Man raucht auch nicht neben Tankwagen. Die lernen es wohl nie mehr.
Übrigens meinen die Russen ein Wagon der Panzer transportiert hat Feuer gefangen. Coole Tarnung Panzer in Tankwagen zu transportieren.
Übrigens meinen die Russen ein Wagon der Panzer transportiert hat Feuer gefangen. Coole Tarnung Panzer in Tankwagen zu transportieren.
Verspätetes Geburtstagsgeschenk für Waldemar.
Liveuamap hat Zaitseve den Russen zugeschlagen.
Dazu später etwas.
Die Brücke von Kertsch hat’s erwischt. Eine Fahrbahn + der Schienenweg sind eingestürzt.
Die Ukrainer waren es:
Die Zerstörung dieser Brücke ist ein legitimes und wichtiges Ziel.
An einen Unfall kann ich nicht glauben.
Externer Inhalt twitter.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Großartig! Das war extrem wichtig!
Was kann man dazu sagen?
Hier noch mehr Bilder von der Brücke.
Die Russen melden es sei eine Autobombe gewesen.
Was ich bei drei herabgestürzten Straßensegmenten eher nicht so ganz glaube. Aber wer weiß.
Hoffentlich ist auch die andere Fahrbahnseite, sowie die Eisenbahnbrücke, komplett unbrauchbar.
Bitte pass auf deine Übersetzer auf. Die Engländer benutzen für Panzer und Tankwaggon beide male das Wort Tank
Die meisten Übersetzer übersetzen Drittsprachen erst in Englisch und dann in die Zielsprache, daher kommen solche Fehler oft zustande.
Das wird Putin richtig weh tun.
Bin gespannt was er nun macht.
OlafSBR wie schätzt du die Gefahr ein, dass die Russen mit Flächenbombardements ähnlich der Alliierten gegen das Deutsche Reich beginnen?
Was sieht man auf den Bildern? Die Autobrücke ist eingestürzt, die Eisenbahnbrücke brennt? Wenn da ein Zug liegen geblieben ist und brennt, rollt da erstmal kein Nachschub mehr?
Wenn man folgendes Video sieht, würde ich sagen, da fährt und rollt erstmal nix:
https://mobile.twitter.com/RALee85/status/1578637477807783936
Noch ein Video vom Zeitpunkt der Explosion
https://mobile.twitter.com/RALee85/status/1578633576253657089
Wenn man folgendes Video sieht, würde ich sagen, da fährt znd rollt erstmal nix:
https://mobile.twitter.com/RALee85/status/1578637477807783936
Das war übrigens meine Ansage, das die Krimbrücke keine Rakete sondern eine Bombe braucht. Tankwagen als Verstärker zu nutzen ist natürlich Premium, Es war eine Atobombe, Nen LKW hätte die Brücke komplett zerfetzt.
Abseits der Asphalt und Schienenstrecke ist aber wichtig ob es die Struktur der Brücke angegriffen hat.
Wenn es nur die Oberfläche ist, kommt da neuer "Belag" drauf und weiter geht es. Das dauert halt 1-3 Tage, wenn die Russen vorbereitet sind, dann geht das schnell (Schienenlegefahrzeuge). Schauen wir mal.
Es gibt Aufnahmen einer Brückenkamera. Es scheint dann doch passen, dass ein Auto oder LKW explodiert ist.
OlafSBR wie schätzt du die Gefahr ein, dass die Russen mit Flächenbombardements ähnlich der Alliierten gegen das Deutsche Reich beginnen?
Was sieht man auf den Bildern? Die Autobrücke ist eingestürzt, die Eisenbahnbrücke brennt? Wenn da ein Zug liegen geblieben ist und brennt, rollt da erstmal kein Nachschub mehr?
Flächenbombardements werden es sicher nicht werden. Dazu ist die Luftverteidigung einfach viel zu stark. Mit Raketen, Drohnen und Artillerie machen sie das ja schon längst.
Und zur Krim- Brücke: die ist in Teilen kollabiert, deswegen wurde auch die Fährverbindung wieder aufgenommen, bzw. wird die gerade wieder eingerichtet.
Sind da gar keine Rettungskräfte vor Ort?
Es gibt Aufnahmen einer Brückenkamera. Es scheint dann doch passen, dass ein Auto oder LKW explodiert ist.
Externer Inhalt twitter.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Die Partikel fliegen aber von der Seite zur Fahrbahn hin. ich würde eher auf eine verminten Tankwagen tippen. Auch passt die Explosion daher eher dazu.
Sind da gar keine Rettungskräfte vor Ort?
Bei brennenden Tankwagen, die unter Druck stehen? Es gibt einfachere Wege sich umzubringen.
EDIT: Und je länger das Feuer am Beton arbeiten darf, desto besser für uns.
Ein guter Sprengmeister in Zusammenarbeit mit einem Statiker findet schon den passenden Punkt für den optimalen Schaden einer Sprengung ~ andererseits ist es fahrlässig hier keine entsprechenden Kontrollen einzurichten, oder es hat einer oder mehrere gepennt
Könnten ein paar Stellen demnächst neu besetzt werden
Also ich hätte an diesem Tag kein Fahrzeug mit so einer hübschen Schleife auf die Brücke gelassen