Es wird ja immer blöder. Jetzt hat Teheran auch noch die Lieferung von Drohnen dementiert, obwohl dies a.) von Russland bereits bestätigt wurde und vor allem b.) diese bereits massenhaft im Einsatz sind. Aber vielleicht dementiert er jetzt auch noch die Proteste in seinem Land, die sich immer mehr ausweiten. Dann hätten wir die skurrile Situation, dass der Westen Schuld an nicht vorhandenen Protesten wäre.
Krieg in der Ukraine
-
-
-
Ist bekannt um wie viele Soldaten es sich da in etwa handelt?
Nicht genau, aber wir reden von einem Bereich Plus/ Minus 200. Die haben auf alle Fälle noch nicht einen Schuss abgefeuert. Scheint organisiert über die Bühne gelaufen zu sein und ich tippe mal in Absprache mit der Hotline. Recht haben sie.
-
Vor Bakhmut haben sich gleich mehrere Kampfgruppen der Russen ergeben. Alles mobilisierte.
Wenn mobilisiert mit fahrzeugen oder tretrollern? Bei den russen weiß man es ja nicht so genau was die inzwischen unter motorisiert verstehen.
spaß bei seite. Diese " rekrutierten" machen das einzig richtige, Sie tauschen tod gegen leben. -
Vor Bakhmut haben sich gleich mehrere Kampfgruppen der Russen ergeben. Alles mobilisierte.
entdecke den Fehler
Die sind nur teilmobilisiert, da würde ich mich auch schnell ergeben, der Teil der kämpfen will wurde ja nicht mitmobilisiert.
-
Wenn mobilisiert mit fahrzeugen oder tretrollern? Bei den russen weiß man es ja nicht so genau was die inzwischen unter motorisiert verstehen.
spaß bei seite. Diese " rekrutierten" machen das einzig richtige, Sie tauschen tod gegen leben.Lt. Ukrinform wurden russische Offiziere, darunter ein Major festgenommen, die zuvor in Syrien im Einsatz waren. Sie
haben sich auch als mobilisierte ausgegeben.
-
Und in Belgorod klappt die Völkerverständigung auch nicht so:
Externer Inhalt twitter.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Elon Musk ist nur einen Tag nach seiner Anfrage beim Weißen Haus um Finanzierung des Starlinks für die Ukraine, zurückgerudert und möchte jetzt dieses Angebot für die Ukrainer weiter finanzieren. Wörtlich meinte er- „was soll’s, auch wenn Starlink immer noch Geld verliert und andere Unternehmen Milliarden an Steuergeldern erhalten, wir werden die ukrainische Regierung weiterhin kostenlos finanzieren.“
-
Mir stellt es bei sowas echt die Haare auf.
-
man muss ja irgendwie die bei Operationen verstorbenen Bürger ersetzen
-
man muss ja irgendwie die bei Operationen verstorbenen Bürger ersetzen
Das Konzept und vor allem die Planung dahinter zeigt doch deutlich auf, mit welchen Leuten wir es hier zu tun haben. Da gehts doch nicht um zusätzliche Gebiete! Davon hat Russland ja reichlich. Es geht um Russen! Und wir sehen es ja im tgl. Leben in diesem Vielvölkerstaat. Als Nichtrusse bist du dort nichts Wert! Das ist dort gelebter Alltag. Das ist Rassismus in seiner reinsten Form. Freilich sind das nicht alle, oder sogar nur ein relativ kleiner Teil der Gesellschaft, aber diese Gruppe hat die Macht gekapert und zwingt jetzt dem Rest ihr krudes Weltbild auf. Und was dazu kommt ist, dass diese große Mehrheit es nie gelernt hat, dass man sich dagegen auch wehren kann. Jetzt ist der Katzenjammer groß. Woran erinnert uns das? Natürlich an das dritte Reich! Auch bei uns waren nur die wenigsten überzeugte Nazis gewesen. Wenn man die Leute hätte frei abstimmen lassen, ob sie einen Krieg vom Zaun brechen wollen, oder ob man die Juden töten soll- das wäre eindeutig negativ beschieden worden. Aber da war es bereits zu spät!
Ich weiß nicht zu was das alles führen, oder welche Entwicklungen das nehmen wird. Das weiß niemand, aber was ich weiß ist, dass man sich dem mit aller Macht entgegenstellen muss, weil diese Typen niemals aufhören werden. Da gibt es kein genug. Schon Alexander von Makedonien wusste nicht wann er aufhören musste, ebenso wie Napoleon. Imperialisten können nicht aufhören, weil dieses Tun ihr eigentlicher Lebenszweck ist.
-
-
China fordert per Eilmeldung in den Medien gerade auf, ihre Bürger sollen jetzt auf der Stelle unverzüglich die Ukraine verlassen!
Hmm irgendwas sagt mir, die wissen schon was, was wir noch nicht wissen..
Edit: Und Kazachstan hat beschlossen alle Mitarbeiter ihrer Botschaft in Kiev zu evakuieren. Kam eben auch noch hinterher..
Irgendwas läuft da.
Magst du auch Quellen liefern? Google spuckt dazu nichts aus.....
-
Komisch jetzt finde ich auch nixmehr dazu. Hatte ne verifizierte und eigentlich zuverlässige Twitterseite gepostet, aber scheinbar gelöscht jetzt. 🤷♂️
-
+++ 06:55 Iranische Quellen: Russland hat Iran neue Drohnen abgekauft +++
Laut iranischen Quellen hat Russland einen neuen Vertrag mit dem Iran über die Lieferung von Arash-2-Drohnen unterzeichnet. Ukrainische und russische Telegram-Kanäle berichteten über "durchgesickerte" Informationen, wonach Russland eine unbekannte Anzahl der Drohnen gekauft hat, die angeblich schneller und zerstörerischer sind als die Shahed-136-Drohnen, die derzeit von den russischen Streitkräften eingesetzt werden.Quelle: ntv
-
Komisch jetzt finde ich auch nixmehr dazu. Hatte ne verifizierte und eigentlich zuverlässige Twitterseite gepostet, aber scheinbar gelöscht jetzt. 🤷♂️
Das waren in Summe ja 11 oder mehr Länder. Indien schon vor Tagen, aber auch Ägypten oder Serbien. Keine gute Vorzeichen.
-
https://www.tagesschau.de/ausland/afrika…-krieg-101.html
Kleiner Blick nach Afrika. Genauso tödlich, viel mehr Zivilopfer, hohe Fluchtquote.
-
Hier:
-
Der Iran versorgt Russland nicht nur ausreichend mit Drohnen, sondern bereitet jetzt wohl die erste Lieferrung von Raketen vor.
Externer Inhalt twitter.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Diese Clowns im russischen TV fordern jetzt Waffenlieferungen in Massen an die Feinde der USA, damit diese weltweit amerikanische Stützpunkte angreifen können, damit diese dann wiederum ihre Waffenlieferungen einstellen können. Das ist fast schon zum Schreien komisch. Na dann liefert mal eure „Massen“ an Waffen. Da fasst sich doch mittlerweile der letzte Hinterwälder in RU ans Hirn, wenn der eure Sendung kuckt.
-
Pasend dazu der Artikel:
-
Und immer schön aufpassen, dass die Häftlinge und sonstige mobilisierte die Front nicht verwechseln:
-
-