Krieg in der Ukraine

• Auch, wenn die oben genannten Fakten auch für Russland sprechen…

wer nochmal führt aktuell einen aggressiven Angriffskrieg und ist für den Tod von so vielen unschuldigen Menschen verantwortlich?

Krieg sollte immer die allerletzte Lösung eines Problems sein!

• Auch, wenn die oben genannten Fakten auch für Russland sprechen…

wer nochmal führt aktuell einen aggressiven Angriffskrieg und ist für den Tod von so vielen unschuldigen Menschen verantwortlich?

Krieg sollte immer die allerletzte Lösung eines Problems sein!

Fakten?

Bitte informiere dich mal Gründlich, da sind so viele Lügen, Fake News und Propaganda zu einem riesen großen Märchen zusammengebastelt.

Unglaublich wie viele Bild, Facebook, Twitter und Co Informierte den Quatsch noch immer glauben.

• Japp.

Und genau daher finde ich es fragwürdig, wenn so viele Lügen einfach hier (unkommentiert) reingestellt werden. Irgendwas bleibt beim Leser dann doch hängen und damit haben die Trolle mit ihren Fake-News auch schon erreicht, was sie geplant haben...

• Japp.

Und genau daher finde ich es fragwürdig, wenn so viele Lügen einfach hier (unkommentiert) reingestellt werden. Irgendwas bleibt beim Leser dann doch hängen und damit haben die Trolle mit ihren Fake-News auch schon erreicht, was sie geplant haben...

Gerade hier bleiben Lügen nie unkommentiert. :schulterzuck:

Bitte Beispiele.

• Die halte ich für die gefährlichsten. Aber die brauchen keine NATO um ihr Gift zu verkaufen und eine EU-Mitgliedschaft der UA wäre dafür eher schädlich.

Die sind doch schon längst in der EU, Monsanto gehört zu Bayer.

"Was die damals geritten hat, Monsanto zu kaufen, kann ich bis heute nicht verstehen. :bash:

• Das ist genau diese verlogene Art. Zum Lesen und Verbreiten hattest Du ja auch Zeit. Zum Hinterfragen war dann leider keine Zeit mehr. Dient auch gleich als Entschuldigung, wenn einem sein Schmarrn widerlegt wird. "Man teile ja schließlich nur etwas".

Immer schön unschuldig, obwohl man ganz genau weiß, was man da andeutet verbreitet.

Oder man sagt gleich "Das weißich doch nicht. Frag Gazprom.". Als wäre es die Aufgabe der Gemeinschaft Lügen zu widerlegen. Es ist schon noch die Aufgabe des Erzählers seine Geschichten zu belegen. Ekelig

• Gerade hier bleiben Lügen nie unkommentiert. :schulterzuck:

Bitte Beispiele.

Naja mir geht es um den Post #13.015

Hier wird schön ausführlich chronologisch die Lügengeschichte der Putintrolle als Kopie wiedergegeben, mit der Bitte, dass Olaf sie "sezieren" möge.

Ich versteh absolut, dass er auf sowas nicht eingeht. Da ist glaube ich jedem hier mittlerweile die Zeit zu schade, wiederholt alle Fake-News zu widerlegen.

Wie man aber an Post #13.027 sieht, bleibt bei manchen Leser beim schnellen Überfliegen doch immer etwas hängen, oder wie soll man das verstehen, wenn "die Fakten für Russland sprechen"?

• Fakten?

Bitte informiere dich mal Gründlich, da sind so viele Lügen, Fake News und Propaganda zu einem riesen großen Märchen zusammengebastelt.

Unglaublich wie viele Bild, Facebook, Twitter und Co Informierte den Quatsch noch immer glauben.

Das zweite Mal „auch“ habt ihr alle schön überlesen.

Natürlich bin ich gut über die Geschichte zu Russland informiert. Ich wollte keineswegs pro-russische (gilt für die Marionetten-Politiker und Co, nicht für das einfache Volk) Sympathie verkunden.

Der Beitrag ist tatsächlich sehr einseitig geschrieben, aber er nennt auch eindeutig wahre Fakten.

Und nochmal,

einen Krieg rechtfertig die Geschichte (der letzten 33 Jahre) einfach nicht!

• Das zweite Mal „auch“ habt ihr alle schön überlesen.

Natürlich bin ich gut über die Geschichte zu Russland informiert. Ich wollte keineswegs pro-russische (gilt für die Marionetten-Politiker und Co, nicht für das einfache Volk) Sympathie verkunden.

Der Beitrag ist tatsächlich sehr einseitig geschrieben, aber er nennt auch eindeutig wahre Fakten.

Und nochmal,

einen Krieg rechtfertig die Geschichte (der letzten 33 Jahre) einfach nicht!

Interessante These, was aus dem dort geschriebenen ordnest du als Fakt ein?

Nicht falsch verstehen, da sind auch korrekte Dinge mit aufgeführt, ich wüsste nur gerne, in wie weit du Fakt von Fake unterscheiden kannst. Das ist zugegeben zu Teil nicht immer ganz so einfach.

• Lt. NTV alle 6 Blöcke des AKW Saporischschja abgeschaltet.

war zu erwarten, nachdem Selenskyj immer wieder Strom nach Deutschland liefern will.

Nachdem Gas ja so ziemlich sicher endgültig abgeschaltet wird/ist, denke ich, dass demnächst Schäden in Saporischschja auftreten werden

• Das ist genau diese verlogene Art. Zum Lesen und Verbreiten hattest Du ja auch Zeit. Zum Hinterfragen war dann leider keine Zeit mehr. Dient auch gleich als Entschuldigung, wenn einem sein Schmarrn widerlegt wird. "Man teile ja schließlich nur etwas".

Immer schön unschuldig, obwohl man ganz genau weiß, was man da andeutet verbreitet.

Oder man sagt gleich "Das weißich doch nicht. Frag Gazprom.". Als wäre es die Aufgabe der Gemeinschaft Lügen zu widerlegen. Es ist schon noch die Aufgabe des Erzählers seine Geschichten zu belegen. Ekelig

Was willst du denn jetzt von mir? Du solltest meine Beiträge zum Thema verfolgen, dann wüsstest du, wie ich das sehe. Das was ich da zum "widerlegen" gepostet habe, ist von einem Menschen, der erst Einwanderungsspezialist, dann Virologe und jetzt eben....pro Russisch ist. Meine Selbstständigkeit lässt es leider nicht zu, so ausführliche Texte zu posten, wie es der ein oder andere tut, lässt es auch nicht zu, die Entgegnung zu den einzelnen Punkten zusammen zu suchen-aber hier sind User, die haben das schlicht und ergreifend parat, was mir dann wiederum hilft, diesen Leuten (in dem Fall diesem Mann) kontra zu geben. Das tue ich auch so, aber Unterstützung von unseren Spezialisten hier hilft.