Hat Putin doch schon gesagt.
Wir müssen nur Deggendorf an Russland abtreten (dort leben viele russische Bürger soweit ich weiß). Dann hat er seine Doktrin ohne unsere Gegenwehr erfüllt und wir bekommen wieder billiges Gas.
Wir müssen nur Deggendorf an Russland abtreten (dort leben viele russische Bürger soweit ich weiß). Dann hat er seine Doktrin ohne unsere Gegenwehr erfüllt und wir bekommen wieder billiges Gas.
na ja, ich denke Deggendorf ...................... man muss auch verzichtenh können ............ Also Deal
Den Stadtbezirk Sendling-Westpark in München sollten wir dazu packen. Dann funktioniert auch die Turbine wieder.
Garmisch ist auch sehr von russen durchsetzt......auch an gewissen bayrischen seen tummelt sich gerne die russische Houtevoule
Bitte aber jetzt kein Sachsenbashing
Deggendorf ist Sachsen? Ich wusste es, die hängen doch alle miteinander beisammen!
Bitte aber jetzt kein Sachsenbashing
?
Deggendorf ist Sachsen? Ich wusste es, die hängen doch alle miteinander beisammen!
War nur eine Bitte bevor jemand etwas schreibt.
Ihr in Bayern könnt euch natürtlich gerne gegenseitig verscherbeln
War nur eine Bitte bevor jemand etwas schreibt.
Ihr in Bayern könnt euch natürtlich gerne gegenseitig verscherbeln
Meinst Du wir würden für Sachsen was bekommen?
Meinst Du wir würden für Sachsen was bekommen?
Mal nicht so spitz der Herr, Schwibbbögen und Rachermanneln sind schon ein Pfund.
Sieht so aus, als würden die Ukrainer Lyman ins Visier nehmen. So macht das kürzlich eroberte Dorf Ozerne natürlich erst recht Sinn.
Das UA Militär hat in Richtung Lyman (Donbas) das Dorf Staryi Karavan zurückerobert. Das ist nach Ozerne die zweite Ortschaft bei Slowiansk wo jetzt wieder die ukrainische Fahne weht. Auch dort haben postwendend die Besfestigungsarbeiten begonnen. Auch bei Charkiw kam es zu überraschenden Vorstößen, die dann auch noch zum Erfolg geführt haben. Es wurde auch reichlich Beute gemacht. Vor allem Panzer und Werfer stehen jetzt im Dienst der Ukraine. Das Z muss halt noch weg.
Mal nicht so spitz der Herr, Schwibbbögen und Rachermanneln sind schon ein Pfund.
Du hast die Herrnhuter Sterne vergessen
nach der Meldung von 21.07 soll er doch noch leben, lebensgefährlich verletzt
ungarn schießt auch mal wieder quer
Zitat21.55 Uhr: Ungarn droht nach Angaben von EU-Diplomaten mit einer Blockade der Verlängerung von Sanktionen gegen Russland. Wie mehrere Beamte der Deutschen Presse-Agentur am Dienstag berichteten, will das Land mit dem Vorgehen erzwingen, dass die Strafmaßnahmen gegen drei russische Oligarchen aufgehoben werden. Konkret handele es sich dabei um Alischer Usmanow, Pjotr Awen und Viktor Raschnikow.
spannende Ansicht zur Gas-Macht putins
Die UA Armee hat das Dorf Novovozenenske eingenommen, dieses liegt im nördlichen Teil der Oblast Cherson, im „Dreiländereck“ der Oblasten Cherson, Mykolajiw und Saporischschja. Nikopol ist nicht weit sowie Krywyi Rih.
ungarn schießt auch mal wieder quer
Bis du kommst 😎
Bis du kommst 😎
Die Autobomben waren zu dominant