https://www.tagesschau.de/ausland/europa…schaft-101.html
Haben die Bestimmt in Syrien gelernt.
https://www.tagesschau.de/ausland/europa…schaft-101.html
Haben die Bestimmt in Syrien gelernt.
JaJa die russen und ihre phobien.
Demokratie ist scheiße und gefährlich
Preseefrfeiheit ist scheiße und gefährlich
Meinungsfreiheit ist scheiße und gefährlich
Eine andere sexuelle ausrichtung ist scheiße und gefährlich und völlig unnatürlich.
Bei letzteren fällt mir immer wieder ein das mit die größten schreihälse gegen homosexualität selber sexuell anderst ausgerichtet waren oder allles vögelten was bei drei nicht auf den bäumen war . J. Edgar Hoover zb. lief zb den klamotten seiner mutter rum.
Bei Putin kann ich mir dass gut vorstellen dass er im ganzkörperlatexanzug durch die datscha hüpft und ausgepeitscht werden möchte von seiner gespielin Medwedew
Edit:
https://www.spiegel.de/ausland/russla…ab-global-de-DE
Alles anzeigenJaJa die russen und ihre phobien.
Demokratie ist scheiße und gefährlich
Preseefrfeiheit ist scheiße und gefährlich
Meinungsfreiheit ist scheiße und gefährlich
Eine andere sexuelle ausrichtung ist scheiße und gefährlich und völlig unnatürlich.
Bei letzteren fällt mir immer wieder ein das mit die größten schreihälse gegen homosexualität selber sexuell anderst ausgerichtet waren oder allles vögelten was bei drei nicht auf den bäumen war . J. Edgar Hoover zb. lief zb den klamotten seiner mutter rum.
Bei Putin kann ich mir dass gut vorstellen dass er im ganzkörperlatexanzug durch die datscha hüpft und ausgepeitscht werden möchte von seiner gespielin Medwedew
Ach deswegen sitzt er soweit weg von den Gesprächenspartnern von wegen Corona und so. Er hat einfach nur Angst dass er wieder die Knute bekommt .
OK, und der 8. Mai als "Tag der Befreiung" zählt da nicht so?
Genau, du sollst meinen Geburtstag ehren.
Bin jetzt wieder still.
Pelosi will die Reise trotz aller Warnungen durchziehen. Mal gespannt was China dann macht. Es gibt rote Linien, die man aktuell nicht überschreiten muss. Deeskalation vor Eskalation, scheint hier kein Begriff. Und die EU meint, dass im Falle eines Angriffs (zusammen mit den USA) noch härtere Maßnahmen wie aktuell gegen RU getroffen werden könnten. China hat uns im wesentlichen an den Eiern, v.a. Kernelemente des Gesundheitswesens und sonstige Wirtschaftsbereiche. So langsam Frage ich mich, ob hier noch irgendwer mit einer gewissen Rationalität vorgeht.
Pass mit solchen themenfremden Beiträgen lieber auf.
Ach deswegen sitzt er soweit weg von den Gesprächenspartnern von wegen Corona und so. Er hat einfach nur Angst dass er wieder die Knute bekommt .
übers Knie legen und dann so richtig klassisch ....................
Pass mit solchen themenfremden Beiträgen lieber auf.
das hat aber durchaus mit Ukraine zu tun, und wenn Du China so richtig vor den Kopf stösst, hat das sicher - egal wie es ausgeht - Auswirkungen auf die Ukraine bzw den Ukrainekrieg, richtig verärgert möglicherweise sogar entscheidende. Dieser Krieg ist nicht isoliert auf ein kleines Stückchen Globus zu sehen, der ist komplett in das ganze Weltgeschehen eingebunden
Pelosi will die Reise trotz aller Warnungen durchziehen. Mal gespannt was China dann macht. Es gibt rote Linien, die man aktuell nicht überschreiten muss. Deeskalation vor Eskalation, scheint hier kein Begriff. Und die EU meint, dass im Falle eines Angriffs (zusammen mit den USA) noch härtere Maßnahmen wie aktuell gegen RU getroffen werden könnten. China hat uns im wesentlichen an den Eiern, v.a. Kernelemente des Gesundheitswesens und sonstige Wirtschaftsbereiche. So langsam Frage ich mich, ob hier noch irgendwer mit einer gewissen Rationalität vorgeht.
Die Eskalation kommt von China, die die Republik Taiwan immer weiter isolieren.
Siehe olympische Spiele oder internationale Verträge.
So vor ungefähr 10 Jahren wollte China die Straße vor Taiwan als Hoheitsgebiet kontrollieren. Reaktion der Amerikaner war ein B52-Bomber im Tiefflug. Die Chinesen mussten es akzeptieren. Ansonsten wäre es schon Staatsgebiet.
China versteht nur unterdrücken und oder Zusammenarbeit. Sprich alles was man nicht unterdrücken kann, wird bedroht oder plötzlich Zusammengearbeitet.
Jeden Zentimeter den man ihnen überlässt nutzen sie. Kommentare über China sind eine Einmischung in innere Angelegenheiten. Kommentare Chinas zu anderen Ländern aber als Empfehlung im Sinne Chinas für die gute Zusammenarbeit.
Es sollte sogar mehr Druck auf China geben, Taiwan gehen zu lassen.
zumindest könnte das gewisse Überlegungen anregen
das hat aber durchaus mit Ukraine zu tun, und wenn Du China so richtig vor den Kopf stösst, hat das sicher - egal wie es ausgeht - Auswirkungen auf die Ukraine bzw den Ukrainekrieg, richtig verärgert möglicherweise sogar entscheidende. Dieser Krieg ist nicht isoliert auf ein kleines Stückchen Globus zu sehen, der ist komplett in das ganze Weltgeschehen eingebunden
Also das halte ich jetzt aber schon für weiter hergeholt als die AKW Debatte in Deutschland im Zusammenhang mit dem Krieg - oder mindestens im gleichen Maße weit entfernt, außer von den Kilometern her betrachtet. Selbst wenn es so ist, das Thema hier heißt ja nun 'Krieg in der Ukraine' und nicht 'Krieg in der Ukraine und alles was damit zusammenhängt'.
Ich hoffe, ich mache hier eine gute Figur als deine selbsternannte Urlaubsvertretung
Also das halte ich jetzt aber schon für weiter hergeholt als die AKW Debatte in Deutschland im Zusammenhang mit dem Krieg - oder mindestens im gleichen Maße weit entfernt, außer von den Kilometern her betrachtet. Selbst wenn es so ist, das Thema hier heißt ja nun 'Krieg in der Ukraine' und nicht 'Krieg in der Ukraine und alles was damit zusammenhängt'.
Ich hoffe, ich mache hier eine gute Figur als deine selbsternannte Urlaubsvertretung
Wurde hier eigentlich schon über die Gasverstromung gesprochen?
Tschuldigung fürs kleine Späßchen, bin schon wieder weg
Jedoch nicht ohne Danke für die vielen Infos und größtenteils guten und sachlichen Diskussionen hier, bitte weiter so
Nene, das hat schon mit Corona zun, oder wofür soll denn der Ganzkörperlatexanzug sein, von dem Hanson18 schreibt?
Sicher nur zum Schutz.
Und das mit dem auspeitschen ist sicher etwas religiöses.
Zu Kyrill I. hat er ja auch die besten Verbindungen.
Genau, du sollst meinen Geburtstag ehren.
Bin jetzt wieder still.
Auf meiner Uhr ist deutsche Zeit, und nicht Moskau.
bei meiner stand made in swiss
Pelosi will die Reise trotz aller Warnungen durchziehen. Mal gespannt was China dann macht. Es gibt rote Linien, die man aktuell nicht überschreiten muss. Deeskalation vor Eskalation, scheint hier kein Begriff.
Die letzten Deeskalationdversuche wurden in einem kürzlichen anderen Fall vom Adressaten als Schwäche und Einladung verstanden.
Jetzt wird sogar Schwenningen schon instrumentalisiert:
Russlands Sieg über Schwenningen
Wurde hier eigentlich schon über die Gasverstromung gesprochen?
Tschuldigung fürs kleine Späßchen, bin schon wieder weg
Jedoch nicht ohne Danke für die vielen Infos und größtenteils guten und sachlichen Diskussionen hier, bitte weiter so
Und der, der sich beschwert, war nicht mal Teil der Diskussion.
Zitat⚡️The U.S. House of Representatives member Elissa Slotkin said there is bipartisan support in Congress for the decision to provide Ukraine with ATACMS operational-tactical missiles with ranges of up to 165-300 kilometers
"Both parties in the U.S. Congress support sending long-range ATACMS missiles to Ukraine that can hit at a distance of over 280 kilometers," Slotkin stated.
Von Telegram.
Das würde die Brücke an der Straße von Kertsch zur Krim in Reichweite bringen und die Russen vor riesige Probleme stellen. Plötzlich wären auch Flughäfen von Militärflugzeugen, Sewastopol mit dem Hafen und andere Ziele in Reichweite. Kann von den HIMARS Werfern verschossen werden.
Das würde das Spiel nochmal drastisch verändern und Putin wird drohen das nicht zu tun.
putin ist mal wieder Ziel von Ferndiagnosen