Ist schon eine Comedy Truppe diese russenpropaganda
Krieg in der Ukraine
-
-
-
Wenn Putin alles besser kann, dann sollte er sich doch zum Großadmiral der Schwarzmeerflotte ernennen.
Dort könnte er sich auf die Brücke seines Flagschiffes stellen und einen Großangriff auf die UA befehligen.
Am nächsten Tag gäbe es bessere Friedensoptionen.
-
Wenn Putin alles besser kann, dann sollte er sich doch zum Großadmiral der Schwarzmeerflotte ernennen.
Dort könnte er sich auf die Brücke seines Flagschiffes stellen und einen Großangriff auf die UA befehligen.
Wenn er tauchen kann, kann er sich auf die Brücke seines Flagschiffes stellen.
-
Geht nicht, putin ist zu klein für die Uniform eines Großadmirals mit dem vielen Lametta drauf
-
Mal über das letzte halbe Jahr nachgedacht. Fokus auf die zwei Führenden.
Was ist der Putin doch für ein Sch...n und Schwächling. Befehligt Angriffe auf Zivilisten und traut sich selbst nicht an die Front
Mensch kann man zu diesem Typ kaum sagen
-
Wie ermittelt ihr die Zahlen der gefallenen Russen?
Aus meiner Kindheit kenne ich die DEFA-Indianerfilme.
10 Indianer haben das Fort angegriffen, 20 wurden erschossen, 30 ritten weg
Aus einer Kombination aus Informationen. In erster Linie aber 1.) von Informanten vor Ort und 2.) innerrussische Kommunikation.
Die Zahl dürfte sogar noch deutlich nach oben gehen. Das war ein gezielter Schlag.
-
So ungefähr habe ich mir das mit dem russischen Gas vorgestellt
-
Und die lieben Ungarn lassen sich von Rosatom zwei neue Kernkraftmeiler bauen. Ob er die auch in Rubel bezahlt?
-
Und die lieben Ungarn lassen sich von Rosatom zwei neue Kernkraftmeiler bauen. Ob er die auch in Rubel bezahlt?
Das Kühlwasser liefert Rosatom aber nicht
-
hatte ich schon vor einem Monat gepostet. Da geht jede Menge hochgefährliches Methan in die Atmosphäre. Zum heulen.
Das wird uns die nächsten Jahrzehnte Erderwärmung kosten.
-
-
Das ist vor allem ein russisches Märchen, dass das für Europa geförderte Gas jetzt per Präsidentendekret unproblematisch woanders hin gelliefert werden kann
Wladis Nachfolger wird irgendwann mit Dumpingpreisen locken. Am niemand wird sein Gas brauchen
-
Es wird immer Abnehmer geben. Leider. Die Frage ist nur, mit welchem Aufwand da geliefert werden kann
-
Es wird immer Abnehmer geben. Leider. Die Frage ist nur, mit welchem Aufwand da geliefert werden kann
Abnehmer würde es geben, die Infrastruktur dieses Gasfördergebietes ist nur einseitig ausgebaut
Ist für Ru sehr aufwendig, dass zu ändern. Wenn es überhaupt eine aquivalente Lösung gibt.
-
Geht nicht, putin ist zu klein für die Uniform eines Großadmirals mit dem vielen Lametta drauf
Dann eben als Kleinadmiral
-
Admiral der stationären Unterwasserflotte
-
Ach...Putin kann auf allem möglichen (davon)reiten, Pferde, Bären, Vögel...vielleicht ja auch auf einem Delfin oder was es da im Schwarzen Meer so gibt.
https://www.stuttgarter-zeitung.de/media.media.64…riginal1024.jpg
-
das Gas muss abgebrannt werden, weil NS1 überlastet ist mit seiner alten Struktur und NS2 nicht in Betrieb genommen wurde. russland hat hier keine Schuld
Als positiver Nebeneffekt ist dann da eben noch der negative Einfluss auf unser Klima - aber auch da kann putin nix für
-
Das ist vor allem ein russisches Märchen, dass das für Europa geförderte Gas jetzt per Präsidentendekret unproblematisch woanders hin gelliefert werden kann
Wladis Nachfolger wird irgendwann mit Dumpingpreisen locken. Am niemand wird sein Gas brauchen
Hmmm, also wir würden das sicher nehmen bevor es schlecht wird
-
das Gas muss abgebrannt werden, weil NS1 überlastet ist mit seiner alten Struktur und NS2 nicht in Betrieb genommen wurde. russland hat hier keine Schuld
Als positiver Nebeneffekt ist dann da eben noch der negative Einfluss auf unser Klima - aber auch da kann putin nix für
Errm...genau so wird es sein. Eigentlich sind aber die Amerikaner und Briten schuld. Denn die haben seinerzeit die unschuldigen Russen davon überzeugt, Löcher in die heilige russische Erde zu bohren.
-
Wenn man "Modus Vivendi" durch "Münchner Abkommen 2.0" ersetzt wird vielleicht ein Schuh draus.
Zum Fremdschämen.
https://www.joachim-schuster.eu/aufruf-zum-anti-kriegstag-2022/
-
-