Russisches Aluminium kommt demnächst auf den Index. Russland ist nach China der zweitgrößte Aluminium- Produzent der Welt.
Krieg in der Ukraine
-
-
-
https://news.yahoo.com/russia-photosh…Dypk0hlSydQ7OZ4
Der Ausweis des Attentäters von Wikipedia kopiert.
-
Der neueste ukrainische Terrorakt besteht wohl darin, dass das Hirn nur noch um Russland herum regnet - zumindest die zig Nullen als Individualnummer müssen doch irgendeinem Deppen auffallen!
-
ob das jetzt nur Propaganda oder wirklich so geschehen ist ??
Zumindest klingt es nach diversen bisherigen Meldungen nicht mal unwahrscheinlich.
-
Die Russen haben ja einen neuen Oberbefehlshaber für alle Streitkräfte in der Ukraine ernannt, General Sergej Surowikin.
Hier ist der Herr:
https://www.welt.de/politik/auslan…-Feldherrn.html
Leider erinnert mich dieser Herr unweigerlich an diesen Herren und mir fällt es deshalb schwer ihn ernst zu nehmen:
https://movieweb.com/dr-evil-new-line-austin-powers-wanted/
Dr. Evil!
-
Naja, ich bin mir nicht so sicher ob die Ukrainska Pravda (X-Ray / Pass des Attentäters) die glaubwürdigste Quelle ist. Die können auch Photoshop.
T-Online würde ich jetzt auch nicht mehr als der Bild oder dem Merkur vertrauen.
So schön oder willkommen die Nachrichten sein mögen, ich habe da bei einigen Dingen so meine Zweifel.
-
Naja, ich bin mir nicht so sicher ob die Ukrainska Pravda (X-Ray / Pass des Attentäters) die glaubwürdigste Quelle ist. Die können auch Photoshop.
T-Online würde ich jetzt auch nicht mehr als der Bild oder dem Merkur vertrauen.
So schön oder willkommen die Nachrichten sein mögen, ich habe da bei einigen Dingen so meine Zweifel.
Wobei das LkW Bild von Ria Novosti gepostet wurde. Das ist offiziell
-
Leider erinnert mich dieser Herr unweigerlich an diesen Herren und mir fällt es deshalb schwer ihn ernst zu nehmen:
angesichts seiner Vita sollte man ihn aber ernst nehmen. Der passt genau zur Terrorkriegsführung putins
putin setzt voll auf Schlächter
-
angesichts seiner Vita sollte man ihn aber ernst nehmen. Der passt genau zur Terrorkriegsführung putins
putin setzt voll auf Schlächter
Was die Brutalität betrifft ist der natürlich ganz offensichtlich ein absoluter "Borstenvieh-Geistlicher" aber kann der auch was anderes als die Methode "Brechstange"?
Also etwas anderes als das womit die Russen, seit Februar ja "soooooo überaus erfolgreich" sind?
Glaube ich irgendwie nicht, da wird es nur mehr von demselben geben ... mit ähnlichen Resultaten ... und das auch nur solange noch genug "Material" zum verheizen vorhanden ist.
-
Kommt hin
Externer Inhalt twitter.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Das Foto, meine ich.
-
-
Die UN tut, was sie am besten kann ... wirkungslos abstimmen
Externer Inhalt twitter.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Zuspruch und Anerkennung der Referenden durch 5 Staaten: Russland, Belarus, Nikaragua, Syrien und Nordkorea.
Quasi das who is who der entnazifizierten Welt
-
Interessant zumindest das mit Brasilien wohl der erste der BRICS-Staaten gegen Russland gestimmt hat, Rest enthielt sich.
-
Und Eritrea hat auch schon mal anders abgestimmt, wenn ich mich richtig erinnere.
-
Die UN tut, was sie am besten kann ... wirkungslos abstimmen
Externer Inhalt twitter.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Zuspruch und Anerkennung der Referenden durch 5 Staaten: Russland, Belarus, Nikaragua, Syrien und Nordkorea.
Quasi das who is who der entnazifizierten Welt
So ganz wirkungslos ist das nicht. Russland versucht ja international seine Erzählung durchzubringen (notwendiger Angriff/ militärische Spezialoperation/ Entnazifizierung/ Ukraine kein souveränes Land/ Westen Schuld an der drohenden Hungerkrise, usw.). Und diese Erzählung scheitert immer mehr. Jetzt darf man natürlich nicht so naiv sein und unterstellen, dass Staaten wie z.B. Senegal, Südafrika oder Indien nicht genau wüssten was da vor sich geht. Die sind ja auch nicht blöd. Die verstecken aber ihre Interessen hinter solchen Narrativen und das wird immer schwieriger umso mehr das Ganze, gut ausgeleuchtet, im Scheinwerferlicht stattfindet. Dafür ist die UN- Vollversammlung aber der genau richtige Ort. Licht ins Dunkel bringen und somit diese Schattenkämpfer wesentlich zu hemmen. Im Dunkeln kann man viel unmoralischer sein. Unterschätz das nicht. Klar hat die Vollversammlung nicht die Macht um über Krieg und Frieden zu entscheiden.
-
kurze frage war dass die nötige 2/3 mehrheit? wenn nicht war und ist es bedeutungslos was die UN da abstimmt. Genauso wie es absolut hirnrissig ist im sicherheitsrat USA,GB,RUS,FRund CH vetorechto zu geben, Genau deswegen blockieren die sich ja und es geht nichts weiter. DesWegen gehört das vetorecht abgeschaft.
-
kurze frage war dass die nötige 2/3 mehrheit? wenn nicht war und ist es bedeutungslos was die UN da abstimmt. Genauso wie es absolut hirnrissig ist im sicherheitsrat USA,GB,RUS,FRund CH vetorechto zu geben, Genau deswegen blockieren die sich ja und es geht nichts weiter. DesWegen gehört das vetorecht abgeschaft.
Was vermutlich wieder nur einstimmig möglich ist oder nur wenn keiner von seinem Vetorecht gebrauch macht. Also wird es so bleiben wie es ist.
-
Muss man den überhaupt für voll nehmen.?? Hohl wie er ist
Tino Chrupalla und der Lotzlöffel z.B. sind von ihm und diesen Aussagen voll begeistert.
Und die Leute und Wähler, die den Chrupalla und den Lotzlöffel für voll nehmen, die werden hier auch den Dieter für voll nehmen.
BTW: So einfach gestrickt wie seine Aussagen hier auch sind, hat der Bohlen verdammt viel Geld gemacht.
Aber viel Geld gemacht schützt vor Dummheiten nicht, siehe Elon Musk und seine Aussagen, auch zum Ukrainekrieg.
-
Die 5 Vetomächte sind halt die 5 Siegermachte des 2. Weltkriegs, und der Sieger bestimmt halt.
Und es ist ein Irrglaube, dass es in dem UN-Sicherheitsrat um Sicherheit und Friede geht, es geht in erster Linie um Machterhalt, um Machterhalt für die Siegermächte.
Und deswegen werden die ganz bestimmt nicht auf ihr Vetorecht verzichten.
-
Ich bin mir sicher dass es da um mehr als "nur" die Basketballspielerin gehen würde und fände ich einen sehr, sehr guten und wichtigen Schritt in die richtige Richtung.
-
Es ist einfach ein Blabla la Treffen
Biden hofft vielleicht etwas zu erreichen, vor allem etwas was sich innenpolitisch vorzeigen lässt.
Für putin dient das nur dem Aufpolieren seines Egos und der Welt zu zeigen wie wichtig und mächtig er ist
Seine Versprechen bei diesem Treffen sind eh mehr oder weniger lügen, die bei passenden Gelegenheiten gebrochen werden und ihm nur Zeit verschaffen sollen.
-
-