Krieg in der Ukraine

• Wenn man trotz des Zerfalls der UDSSR immer noch mit Abstand das größte Land auf der Erde ist, dann ist es auch kein Wunder, dass man hier und da auch etwas Gutes im Boden findet.

• Ja, die mussten noch trainieren. Indien fängt auch schon mit dem Training an. Wollen beim Weltkrieg scheinbar unbedingt dabei sein 🤦‍♂️

https://www.welt.de/politik/auslan…h-Pakistan.html

das ist auch ein Pulverfass und war es schon immer, seit sie selbstständig handeln durften. Da ist alles drin: unterschiedliche Religionen, mit dem Lineal gezogene Grenzen und noch einige Erinnerung an vergangene Waffengänge.

z.B.:

https://de.wikipedia.org/wiki/Bangladesch-Krieg

Ja, bei den beiden muss man echt hoffen, dass die nukleare Abschreckung wirkt, und es dabei auch bleibt.

Wenn man dann noch bedenkt, dass der "Vater" der pakistanischen Atombombe mit dazu beigetragen hat, die Technologie für Nuklearwaffen weit zu verbreiten, ich möchte lieber nicht wissen, wieviele Länder näher an Nuklearwaffen dran sind als uns allen lieb sein kann.

• Ohne Worte :schulterzuck:

Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

• Interesante Aussage:

Zitat

Russland bietet ja mit diesen 150.000 Mann im Grunde das gesamte praktisch verfügbare Heer auf. Bei den heutigen modernen Armeen ist es nämlich so: Auf zehn Leute kommt ein Soldat, der kämpft, die anderen neun sind zuständig für Dinge wie Kampfunterstützung, Reparaturen und Wartung, für Logistik und Nachschub. 150.000 Mann sind selbst für eine Armee von über einer Million Soldaten eine gewaltige Streitmacht. Dafür hat man bereits Militärbezirke entblößt, aus anderen Regionen Truppen herangekarrt. Das wird Russland nicht mehr nennenswert steigern können, ohne sich an anderen Stellen extrem verwundbar zu machen. Und mit diesen 150.000 Mann ist die Ukraine niemals zu unterwerfen.

Quelle: https://www.n-tv.de/politik/Podcas…le23188386.html

• und wenn du glaubst es geht nicht schlimmer kommt von irgendwo (Tansania) ein scwinliger bodo schiffmann daher . Nur die ersten 3 minuten

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Der rest ist auch gut

• Ohne Worte :schulterzuck:

Externer Inhalt twitter.com

Definitiv Fakenews!

Covid 19 und gefährlich? Das ich nicht lache. Ein Paar User hier werden das bestätigen können ;).

• Definitiv Fakenews!

Covid 19 und gefährlich? Das ich nicht lache. Ein Paar User hier werden das bestätigen können ;).

Meinst du so User, die auch das Verhalten von Russland verharmlosen?

• Nach dem Auftritt Russlands im Sicherheitsrat bin ich wirklich besorgt, dass da in naher Zukunft B und C Waffen zum Einsatz kommen. Allerdings nicht von ukrainischer Seite