Sicherlich alles nur ein bedauerliches Missverständnis. Man muss da jetzt mal richtige Verhandlungsexperten ran lassen. Flaßpöhler, Precht, bitte übernehmen sie!
Auja, jetzt können die Brandbrief-Schreiber an die Front
Sicherlich alles nur ein bedauerliches Missverständnis. Man muss da jetzt mal richtige Verhandlungsexperten ran lassen. Flaßpöhler, Precht, bitte übernehmen sie!
Auja, jetzt können die Brandbrief-Schreiber an die Front
Ob auch die Alice Sch. mit ins Wunderland geht?
Das Kraftwerk bei Wulehirsk (Oblast Donezk) wurde heute gleich von drei Seiten angegriffen, aber auch diese Aktion ist gescheitert. Die Angreifer mussten sich unter hohen Verlusten zurückziehen.
Parallel dazu versuchen die Russen zur Stunde direkt auf Bachmut vorzustoßen, wobei sämtliche Vororte und Dörfer im Vorfeld von der ukrainischen Armee gehalten werden. Aktuell scheint auch dieser Vorstoß ins Stocken zu geraten, weil sie Gegenattacken von den Flanken ausgesetzt sind. Seltsam aber auch. Der Hauptvorstoß wird aus der Richtung Popasna vorgetragen, auf einer einzigen Straße.
Ich bin ja kein Prophet (ich arbeite noch daran) aber ich sag jetzt mal dass die nicht weit kommen werden so wie die Straße jetzt schon aussieht. Dutzende brennende Fahrzeuge sind zu erkennen, darunter auch einige T- 64, sowie etliche Transporter.
Edith: drei Marschflugkörper wurden noch über dem Schwarzen Meer abgeschossen und in der Region Dnipro gab es den Versuch die Stadt mit Raketen anzugreifen. Die sind aber allesamt im Fluss gelandet.
Bei Melitopol hat es einen Anschlag auf die Bahnlinie gegeben. Die ist erstmal put.
Erfolgreiche russische Aktionen? Fehlanzeige.
Frage an OlafSBR
Von den 1.000 eingekesselten russischen Soldaten hört man gar nichts mehr. Von 8.000 schon gar nicht. Seltsam. Muss man hier von Falschmeldungen ausgehen?
Oder der Putin behauptet, dass es nicht seine Soldaten sind
Zugereiste Hilfskräfte
Zum Thema Sicherheitsreserve Kohle folgender Bericht.
Leag kassiert Geld dafür die Blöcke E und F in Jänschwalde in Reserve zu halten, entlässt Personal, hält die Blöcke nicht auf dem aktuellen Stand und kann jetzt nicht liefern. Unglaublich.
Passt. ….
…. Ins Bild
ZitatDas damalige Bundeswirtschaftsministerium lobte, die Sicherheitsbereitschaft sei – nach Netz- und Kapazitätsreserve – das "dritte Sicherheitsnetz" des Stromsystems für den Notfall. Vor allem sollte auch das Personal an Bord bleiben und einen sozial verträglichen Kohleausstieg signalisieren
Kontrollen machen neunmal Arbeit und unbeliebt
Hoffentlich kapiert es der Sultan jetzt auch schön langsam. Jetzt führt ihn Putin nicht mehr nur im Nasenring durch die Manege, jetzt schleift er ihn schon durch. Das ist schon Wahnsinn wie Putin es sich mit einem seiner letzten halbwegs Verbündeten verdirbt. Da merkt man echt, dass er wirklich glaubt Russland ist der Nabel der Welt.
War sicher die Rache, weil der erdogan den putin beim Treffen hat warten lassen
Wobei mir echt nicht einleuchtet was er davon hat es sich jetzt auch noch mit dem Sultan zu verscherzen.
Dass erdogan für putin wichtig ist, meint nur der erdogan.
Ob auch die Alice Sch. mit ins Wunderland geht?
Neben Lawrow würde sie auch noch super aussehen
Ich bin ja kein Prophet (ich arbeite noch daran
Sei vorsichtig
Propheten werden - besonders im eigenen Land - traditionell gerne gekreuzigt, verbrannt oder sonstwie transformiert
Sei vorsichtig
Propheten werden - besonders im eigenen Land - traditionell gerne gekreuzigt, verbrannt oder sonstwie transformiert
Im Aggregatzustand umgewandelt..
Frage an OlafSBR
Von den 1.000 eingekesselten russischen Soldaten hört man gar nichts mehr. Von 8.000 schon gar nicht. Seltsam. Muss man hier von Falschmeldungen ausgehen?
Nein, die 1.000 Mann sitzen noch da wo sie sind und auch die insgesamt 8.000 russischen Soldaten, die sich auf der linken Seite des Dnepr aufhalten sind noch vor Ort.
Jetzt bereiten sich die drei Häfen Odessa, Tschornomorsk und Juschnyi auf den Getreideexport vor. Die Schiffe sollen in Konvois, einem Leitschiff folgend, die ausgehandelte Seeroute befahren. Mal sehen ob Russland das zulässt.
Die Begründung der Russen für ihren Angriff auf die Hafenanlagen von Odessa sind jedenfalls Hanebüchen. Die zwei Raketen sind eindeutig in eine Anlage für Getreideverarbeitung eingeschlagen und haben keinesfalls eine auch nur irgendwie geartete militärische Infrastruktur getroffen. Aber das kennen wir ja schon: wurde eine Schule getroffen, dann war das ein verstecktes Hauptquartier gewesen. Ein Krankenhaus- ein geheimes Lager für westliche Waffen. Eine Stadtverwaltung- ein“Haus der Offiziere“ und ein mit Kinder vollbesetztes Theater in Mariuopol, mit der Aufschrift- „hier sind Kinder“ eine Stellung der Asow- Brigade.
Das ist alles dummes Zeug, welches nur ihre wahren Ziele, nämlich dass sie gezielt zivile Infrastruktur und Menschen angreifen, verschleiern sollen. Sie liefern damit die Begründung für ihre Verbündeten sich nicht öffentlich abwenden zu müssen.
Es würde mich nicht wundern, wenn die ein Getreideschiff versenken oder kapern, mit der Begründung, dieses hätte in Wahrheit Waffen geladen.
Sehr interessant
https://www.zeit.de/wirtschaft/202…ersorgung-kreml
Noch jemand für Nordstream 2?
Ganz viele Quer-/Leerdenker, Bild Leser und sonstige Konsorten
Es würde mich nicht wundern, wenn die ein Getreideschiff versenken oder kapern, mit der Begründung, dieses hätte in Wahrheit Waffen geladen.
Wird spannend. Der Modus ist ja, dass die Schiffe
auf dem Weg rein und raus jeweils in der Türkei ge-
checkt werden
Die Türkei als Nato mitglied ist sowieso im den Augen Russlands nicht vertrauenswürdig
Das sind Bospurusnazis!
jawoll die ukraine exportiert jetzt waffen
Sehr interessant
Externer Inhalt m.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
im vergleich zur russischen propaganda liest sich die bibel wie ein tatsachenbericht