in einem Interview mit dem manager magazin auf ein russisches Gesetz, wonach der Staat das Recht auf Enteignung jener Firmen erhält, deren Heimatländer sich an den Sanktionen wegen des Ukrainekriegs beteiligen. »Ich bin fest davon überzeugt, dass es so weit kommt.«
-
Steht unten im Artikel. OBI hat sich aus Russland zurückgezogen und das Geschäft an einen Investor verkauft. Keine Ahnung warum da noch OBI-Schilder zu sehen sind.
-
Steht unten im Artikel. OBI hat sich aus Russland zurückgezogen und das Geschäft an einen Investor verkauft. Keine Ahnung warum da noch OBI-Schilder zu sehen sind.
Es war lt. eigenen Angaben kein Verkauf, sondern eine Abgabe an einen Investor, Bedingung: Die Marke OBI darf nicht mehr verwendet werden! Viel
interessanter ist doch wer in Wirklichkeit der neue Investor ist. Wenn alle Filialen ohne Kaufpreis an einen Investor übertragen werden, wirft das
schon Fragen auf.
-
-
Ich frag mich jetzt eher was da passiert ist. War es einfach ein Unfall? Oder doch ein Anschlag? Und wenn ja, von wem?
Russische Oppositionelle? Die Ukrainer? Oder der FSB selber, so wie man es bei der Anschlagsserie von 1999 vermutet?
-
FSB . das ist die nächste stuife die gezündet wird um das volk nicht kriegsmüde werden zu lassen und um vielleicht dinge zu rechtfertigen die er sich bis jetzt nicht getraut hat.
Generalmobilmachung zb -
FSB . das ist die nächste stuife die gezündet wird um das volk nicht kriegsmüde werden zu lassen und um vielleicht dinge zu rechtfertigen die er sich bis jetzt nicht getraut hat.
Generalmobilmachung zbGenau das befürchte ich.
-
Ich frag mich jetzt eher was da passiert ist. War es einfach ein Unfall? Oder doch ein Anschlag? Und wenn ja, von wem?
Russische Oppositionelle? Die Ukrainer? Oder der FSB selber, so wie man es bei der Anschlagsserie von 1999 vermutet?
Boah, diese Wiki Seite mit dem gesammelten Werken des FSB hats in sich.
-
Wenn ich diesen CNN-Bericht richtig verstehe, hat die Ukraine die USA um Clustermunition bzw. Clusterbomben gebeten. Man wolle "den Lauf des Krieges ändern".
-
russen scheinen gerne ein Bad zu nehmen
-
Das siehst du falsch. Das ist ein Ganz-Körper-Helm.
-
Auf dem Wertstoffhof prügelt dich der Mitarbeiter, wenn du die Edelstahlwanne nicht in die richtige Tonne steckst, weil das bares Geld ist. Selbst die Küchenwaschbecken haben sie aus dem Holz getreten, damit es nicht im Sperrmüll landet.
-
-
Die USA treten nochmal nach.
-
-