Krieg in der Ukraine

• Ihr mögt ja alle Recht haben. Der Einsatz von dem Nukleardingens steht trotzdem im Raum. Ob und wie, ich habe keine Ahnung.

Ist irgendwie blöd, da regelt man das Leben für sich selbst, gibt den Kindern alles was geht und dann kommt da so ein Möchtegern und hinterlässt soviel Fragezeichen für die Zukunft. Treibt mich halt um.

• Ihr mögt ja alle Recht haben. Der Einsatz von dem Nukleardingens steht trotzdem im Raum. Ob und wie, ich habe keine Ahnung.

Ist irgendwie blöd, da regelt man das Leben für sich selbst, gibt den Kindern alles was geht und dann kommt da so ein Möchtegern und hinterlässt soviel Fragezeichen für die Zukunft. Treibt mich halt um.

Geht uns glaube ich allen so.

Nukleardingens ist aber nicht gleich Nukleardingens. Wenn überhaupt dann wird der Zarewitsch taktische Nuklearwaffen einsetzen und keine strategischen, denn dies wäre sein Selbstmord.

Taktische wären zwar auch schrecklich, aber in ihrer Wirkung auf wenige Quadratkilometer beschränkt. Davon würde man nur im Bereich der Front was mitbekommen und wir hier in D deutlich weniger als damals bei Tschernobyl.

• Russland hat übrigens angeboten, Erdgas durch die zufällig unbeschädigte 2. Leitung von NS2 an Europa zu liefern

War zu erwarten, dass NS2 schnell wieder lieferfähig ist ;)

So ein Fehler wäre den Navy-Seals nicht passiert. 8)

• Es wird gemunkelt, er will es an Deutschland verkaufen.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Deutschland lehnt ab. Aber Bayern hätte Interesse. Ist bereits bei Markus Söders amazon.ru-Konto im Warenkorb - zusammen mit 1 Mio. Dosen Sputnik-Impfstoff.

• https://www.n-tv.de/politik/Kadyro…le23631601.html

Der Bluthund wird Generaloberst :rofl:Wahnsinn wie weit man in der russischen Armee mit ein paar gestellten TikTok Videos kommen kann

Beste was uns passieren kann. Der hat wenig Ahnung von Militär und kann nur Leute verheizen und fordert das die Offiziere mit selbst an die Front zu gehen. genau das was Russland gerade braucht. Befördert ihn zum Feldmarschall der kaiserlichen russischen Armee. Es kann der Ukraine nur von Vorteil sein.

• Beste was uns passieren kann. Der hat wenig Ahnung von Militär und kann nur Leute verheizen und fordert das die Offiziere mit selbst an die Front zu gehen. genau das was Russland gerade braucht. Befördert ihn zum Feldmarschall der kaiserlichen russischen Armee. Es kann der Ukraine nur von Vorteil sein.

Er soll selbst voran gehen oder reiten. Kann sich ja von Putin das Pferd leihen, der kann ja scheinbar nimmer.

• Beste was uns passieren kann. Der hat wenig Ahnung von Militär und kann nur Leute verheizen und fordert das die Offiziere mit selbst an die Front zu gehen. genau das was Russland gerade braucht. Befördert ihn zum Feldmarschall der kaiserlichen russischen Armee. Es kann der Ukraine nur von Vorteil sein.

Seh ich auch so. Das kann doch nur bedeuten, dass Putin massiven Druck aus dem Unterhaus bekommt.

• Jo gefällt das

Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

• gerade ne Zusammenfassung der Waffenlieferung von Putin an die Ukraine bei Charkiw gelesen:

460 Kampfpanzer

92 Haubitzen (selfpropelled)

448 Infanteriefahrzeuge

195 gepanzerte Fahrzeuge

44 Mehrfachraketenwerfer

Davon allerdings einiges kaputt.

Man geht davon aus, noch mehr geliefertes zu finden.

Fahrtrichtung rumdrehen und mitnehmen. :thumbsup:

• WOW!

• Russland hätte gern, dass die Abstimmung in der UN-Vollversammlung bzgl. Der Referenden im Donbass usw. als geheime Abstimmung stattfinden. Weil ansonsten die Gefahr bestünde, dass russlandfreundliche Abstimmung negative Konsequenzen durch westliche Staaten nach sich ziehen würde.

Gleichzeitig hatte RUS im April, als es um die Abstimmung zu. Ausschluss RUS aus dem Menschenrechtsausschuss ging, gedroht, dass jedes Nein oder jede Enthaltung als unfreundlicher Akt gelte und mit entsprechenden Konsequenzen geahndet würde.

Manch verqueres Denken kann man sich echt nicht selbst ausdenken.

Quelle: https://globaltimes.pk/russia-wants-s…kraine-regions/

• https://liveuamap.com/en/2022/6-octo…d-evacuation-of

Da scheinen einige "Bedenken" gegenüber dem eigenen Mlilitär zu haben. Auf der anderen Seite können sie unter dem Vorwand der Evakuierung die Bevölkerung nach Russland zwingen.

Auf Telegram sagen die Russen das die ersten Reservisten in Cherson an der Front angekommen sind. Die sollen morgen die Reihen auffüllen.

Einmal editiert, zuletzt von ZweiPi (6. Oktober 2022 um 13:17)