Also ich kann Deinen "faden Beigeschmack" nicht verstehen. Klar auch die Ukrainer sind nicht fehlerlos. Aber die feuern keine Luftabwehrraketen los, wenn nicht vorher die Russen angegriffen haben. Da ist die Wahrscheinlichkeit, dass die auf die zivile Logistik abgefeuerten russischen Raketen, auch zivile Ziele treffen, deutlich höher, als dass die Abwehrraketen dort einschlagen.
Das trotzdem auch mal eine Abwehrrakete fehl gehen kann, ist auch bei der höheren Qualität der Ukrainer nicht auszuschließen. Aber das war auch vor dem Ereignis klar.
Die "russlandfreundlichen Typen" brauchen sowieso keine Tatsachen um ihre kruden Theorien aufzustellen.
Naja ich seh da schon einen faden Beigeschmack
Es geht ja noch weiter, der einzige auf der ganzen Welt ist der UA Präsi der immer noch daran glaubt dass die Rakete von Russland kam
Alle anderen schließen das aus.
Was heisst da höhere Qualität, wenn die Angaben aus aller möglichen Medien stimmen handelt es sich um Raketen aus russischer Produktion, evtl sogar aus Sowjetzeiten
Wie da welche Wahrscheinlichkeiten sind wer was trifft, kann ich nicht beurteilen, da kenn ich mich im Krieg viel zu wenig aus, wenn aber 2 so Dinger in Polen landen, dann stimmt mich das sehr nachdenklich.