Krieg in der Ukraine

• dann müssen die russen aber schwer aufpassen, die sitzen auch in ehemaligen polnischen Gebieten.

Am besten wir helfen den Polen und bekommen dafür Schlesien und Ostpreussen wieder

Ein Krieg gegen Russland gewinnt niemand... Das hat napoleon nicht geschafft und andere genauso... Auch wenn hier Leute eine andere sicht haben. Die Russen haben eine der besten Armeen der Welt... Die alten Zeiten sind vorbei. Russland hat viele Jahre sich aufgerüstet...

• hab google gefragt

kapiere es immer noch ich nicht

Ich gebe ein beispiel. Du besitzt ein Auto. Ich mache deine Reifen kaputt, du weisst es aber nicht.. Dann komme ich nach ein paar Tagen wieder und verkaufe dir neue Reifen.

Mach ein Problem und bring die loesung.

• Nachts hoere ich massive Flugzeug Bewegungen. Tagsüber vereinzelt normale militaer transporter... Es gab aber auch schon schienentransporte mit schweren Panzern. Haubitzen etc. Es ist kein Quatsch den ich hier erzähle.... Man muss nur genau lesen und nicht jedes Wort gegen mich verwenden...

Es findet eine seit 2 Jahren angekündigte Natoübung statt...

Ich schreibe es gern auch fett. Wenn es sich besser liest.

• bezahlartikel, der darüber philosophiert was Polen und Ukraine ohne Grenze bedeuten kann. Nichts von Einmarsch, das der Duda sagt.

Zonkgeräusch...

Siehst du ich habe ja gesagt... Ich bringe dir einen Beweis aber und du wirst es nicht glauben.

Es ist so, er hat es im Fernsehen gesagt bei dieser Veranstaltung und ich wollte nur zeigen das er darueber gesprochen hat. Deinen zonk steck dir sonst wohin. Dann glaub es nicht. Ich bin nicht verpflichtet dir etwas zubeweisen... Du bist ja wie so ein hexen verbrenner... Es fehlt nur der Scheiterhaufen.....

• Es findet eine seit 2 Jahren angekündigte Natoübung statt...

Genau stichel weiter... Nato übungen finden immer statt... Aber die Zeiten sind anders... Das solltest du verstehen....

• Es findet eine seit 2 Jahren angekündigte Natoübung statt...

Kann es sein das du extra alles ins laecherliche ziehst damit du die meinung der anderen hier manipulierst?

• Siehst du ich habe ja gesagt... Ich bringe dir einen Beweis aber und du wirst es nicht glauben.

Es ist so, er hat es im Fernsehen gesagt bei dieser Veranstaltung und ich wollte nur zeigen das er darueber gesprochen hat. Deinen zonk steck dir sonst wohin. Dann glaub es nicht. Ich bin nicht verpflichtet dir etwas zubeweisen... Du bist ja wie so ein hexen verbrenner... Es fehlt nur der Scheiterhaufen.....

Du hast behauptet das er einen Einmarsch ankündigt. Das steht da nicht.

Komm wieder runter und such weiter.

Deine Opferrolle nimmt dir hier keiner ab.

Wenn du hier vom Einmarsch in der Ukraine sprichst, bist du in der Beweispflicht. Alles andere sind sonst Lügen und Fakenews. Was du den anderen vorwirfst.

Du bist hier Täter, nicht Opfer.

• Puh kann hier mal jemand eingreifen? Der Thread war bisher fast immer sachlich und vor allem informativ. Und jetzt kommt ein Troll und spamt alles voll.

Ich Trolle nicht. Ich antworte auf gewisse Punkte... Aber Anscheind koennt ihr nicht lesen... Oder seit total verbohrt auf den Hass gegen Russen und andersdenkende.... So kommt das hier rueber... Laecherlicher Ort... Egal was man sagt, es gibt nur dumme Kommentare.... Und wisst ihr warum? Weil niemand hier sich das vorstellen kann.

• Was ist an einer angekündigten Natoübung lacherlich?

Du siehst Militär und ich sage dir warum.

Das ist zu leicht gesagt. Du siehst oder hoerst nicht das was ich mitbekomme.

• Auszug ; Nach vier Jahren Wartung !!!!!!!!!!!!!!! :hammer: :hammer: :respekt: ohne Worte :bash:

wenn Du gebrauchtes Material kaufst - vielen Dank an die Politik - und das dann an die aktuellen Erfordernisse anpassen und modernisieren musst, gleichzeitig auch noch die regulär nötigen Wartungen erledigen und den Verschleiß ersetzen musst, dann ist das einfach Wahnsinn. Dazu kommt dann noch, dass das ja nicht in der Kundendienstfachwerkstatt dieser Marke erledigt wird mit Originalersatzteilen, die es vermutlich in diesem Fall eh nicht gibt. Also erst mal Ausschreibungen mit Angeboten und dann laufende Änderungen, weil was vergessen wurde oder man festgestellt hat dass man einiges doch anders haben will oder es nicht so taugt wie zuerst gewollt. Da sind 4 Jahre doch keine lange Zeit.

Am Ende haben diese 8 Maschinen mehr gekostet als wenn man 8 neue aktuelle Modelle gekauft hätte, aber die wären dann sicher wieder - aus Kostengründen - abgespeckt worden und sie nach ein paar Jahren teuer und zeitaufwendig wieder nachzurüsten.

Da wird immer wieder die Bundeswehr in den Senkel gestellt - schuldig ist hier die Politik lie Laubsägen zur Verfügung stellt und erwartet dass damit Bäume gefällt werden.

Wenn man gerade bei Flugzeugen sieht, welcher Wartungsaufwand bereits eine Flugstunde erfordert (und die zitierten Flugzeuge sind ein mehrfaches an Stunden in der Luft, dann muss ich bei der Anschaffung das schon in der Menge berücksichtigen - da brauch ich eben mindestens das doppelte der erforderlichen Einsatzstärke oder auch mehDir Bundeswehr hat und kann nur mit dem "arbeiten" was ihr von der Politik zur Verfügung gestellt wird.

• Da kommt ein so ein Schlaubischlumpf und gibt hier seine verquirlte Meinung zum Besten. Anstatt die dann unkommentiert stehen zu lassen springt man darauf an und lässt den Thread vollspammen. Ihr erreicht damit nur, dass hier immer weniger lesen. Die Meinung dieses Teilzeitpolen mit Schlafproblemen werdet ihr nicht ändern und es interessiert ihn eh nicht was ihr schreibt. Er sonnt sich nur in eurer Aufmerksamkeit.