Ach, da ist ja ein Traktor davor... den hab ich am Handy gar nicht gesehen
Krieg in der Ukraine
-
-
-
Zu dem ganzen System um die Neptun Seezielflugkörper, die da wohl eingesetzt wurden, gehört auch ein eigener Radarwagen.
Infos von westlichen Ländern werden bestimmt auch nciht geschadet haben.
Die Erdkrümmung setzt Radarstrahlen natürliche Grenzen, da müsste das Radargerät schon sehr hoch positioniert gewesen bei 80 Seemeilen oder sogar mehr - und ein anmessen mit Feuerleitradar wird bemerkt - Aber egal, Moskau ist untergegangen aus welchem Grund auch immer.
Da ist an Bord einiges schief gelaufen. Da wird in nächster Zeit keiner mehr befördert, zumindest nicht im Dienstrang
-
Die Erdkrümmung setzt Radarstrahlen natürliche Grenzen, da müsste das Radargerät schon sehr hoch positioniert gewesen bei 80 Seemeilen oder sogar mehr - und ein anmessen mit Feuerleitradar wird bemerkt - Aber egal, Moskau ist untergegangen aus welchem Grund auch immer.
Da ist an Bord einiges schief gelaufen. Da wird in nächster Zeit keiner mehr befördert, zumindest nicht im Dienstrang
Da werden sehr viele befördert. für diejenigen, die jetzt länger Landurlaub haben. 3 warme Mahlzeiten mit Bringeservice aufs Zimmer, Bett und eigener Toilette. Nur der Ausblick soll sehr robust sein. ein bissl stählern.
-
Da werden sehr viele befördert. für diejenigen, die jetzt länger Landurlaub haben. 3 warme Mahlzeiten mit Bringeservice aufs Zimmer, Bett und eigener Toilette. Nur der Ausblick soll sehr robust sein. ein bissl stählern.
Denke nicht, dass die so komfortabel wohnen. Das wäre ja schon 1-2 Sterneunterbringung
-
Die Türken haben ca. 50 Seeleute gerettet. Man geht von ca. 300 Toten aus. Über den Verbleib von ca. 200 Seeleuten ist nicht bekannt.
-
Die Türken haben ca. 50 Seeleute gerettet. Man geht von ca. 300 Toten aus. Über den Verbleib von ca. 200 Seeleuten ist nicht bekannt.
wo hast du das gefunden?
-
Es sind diesmal nicht die Koalitionspartner. Die SPD ist der Grund dafür, dass wir uns international immer mehr der Lächerlichkeit preisgegeben und bald nicht mehr als verlässlicher Partner gelten. Weil sich die SPD intern "nicht einig ist" werden wir zu Zögerern und Zauderern. Zum x-ten mal im letzten halben Jahr: Scholz muss jetzt endlich mal in die Puschen kommen und auf den Tisch hauen! Die Bestellungen nach Führung stapeln sich schon...
-
wo hast du das gefunden
gelesen bei einem Wiener Online-Boulevarblatt Exxpres.at
Igor Sushko schreibt auf Twitter sogar von 500 Toten und ca. 50 Geretteten.
-
soviele werden dass nicht überlebt haben. Der kahn htte kein 30cm dicker panzerung. Schaut euch mal wan was die Exocet raketen bei den briten angerichtet haben
-
davon gibt es sogar mittlerweile Bilder (im Thread von Maus)
Externer Inhalt twitter.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Ja da scheißen sich sogar dei Krabbenfischer aus der beringsee in die hosen. Einfach mörderisch der wellengang
-
-
https://move2turkey.com/lithuania-turk…cruiser-moskva/
https://theglobalfrontier.com/lithuania-turk…cruiser-moskva/
Die Quelle scheint der litauische Verteidigungsminister zu sein. Die Qualitätsmedien haben es noch nicht aufgenommen. Bisher eher so "Wurschtblätter"
-
Es sind diesmal nicht die Koalitionspartner. Die SPD ist der Grund dafür, dass wir uns international immer mehr der Lächerlichkeit preisgegeben und bald nicht mehr als verlässlicher Partner gelten. Weil sich die SPD intern "nicht einig ist" werden wir zu Zögerern und Zauderern. Zum x-ten mal im letzten halben Jahr: Scholz muss jetzt endlich mal in die Puschen kommen und auf den Tisch hauen! Die Bestellungen nach Führung stapeln sich schon...
Wenn er weiterhin so passiv bleibt, wird ein Misstrauensvotum nicht lange auf sich warten. Scholz muss den Schmidt machen und liefern, die Bevölkerung hat schon längst entschieden.
-
Die Qualitätsmedien haben es noch nicht aufgenommen. Bisher eher so "Wurschtblätter"
Den Wurstblättern ist es halt egal ob sie auf Falschmeldungen reinfallen. Da geht es nur um Klicks und damit vorallem Geschwindigkeit. Ist bei der Blöd ja auch nicht anders. Wie das Explosionsfoto eines Schiffs zeigte, welches fälschlicherweise der Moskwa zugeordnet wurde.
Seriöse Medien sind da meistens erstmal abwartender.
-
Den Wurstblättern ist es halt egal ob sie auf Falschmeldungen reinfallen. Da geht es nur um Klicks und damit vorallem Geschwindigkeit. Ist bei der Blöd ja auch nicht anders. Wie das Explosionsfoto eines Schiffs zeigte, welches fälschlicherweise der Moskwa zugeordnet wurde.
Seriöse Medien sind da meistens erstmal abwartender.
Meinst du das Photoshopding wo der Knall mit Einschlag der Rakete noch vor dem Feuerball kommt? Weil der Photoshopper in Physik ne aufgepasst hat, dass Schall nen bissl braucht zum ausbreiten?
-
Meinst du das Photoshopding wo der Knall mit Einschlag der Rakete noch vor dem Feuerball kommt? Weil der Photoshopper in Physik ne aufgepasst hat, dass Schall nen bissl braucht zum ausbreiten?
Ich denke schon.
Wobei das Bild wohl nichtmal gefälscht war, sondern eine Explosion einer norwegischen NSM bei einer Übung zeigt.
Im Video ab 1:40min.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Als Vergleich dieses Bild von der BLÖD, dass kommt hin denk ich: https://www.allmystery.de/static/th/prev…59.jpg_conv.jpg
-
Ich denke schon.
Wobei das Bild wohl nichtmal gefälscht war, sondern eine Explosion einer norwegischen NSM bei einer Übung zeigt.
Im Video ab 1:40min.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Als Vergleich dieses Bild von der BLÖD, dass kommt hin denk ich: https://www.allmystery.de/static/th/prev…59.jpg_conv.jpg
Ich habe eine andere Aufnahme gesehen, meins war Minimum gespiegelt und näher rangezoomt.
-
Wenn da der Großteil der Besatzung gestorben sein soll, dann müssten die russen das Teil ja im Stich gelassen haben, quasi als Strafe für „Unachtsamkeit“ oder es wäre relativ schnell gesunken mit einigen Explosionen.
Oder der war weit und breit ganz alleine unterwegs ohne Begleitschutz. Russische Kriegsführung scheint in der Tat etwas merkwürdig zu sein
-
Wenn da der Großteil der Besatzung gestorben sein soll, dann müssten die russen das Teil ja im Stich gelassen haben, quasi als Strafe für „Unachtsamkeit“ oder es wäre relativ schnell gesunken mit einigen Explosionen.
Oder der war weit und breit ganz alleine unterwegs ohne Begleitschutz. Russische Kriegsführung scheint in der Tat etwas merkwürdig zu sein
Bei dem was die moskwa an bewaffnung hatte und wenn die rakete an der richtigen stelle eingeschlagen ist kannst du dir das ungefähr so vorstellen. Hallte nen illegalen polenböller in der hand und zünde ihn an. Da bleibt direkt am explosionsort nicht viel übrig. . Dazu noch der explosionsdruck der durchs schiff geht. Dazu ist dass je kein nigelnagelneuer ultramoderner kahn gewesen. Der hatte schon einpaar jahre auf dem buckel.
Es hat auch seinen grund warum zb eine flugzeugträgerverband aus verschieden schiffen besteht wo jedes schiff seine spezielle aufgabe hat und so es fast, außer die deutschen u boote spielen mit, unmöglich ist an das hauptziel heranzukommen. Selbst mit seeflugzielkörpern, antischiffsraketen ist es sehr schwer nen ttreffer zu landen -
https://www.faz.net/aktuell/politi…e-17948832.html
Kann man das auch so sehen?
ZitatScholz sagt "Nein" – auch das sei Führung
Doch der Angesprochene will von alledem nichts wissen. Bei seinem Interview im rbb wirkt der Kanzler gereizt: "Wir liefern die Waffen, die alle anderen auch liefern." Er sei beeindruckt, grummelte Scholz hörbar genervt, "wie viele Leute es schaffen, einmal zu googlen und kurz Waffenexperte zu werden." Diese vermeintlichen Militärexperten sollen mal überlegen, wie wirkungsvoll schwere Waffen überhaupt im Kriegsgebiet einsetzbar wären. Und dann hatte Scholz am Ende des Gesprächs noch eine unmissverständliche Botschaft für seine Kritiker dabei: "Denen, die immer klagen, ich würde nicht führen, sage ich: Gerade weil ich nicht das tue, was ihr wollt, führe ich." Da war er allgemein auf sein Amtsverständnis angesprochen worden, die Aussage konnte sich aber durchaus auch als Reaktion auf die aktuelle Debatte interpretieren lassen.
-
ErdKrümMUng!? Du glaubSt auch allEs, wAs man dIr erzÄhlT! 11!1 SchlAfsChaF!!!! 1!
-
-