Der Oberstratege meldet sich auch wieder zu Wort
Krieg in der Ukraine
-
-
-
Jetzt wird’s interessant: Putin plant Kontopfändungen bei den Oligarchen! (Quelle: ntv- Ticker). Jetzt geht er denen an die Wäsche die ihn im Amt halten. Ich kann mir kaum vorstellen, dass das ohne Folgen bleibt.
Wie gesagt: willst du die Mafia bekämpfen, dann folge dem Geld und nimm es ihnen weg. Dann wird’s ungemütlich.
-
Trump ist genau so krank in der Birne wie dieser Vogel in Russland.
-
Man könnte die internationalen Gewässer im Schwarzen Meer mit eigenen Schiffen besetzen, um Frachter nach Odessa und Mariupol zu geleiten.
Das lässt der Vertrag mit den Türkei über den Bosporus doch gar nicht zu. Nichtanreinerstaaten dürfen nur 21 Tage dort rein und nur mit begrenzter Tonnage. Die Flugzeugträger der Amis, Franzosen und Britten dürfen da gar nicht rein.
Edit: Man könnte Putin jetzt zur Weißglut treiben und Rumänien gibt den drei jeweils 50 Meter Strand als Staatgebiet ab. Das wäre aber maximale Provokation. -
Der Oberstratege meldet sich auch wieder zu Wort
Einfach hirntot der Orangene. Nicht auszudenken wenn der noch im Weißen Haus sitzen würde.
-
Bei der letzten Flut war Frau Faeser doch auch in verantwortlicher Position und hat grandios versagt. Auch wenn es Wasser war, das kam und nicht Züge mit Menschen.
Bei welcher letzten Flut war Frau Faeser in verantwortlicher Position? Als Vorsitzende der oppositionellen SPD-Fraktion im hessischen Landtag etwa? Seit ihrer Ernennung zur Bundesinnenministerin kann ich mich an keine Flut erinnern.
-
https://www.tagesschau.de/newsticker/liv…he-Fluechtlinge
Die bekommen 10.000 Leute nicht mit dem Bus weg. Wie machen das die Massendemos mit 100.000en Teilnehmern in Berlin?
Man kann doch einen Bus in Köln chartern, der leer hin fährt und voll wieder zurück. Muss ja nicht immer ein Bus aus Berlin sein.
-
https://www.tagesschau.de/newsticker/liv…he-Fluechtlinge
Die bekommen 10.000 Leute nicht mit dem Bus weg. Wie machen das die Massendemos mit 100.000en Teilnehmern in Berlin?
Man kann doch einen Bus in Köln chartern, der leer hin fährt und voll wieder zurück. Muss ja nicht immer ein Bus aus Berlin sein.
Zitat"Es kommen zurzeit so viele Menschen hier an, dass es nicht einmal genügend Busse und Busfahrer gibt, um sie in andere Bundesländer zu verteilen", sagte Giffey.
Aha, gestern wurde in einem Bericht gezeigt, dass 10 Busse aus FFM in Berlin standen und keiner einstieg. Die sind leer wieder abgefahren.
-
Aha, gestern wurde in einem Bericht gezeigt, dass 10 Busse aus FFM in Berlin standen und keiner einstieg. Die sind leer wieder abgefahren.
Wenn da nur jemand koordinieren könnte....
-
Wenn da nur jemand koordinieren könnte....
Schwierig in und für Berlin...
-
-
Ich habe gehört, dass es aus Berlin in die anderen Bundesländer auch Schienen geben soll. Das es mit Flugzeugen aus Berlin nicht geht, das verstehe ich, aber mit Zügen?
-
Bei welcher letzten Flut war Frau Faeser in verantwortlicher Position? Als Vorsitzende der oppositionellen SPD-Fraktion im hessischen Landtag etwa? Seit ihrer Ernennung zur Bundesinnenministerin kann ich mich an keine Flut erinnern.
Stimmt, danke für die Richtigstellung. Bin einer Verwechslung aufgesessen, sorry. Gemeint hatte ich Anne Spiegel, die aber mit der aktuellen Situation natürlich nichts zu tun hat.
-
China hat sich jetzt auch positioniert - leider nicht so wie erhofft.
-
China hat sich jetzt auch positioniert - leider nicht so wie erhofft.
und das ist der endgültige Beweis dass man Güter aus China endlich wieder richtig verzollen muss dass es sich lohnt Dinge auch wieder in Deutschland zu produzieren.
Und auch da sollte der Westen stark an einem Strang ziehen. Ansonsten rennen wir da in das selbe Desaster.
-
Jetzt wird’s interessant: Putin plant Kontopfändungen bei den Oligarchen! (Quelle: ntv- Ticker). Jetzt geht er denen an die Wäsche die ihn im Amt halten. Ich kann mir kaum vorstellen, dass das ohne Folgen bleibt.
Wie gesagt: willst du die Mafia bekämpfen, dann folge dem Geld und nimm es ihnen weg. Dann wird’s ungemütlich.
Putin lässt niemals zu, dass ein Oligarch vermögender ist als er. Also müsste er erstmal seine eigenen Konten pfänden lassen.
https://www.manager-magazin.de/finanzen/wladi…67-f9db1f8ce5c4
-
Das lässt der Vertrag mit den Türkei über den Bosporus doch gar nicht zu. Nichtanreinerstaaten dürfen nur 21 Tage dort rein und nur mit begrenzter Tonnage. Die Flugzeugträger der Amis, Franzosen und Britten dürfen da gar nicht rein.
Edit: Man könnte Putin jetzt zur Weißglut treiben und Rumänien gibt den drei jeweils 50 Meter Strand als Staatgebiet ab. Das wäre aber maximale Provokation.Wenn ich mich recht erinner, dürfen gar keine Schiffe größer als Kreuzer durch. Egal von wem. Und deshalb hat Russland auch keine Flugzeugträger sondern Flugdeckkreuzer
-
ergänzend will man Russland jetzt wohl vollständig abkoppeln:
-
Den schrecklichen Ereignissen folgend, bestätigt die Annahme, dass die Welt tatsächlich mehr aus Lügen besteht.
Wirklich traurig.
-
Ich verstehe es so dass Russland sich vom Internet abkoppeln möchte. Das wäre nicht gut denn damit kommen nur noch gefilterte Infos rein
-
Ich verstehe es so dass Russland sich vom Internet abkoppeln möchte. Das wäre nicht gut denn damit kommen nur noch gefilterte Infos rein
Vorbild China. Alles unter Kontrolle.
-
-