will jemand Sponsor machen ??
Krieg in der Ukraine
-
-
-
Laut unbestätigten Meldungen haben die Ukrainer das Flaggschiff der Schwarzmeerflotte mir Raketen angegriffen und schwer beschädigt.
Und: der Kreml droht mit Vergeltung gegen Kiew, wenn die Ukraine nicht aufhören sollte, in Russland Anschläge zu begehen. Klingt wie die Terroranschläge vor dem 2. Tschetschenienkrieg
Russland hat bereits selber bestätigt, dass der Lenkwaffenkreuzer Moskwa/Moskva einen so starken Schaden erlitten hat, dass die Besatzung evakuiert wurde, angeblich wegen einer Explosion von Munition.
Es gibt auch Berichte, dass der Explosionsschaden und das Feuer an Bord das Schiff zum sinken gebracht hat, diese sind aber noch mit Vorsicht zu genießen.
-
Im Rahmen der laufenden Spezialoperation wurde der Kreuzer Moskva planmäsig entsorgt.
-
Im Rahmen der laufenden Spezialoperation wurde der Kreuzer Moskva planmäsig entsorgt.
VerZenkt!!!
-
Externer Inhalt m.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
-
Nicht persönlich nehmen, aber wenn sich nicht zeitnah im Verteidigungsministerium und im Kanzleramt endlich mal etwas bewegt, dann werden wir nächste Woche eine veritable Regierungskrise erleben. So geht es nicht weiter.
Kanzler Lindner hat doch alles im Griff. Also im FDP Zugriff.
-
Kanzler Lindner hat doch alles im Griff. Also im FDP Zugriff.
Ein fester Zugriff nützt bei Watte aber nichts, wie man hört.
-
VerZenkt!!!
Hat ein riesen Loch auf der Steuerboardseite, mit nach innen gebogenem Stahl. Ergo: das war keine Explosion von Innen, sondern solche Schäden passieren nur durch ein bestimmtes Waffensystem und das ist eine Anti- Schiffsrakete. Ich gehe mal davon aus, dass die kein „friendly Fire“ war. 😉
-
Die Witze dazu schreiben sich quasi von selbst.
"Statement des Kreml: die Moskwa ist nicht gesunken. Nach Erreichen aller Ziele von Phase 1 führt sie nun eine spezielle Operation unter Wasser durch "
-
Die Witze dazu schreiben sich quasi von selbst.
"Statement des Kreml: die Moskwa ist nicht gesunken. Nach Erreichen aller Ziele von Phase 1 führt sie nun eine spezielle Operation unter Wasser durch "
Nunja sieht man mal von den Witzen ab ist die Frage warum es erst jetzt passiert.
Die Neptun Dinger haben sie schon seit 20 Jahren.
Und warum nicht öfter. Wurde schon vorher geschossen und jetzt kam eine durch?
-
-
und noch was zum lachen, wenn es nicht so traurig wäre. Belarus warnt vor Provokationen der Ukraine in den Krieg mit reingezogen zu werden.
Aus Belarus kamen nur 100.00 russische Soldaten in die Ukraine. Hunderte Luftangriffe und Raketen.
Und die Ukraine steht voll darauf jetzt noch Belarus mit reinzuziehen. Die Russen allein sind ihnen zu einfach.
So absurd kann man gar nicht denken. https://liveuamap.com/en/2022/14-apr…elarus-warns-of
-
Eine Petitesse gefällt mir aber!
Russlands Botschaft in Washington D.C.: Suchscheinwerfer vs. blau-gelbe Protestbeleuchtung (msn.com)
-
Nunja sieht man mal von den Witzen ab ist die Frage warum es erst jetzt passiert.
Die Neptun Dinger haben sie schon seit 20 Jahren.
Und warum nicht öfter. Wurde schon vorher geschossen und jetzt kam eine durch?
Wollte der Boris nicht Antischiffsraketen liefern und war erst vor ein paar Tagen zu Besuch?
-
Im gegensatz zu den angeblichen anschlägen durch angebliche tschetschenische islamisten hat sich dei ukraine auf REIN militärische ziel beschränkt. Wenn ich mir die bilder aus der ukraine so anschaue stelle ich immer mehr fest dass die russen sind zu blöd und zu feig auf offen feld zu kämpfen und deswegen geht mann auf die zivilisten los.
Aber ey was die demokratie liebenden putinianer dürfen darf eine international anerkanter unabhängigr staat mit demokratisch gewählter regierung noch lange nicht........ -
Wollte der Boris nicht Antischiffsraketen liefern und war erst vor ein paar Tagen zu Besuch?
Die Briten haben keine Neptun, das sind Sowjetprodukte.
-
Die Russen vermuten eine AGM-119 Penguin könnte den Schaden verursacht haben.
-
Die Briten haben keine Neptun, das sind Sowjetprodukte.
Schon klar, mir stellt sich die Frage: Haben da wirklich ukrainische Raketen ein Loch in das Schiff gestantzt, oder ist das nur die offizielle Version.
-
Der Hofreiter irrt. Er fragt den Falschen. Er muss doch mit der FDP reden.
https://www.n-tv.de/politik/Hofrei…le23268181.html
Grüne und FDP sind jetzt dafür schwere Waffen zu liefern. Nur der Scholzi macht die Merkel. Aber selbst die Merkel hat Wendungen hingelegt ( Atom und Flüchtlinge) und die dann durchgezogen.
Irgendwie ist die SPD unkommunikativ oder unfähig. Ich bete für ersteres
-
Irgendwie ist die SPD unkommunikativ oder unfähig. Ich bete für ersteres
Oder die Mützenichs, Kühnerts und Jusos einfach zu mächtig innerhalb der Partei.
-
Die Russen vermuten eine AGM-119 Penguin könnte den Schaden verursacht haben.
Laut Wikipedia schafft die nur max. 40 km. wo war denn das Schiff?
Schon klar, mir stellt sich die Frage: Haben da wirklich ukrainische Raketen ein Loch in das Schiff gestantzt, oder ist das nur die offizielle Version.
Du meinst da hat jemand anders als die Ukrainer geschossen?
-
-