Du musst einfachere Waffen bauen
Oder einfach genügend davon haben das man die einzelne Einheit nicht überlasten muss
Du musst einfachere Waffen bauen
Oder einfach genügend davon haben das man die einzelne Einheit nicht überlasten muss
die biber bräuchten aber momen tan wir...ach nee dass is ja der büffel der grad überall brandschneißen pflügt. Egal beide das gleiche untergestelle vom leopard.
Irgendwann heißt so ein grabepanzer erdmännchen...ihr werdet schon sehen
Und so komplexer die notwendige Logistik
Ausreichender Nachschub und funktionierende Logistik. Das ist die anspruchsvolle Aufgabe, an der man nicht scheitern soll wenn man solch hochwertige Waffen liefert
Und jetzt noch die Bösartigkeit des Tages.
Es soll sich niemand beschweren, dass die PzH 2000 kaputtgeht oder störanfällig ist. Wir (also die maßgeblichen Stellen) haben von Anfang an gesagt, diese Waffe taugt nicht für die Ukraine - die wollten sie trotzdem haben und alle haben Druck gemacht, dass sie diese bekommen .................. voila
Jetzt warten wir mal ab, bis die Kritik noch größer wird, und dann auch direkt an Lambrecht und Scholz getragen wird..........gerade der Scholz weiß doch ganz genau, was der Ukraine hilft, und was nicht.........
naja, sicher steckt in den Dinger ne Menge Technik,
primär gehts aber ums überhitzende Rohr und das
wir man kaum noch „einfacher“ (lang, rund, hohl) kons-
truieren können
Wasserkühlung einbauen - zum drauf pinkeln ist das Rohr zu lang
- an das zuständige Bundesamt: unbedingt bei der nächsten Charge verlangen und rechtzeitig planen = Ausschreibungen dauern laaaange
naja, sicher steckt in den Dinger ne Menge Technik,
primär gehts aber ums überhitzende Rohr und das
wir man kaum noch „einfacher“ (lang, rund, hohl) kons-
truieren können
Man könnte den Lauf besser kühlen, nur "einfacher" wird die Konttruktion dadurch nicht unbedingt.
Das ist doch gar nicht die Frage.
Es sei denn, man habe die letzte Inspektion exakt 10 Jahre vor Laufzeitende gemacht. Ansonsten müssen die nicht wegen fehlender Inspektionen oder Schäden vom Netz sondern einfach, weil ein bestimmtes Datum erreicht ist.
Hier eine Info, wann die letzten Inspektionen unter welchen Bedingungen gemacht wurden.
ist im Kriegsfall schwierig, genügend ist eine Zahl, wo der Finanzminister anfängt rot anzulaufen und zu schäumen
die biber bräuchten aber momen tan wir...ach nee dass is ja der büffel der grad überall brandschneißen pflügt. Egal beide das gleiche untergestelle vom leopard.
ich würde ihn Ratte taufen
ich würde ihn Ratte taufen
Eine Ratte gab es schon, zumindest auf dem Papier:
Eine Ratte gab es schon, zumindest auf dem Papier:
also sowas wie die Maus
grabepanzer erdmännchen*innen😜
also sowas wie die Maus
Mit dem PzKpfw VIII habe ich nichts zu tun
grabepanzer erdmännchen*innen😜
Verdammt stimmt ja und rastas darf ich mir auch keine reinzwirbeln
Wo hast du das her mit den Bibern?
Da laufen ja doch wichtige Sachen unterhalb der Presselinie
Das hat der Spiegel vermeldet.
Hier eine Info, wann die letzten Inspektionen unter welchen Bedingungen gemacht wurden.
Externer Inhalt twitter.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Und noch etwas zu dem Thema:
https://web.de/magazine/polit…erioes-37149486
https://www.sueddeutsche.de/muenchen/muenc…peace-1.5629939
Verdient der TÜV nicht auch gut an den normalen regelmäßigen Prüfungen?
Habe ich mittlerweile auch gelesen. Das ging aber schnell unterhalb des Radars
Hoffentlich wird auch so schnell geliefert.
Guten Tag
Dafür hat man aber jetzt (seit Mitte 90iger Jahre) die Wehrpflicht abgeschafft , genügend BW Kindergärten , anstatt ehemals 12 nur noch 4 (nicht) funktionierende Panzerbattaillone und ganz wichtig : Millionen von wattebällchen in Friedenszeiten ganz wichtig 😉
Und du redest von Überlasten … ist ja nicht man genug für uns da
also sowas wie die Maus
Nur 10x größer. Was hätte der heute für eine Plakette? EUR 40 d temp? Minus?
Ich hätte nicht einen für den Grünstreifen.
Es sind ja die Sanktionen an allem schuld. Also weitermachen!
https://www.deutschlandfunk.de/energiekonzern…gewinn-108.html
Wieso Uniper das nicht hinbekommt..tja. Dafür zahlen wir dann ja alle ab Oktober