Verteidigungsminister Schoigu vermeldet, dass die ukrainischen Einheiten bei Sjewjerdonezk eingekreist wären. Kurz und bündig: Bullshit.
Krieg in der Ukraine
-
-
-
Der hat nur Angst um sein Geld (Sanktionen)
Was ihr immer mit den Sanktionen habt, das sind doch nur "wirtschaftliche Spezialmaßnahmen"
Aber im Ernst: Er ist immer noch im Vorstand von Nordstream.
-
Da kann man jetzt natürlich spekulieren. Ich halte es aber durchaus für wahrscheinlich, dass er von dem sich anbahnenden Schritt Schröders, vom Rosneft- Aufsichtsrat zurückzutreten, gewusst haben könnte.
Scholz gibt da trotzdem kein gutes Bild ab.
Und wenn er es gewusst hätte, dann hätte er doch auch gefährlos nicht gegen die Sankationen sein können, wenn es dann tatsächlich keine Gründe mehr für Sanktionen gegen ihn geben würde.
Damit erübrigen sich jetzt auch Sanktionen gegen ihn, da diese rechtlich gar nicht zu halten wären.
Ist das wirklich so?
Und ist er nicht noch Aufsichtsratsvorsitzender bei Nord Stream?
-
Scholz gibt da trotzdem kein gutes Bild ab.
Und wenn er es gewusst hätte, dann hätte er doch auch gefährlos nicht gegen die Sankationen sein können, wenn es dann tatsächlich keine Gründe mehr für Sanktionen gegen ihn geben würde.
Ist das wirklich so?
Und ist er nicht noch Aufsichtsratsvorsitzender bei Nord Stream?
Meines Wissens nicht Vorsitzender. Moralisch bin ich übrigens voll dabei. Juristisch ist das nicht zu halten.
-
flussüberquerung gescheitert zum 2?
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Meines Wissens nicht Vorsitzender. Moralisch bin ich übrigens voll dabei. Juristisch ist das nicht zu halten.
Erst schießen, dann fragen
-
-
flussüberquerung gescheitert zum 2?
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Dieses Mal haben sie es mit amphibischen Fahrzeugen versucht. Auch dieser Versuch ist gescheitert. Die Bilder allerdings von dem Video passen nicht zu dem Ereignis. Das sind noch ältere Aufnahmen.
-
Externer Inhalt m.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
-
es werden immer mehr Kriegsverbrechen = Morde der russen bei ihrem Überfall auf die Ukraine aufgedeckt
-
-
Externer Inhalt m.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
hab ich gesehen aber du warts schneller mit reinstellen.
es werden immer mehr Kriegsverbrechen = Morde der russen bei ihrem Überfall auf die Ukraine aufgedeckt
Mal dem Herrn Gysi zeigen und der Sahra
-
Russland meldet einen Durchbruch
-
fahren sie nun nach links oder fhren sie nach rechts
hängt wohl davon ab ob russische Nachricht oder ukrainische
-
Mal dem Herrn Gysi zeigen und der Sahra
Ich glaube, gerade bei der Sahra, die könnte man im noch warmen Blut der Ermordeten "baden" lassen, und sie würde es immer noch nicht akzeptieren......
-
Russland meldet einen Durchbruch
bitte noch weniger Informationen. Wo? Wann? Quelle?
-
bitte noch weniger Informationen. Wo? Wann? Quelle?
Radio Nachrichten
-
-
es gibt offensichtlich auch Beweise auf Vergehen auf ukrainischer Seite.
Es fällt mir aber schwer so etwas zu verurteilen, wenn man sieht wie die russen hausen
-
Türkische Kampfflugzeuge drangen heute in den griechischen Luftraum ein.
Dies kam auch schon früher immer mal wieder vor, diesmal überflogen sie aber einen wichtigen Militärhafen und nicht einen unbewohnten Felsbrocken im Ägäischen Meer den die Türkei für sich beansprucht.
Erdogan will also weiter eskalieren. Der treibt da ein ganz übles Spiel im Windschatten des Kriegs in der Ukraine.
-
im Scvhatten des Ukrainekrieges und dem Empfinden der eigenen Wichtigkeit lässt sich schon gut zündeln
-
-