Aber eher nur wenn man es nötig hat. Schröder hat es aber alles andere als nötig, bei Putin auf dem Lohnzettel zu stehen.
Krieg in der Ukraine
-
-
-
Aber eher nur wenn man es nötig hat. Schröder hat es aber alles andere als nötig, bei Putin auf dem Lohnzettel zu stehen.
Vielleicht ist der unterhalt der ganzen Ex frauen unerhört teuer.
Eher zutreffen dürfte es das Gerhard SCH. ein unmoralisches geldgeiles volgefressenes *********** ist . mit verlaub. -
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Wenns wahr ist, hoffe ich, der Bursche kommt durch!
-
CNN berichtet, dass bei einem ukrainischen Raketenangriff auf einen russischen Kommandoposten bei Cherson zwei Generäle getötet und ein weiterer schwer verwundet sein soll.
Irgendwie ein komisches Gefühl, zu klatschen oder sich zu freuen, wenn Menschen getötet werden......
Auf der anderen Seite russische Generäle das sind doch die, die für die Massengräber, die Folterungen, die Vergewaltigungen ...... verantwortlich sind.
Dann, auch wenn es nicht christlich und politisch korrekt ist.....
-
Irgendwie ein komisches Gefühl, zu klatschen oder sich zu freuen, wenn Menschen getötet werden......
Auf der anderen Seite russische Generäle das sind doch die, die für die Massengräber, die Folterungen, die Vergewaltigungen ...... verantwortlich sind.
Na ja, die Bibel besteht aus 2 Teilen - es gibt auch ein altes Testament
-
ich freue mich ja nicht darüber dass Menschen sterben, sondern darüber, dass sich die Ukraine so erfolgreich verteidigt. Diese Leute haben Leid und Elend in dieses Land gebracht und sie haben keine Skrupel dieses Leid auch noch weiterzuführen. Die haben dort nichts zu suchen.
Wer Wind säht wird Sturm ernten.
-
Bei mir geht es einwandfrei.
Aber nochmal "unbehandelt"
@ Silver Wolf :
Heißt das, dass das bei dir funktioniert?
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Wenns wahr ist, hoffe ich, der Bursche kommt durch!
Sowas müsste es noch viel häufiger geben und ja es ist natürlich Sachbeschädigung, fällt aber für mich unter die Kategorie Präventivnotwehr
-
https://www.n-tv.de/politik/Selens…ab-global-de-DE
Und weils so gut ist daraus folgendes Zitat unzerstückelt:
"Das Territorium, in dem Russland die Rechte der russischsprachigen Menschen beschützen sollte, ist Russland selbst.
Ein Land, in dem Armut floriert und menschliches Leben nichts wert ist.
So wertlos, dass sie zu uns kommen und einen Krieg anfangen, um etwas zu stehlen, das sich wie ein normales Leben anfühlt.
Früher wollten sie einmal nach Paris und dann sterben.Heute wollen sie eine Toilette stehlen und sterben." -
Putsch ist gefährlich. Da müssen dann auch welche vorangehen und das Risiko tragen. Ist bequemer und sicherer abducken und in Deckung bleiben und den diktator nicht reizen. Idealerweise sollte man schauen ein paar Schuldige in der Hinterhand zu haben.
Diktatoren werden selten aus den eigenen Reihen gestürzt und noch seltener von Untergebenen - ist zu gefährlich. Meucheln bietet sich an, aber die Meuchler können dann selten die Früchte ihrer Tat einfahren.
Da ist vielleicht etwas Einfallsreichtum gefragt:
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
-
Heute Nacht ging es reaktiv ruhig zu. Die russische Armee muss sich offenbar erst einmal mehr sammeln, bevor sie wieder vorrücken kann. Raketenangriffe werden verstärkt auf Odessa gemeldet, die aber allesamt die zivile Infrastruktur getroffen haben und mehrere wurden auch abgefangen.
Offenbar rekrutiert die russische Armee jetzt auch zwangsweise in den eroberten Gebieten, unter Androhung des Todes, junge Männer zum Dienst an der Waffe. Das ist nach den Genfer Konventionen ein Kriegsverbrechen. Umgekehrt sehen wir aber auch immer mehr russische Staatsbürger, die sich für die ukrainische Armee freiwillig melden. Schätzungen nach könnten das schon bis zu 40.000 sein.
Leider ist auch immer mehr von Deportationen nach Russland die Rede. Bis zu 500.000 ukrainische Staatsbürger könnten bisher gegen ihren Willen nach Russland verbracht worden sein, über deren Aufenthalt es keine Informationen gibt. Das internationale Rote Kreuz wurde bereits offiziell mit dieser Sache beauftragt. Vereinzelt kommen auch Berichte durch, die von schwersten Menschenrechtsverletzungen berichten, wie der Einrichtung von regelrechten Konzentrationslagern.
Heute feiert die orthodoxe Kirche ihr Osterfest und damit die Auferstehung Jesu Christi. Auch Putin hat schon, der russischen Sitte folgend, sein bemaltes Osterei in der Kirche abgegeben. Tja, die Mafiapaten der Ndrangheta und der Cosa Nostra sitzen auch jeden Sonntag in der Kirche….
-
Umgekehrt sehen wir aber auch immer mehr russische Staatsbürger, die sich für die ukrainische Armee freiwillig melden. Schätzungen nach könnten das schon bis zu 40.000 sein.
Das macht Hoffnung für die Zeiten danach. Was das zusammenleben der Menschen betrifft.
-
Das macht Hoffnung für die Zeiten danach. Was das zusammenleben der Menschen betrifft.
Wobei das schon eine brutal hohe Zahl wäre. Russen schließen sich den ukrainischen Streitkräften an um auf Russen zu schießen? Dass das ein paar machen, ok, aber Zehntausende? Das wundert mich dann schon ein bisschen.
-
Sowas müsste es noch viel häufiger geben und ja es ist natürlich Sachbeschädigung, fällt aber für mich unter die Kategorie Präventivnotwehr
Das ist auch häufiger passiert
-
Zum Thema sofortiges Gas-Embargo pro/contra schlägt dieser Autor ein Art Mittelweg vor.
Die Idee ist einen saftigen Zoll auf russische Gas-Importe zu erheben. Dies würde einerseits Anreize schaffen den Verbrauch zu reduzieren, andererseits wären die Schäden für unsere Wirtschaft nicht ganz so dramatisch.
Ich würde ergänzen: dass die Einnahmen aus dem Zoll dann zu 100% der Ukraine zu gute kommen sollten.
-
+++ 10:34 Bericht: Schweiz verbietet deutsche Munitionslieferung +++
Deutsche Waffenlieferungen an die Ukraine werden einem Medienbericht zufolge auch durch ein Veto der Schweiz erschwert. Die Regierung in Bern habe die Weitergabe von in der Schweiz hergestellter Munition, die im Schützenpanzer Marder verwendet werde, durch Deutschland an die Ukraine verboten, berichtet die "Sonntagszeitung". Der Düsseldorfer Rüstungskonzern Rheinmetall, der den Marder baut, produziert die Munition demnach in der Schweiz.
Quelle: ntv.de
-
Da ist vielleicht etwas Einfallsreichtum gefragt:
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Tja, wenn's so einfach wäre.
"Wahnsinn mit Wahnsinn bekämpfen"
-
+++ 10:34 Bericht: Schweiz verbietet deutsche Munitionslieferung +++
Deutsche Waffenlieferungen an die Ukraine werden einem Medienbericht zufolge auch durch ein Veto der Schweiz erschwert. Die Regierung in Bern habe die Weitergabe von in der Schweiz hergestellter Munition, die im Schützenpanzer Marder verwendet werde, durch Deutschland an die Ukraine verboten, berichtet die "Sonntagszeitung". Der Düsseldorfer Rüstungskonzern Rheinmetall, der den Marder baut, produziert die Munition demnach in der Schweiz.
Quelle: ntv.de
Wundert mich überhaupt nicht. Sie leben von den Oligarchen ganz gut, auch wenn deren Vermögen
pro forma blockiert wurden. Die gehen nur auf die Barrikaden, wenn es Beschränkungen gegenüber
der Schweiz gibt.
-
Wundert mich überhaupt nicht. Sie leben von den Oligarchen ganz gut, auch wenn deren Vermögen
pro forma blockiert wurden. Die gehen nur auf die Barrikaden, wenn es Beschränkungen gegenüber
der Schweiz gibt.
So schaut's wohl leider aus.
-
Drüber wegsetzen und Arschlecken lassen.
-
-