Alles anzeigenIch beziehe mich doch nicht auf den Beitrga von Olaf, was bringst du da jetzt alles durcheinander.
Ich habe geschrieben dass ALLE NATO Staaten das gleiche Ergebniss geliefert haben
Weiter habe ich behauptet dass die Geheimdienste schon sehr bald gewusst haben von wem die Rakete kam
Und da habe ich die Vermutung angestellt dass auch OIaf das wissen könnte
Es geht mir im Grunde auch garnicht mehr darum woher das Ding wirklich kam das meinte ich mit den Satz :"Ob das dann wirklich stimmt, werden wir (das gemeine Volk) vermutlich nie rauskriegen."
Es geht darum dass Selenskyi mit dieser absolut heiklen Ausage allein dasteht und das ist schlecht für ihn und die UA, nicht mehr oder weniger will ich damit sagen.
Die NATO ist sehr um Deeskalation bemüht wie man sieht und Selenskyi wäre gut beraten dies so zu akzeptieren und zu akzeptieren am Telefon kann der sagen was er will aber nicht zu den Medien, wir habe schließlich Krieg und keinen Wahlkampf.
Bei einer weiteren Eskaltionsstufe könnte sein Land vor allem seine großen Städte zu einem noch nie dagewesen Schlachtfeld werden, das will keiner vermutlich nicht einmal Putler
Wenn die NATO sich angegriffen fühlt, hängt dies einzig und allein von der NATO ab und nicht von dem was Selenskyi sagt.
Wir müssen nicht alles glauben was Selenskyi sagt und Selenskyi muss nicht alles sagen was wir glauben.
Im Verhältnis von nicht autoritären Staaten darf man auch mal Dinge unterschiedlich einordnen.