Du legts dir wieder mal die Sachen so zu recht wie es genehm ist, aus dem Zusammnehang gerissen, da bereits so gewohnt, geschenkt. Vielleicht liegt es eher daran dass ich über den Telerrand hinaus schauen will.
Dein Tellerrand kotzt mich an
Du legts dir wieder mal die Sachen so zu recht wie es genehm ist, aus dem Zusammnehang gerissen, da bereits so gewohnt, geschenkt. Vielleicht liegt es eher daran dass ich über den Telerrand hinaus schauen will.
Huiluis*Edit* Vermutlich vielleicht noch mehr.
Du willst hier Saddam Hussein mit Wolodimir Selinskij gleichsetzen. Schäme dich für diesen Gedanken!
Du begrifst NICHTS es geht nicht um die Führer sondern um die leidende Bevölkerung und die zwei angewandten Maßstäbe. Nicht Saddam und Selenskiy sind das Thema sondern die zwei Kriegsverbrächer Putin und Bush. Und wie immer verkennst du absichtlich das was genau da steht.
Ich erwarte dass der Moderator wegen dem "Spinner" Beleidigung reagiert.
Dein Problem ...
Du begrifst NICHTS es geht nicht um die Führer sondern um die leidende Bevölkerung und die zwei angewandten Maßstäbe. Nicht Saddam und Selenskiy sind das Thema sondern die zwei Kriegsverbrächer Putin und Bush. Und wie immer verkennst du absichtlich das was genau da steht.
Ich erwarte dass der Moderator wegen dem "Spinner" Beleidigung reagiert.
Ist wie zu erwarten nur gebrochenes Deutsch.
Vielleicht liegt es eher daran dass ich über den Telerrand hinaus schauen will.
Wärst du 1939 schon auf der Welt gewesen als Hitler Polen überfallen hat, hättest du vermutlich über die Verbrechen in den englischen und französischen Kolonien sinniert ...
Bist ein ganz Großer ...
Mit diesem Beitrag will ich nichts rechtfertigen, nur einerseits gern vergessene Fakten festhalten, leider lernt die Menschheit nicht dazu...
Warum kommst du dann mit diesen unnützen Whataboutism? Bush ist nicht im Amt, die USA führt gerade keinen Angriff auf die Ukraine durch und was vor 20 Jahren war interessiert im hier und jetzt nicht.
Vielleicht liegt es eher daran dass ich über den Telerrand hinaus schauen will.
Du schaust über keinen Tellerrand sondern betreibst feinsten Whataboutism, eine russischkommunistische Spezialität. Es gilt weiterhin:
Hoffentlich erkennst du irgendwann einmal, dass du nur Bestandteil einer koordinierten Desinformationskampagne aus Russland warst.
sondern betreibst feinsten
Ich empfehle den letzten Absatz - nicht auf einen bestimmten User bezogen
Vielleicht sollte er doch besser zu nem Kaffekränzchen in ein Altersheim;)
Vielleicht sollte er doch besser zu nem Kaffekränzchen in ein Altersheim;)
91 Jahre alt.
Einfach reden lassen.
Die neuen Verhandlungen werden wieder nur Makulatur sein.
Mir kommt es wirklich so vor, als würde Putin die Eskalation mit der NATO/dem Westen suchen. Lawrows Rede bei der UN hat das noch einmal unterstrichen.
Es ist schwer abzuschätzen, was passieren kann oder wird. Aber er will demonstrieren, dass man ihn nicht aufhalten kann, egal wie weit er geht. Auf den Tod oder einen Regimewechsel zu spekulieren ist sehr gefährlich. Man weiß weder wann noch ob es passiert. In einem Szenario 'nach der Ukraine' könnte er sich das Baltikum schnappen wollen. Was passiert dann? Wird man wie angekündigt die Bündnisspartner verteidigen?
Für mich ist die beste Lösung der schnellstmögliche Staatsbankrot Russlands. Dazu müssten natürlich die letzten Verbindungen nach Russland, nämlich die Energieträger, gekappt werden. Der Preis wäre unglaublich hoch für uns. Aber darin sehe ich die höchste Wahrscheinlichkeit für einen Regimewechsel in Moskau.
Nun bleibt die Börse in Moskau bis auf weiteres grundsätzlich geschlossen:
Humor ist, wenn man trotzdem lacht:
Zitat+++ 12:25 Ukrainer müssen erbeutete Panzer nicht versteuern +++
Die Nationale Behörde zur Korruptionsbekämpfung der Ukraine verhöhnt die russischen Aggressoren und teilt mit, dass erbeutetes russisches Kriegsgerät nicht in der Steuererklärung angegeben werden müsse. Begründung: "Dieser Schrott ist viel zu wenig wert."
Humor ist, wenn man trotzdem lacht:
Ist des ne Postillon-Meldung?;)
https://www.google.de/amp/s/www.spie…c6059bfb6b8-amp
Naja tolle Swift Ausschließungen.....wenn man mit den größten Banken weiter Geschäfte macht. Die Worte wirken jetzt wieder heuchlerisch
Ist des ne Postillon-Meldung?;)
Nö, ist aus dem N-TV Ticker
Er hat neben vielleicht auch körperlichen Erkrankungen, auf alle Fälle Größenwahn mit Realitätsverlust. Gerade Menschen mit extremer Macht und Skrupelosigkeit haben nach einer gewissen Zeit nur noch Speichellecker und absolute Opportunisten um sich. Da haben dann alle Angst mit schlechten Nachrichten zu kommen oder Situationen mit Vor- und Nachteilen zu erörtern. Das führt dazu, dass er dann Entscheidungen auf einer falschen Datenlage trifft.
Zu gibt's vom RND einen Artikel:
Auch wenn es unpopulär ist, darf daran erinnert werden wer diese Kriege geführt/angezettelt hat, mindestens einen völkerrechtswidrig. Die meisten Toten im Iraq sind genauso unschuldig, unnötig und bedauernswert wie jene in Europa. Der Haupttäter wurde nie vor einem Gericht gestellt, geschweige denn verurteilt.
So traurig es ist, natürlich hat auch die USA ihre Interessen rechtswidrig und rechtswidrig durchgesetzt. Das sind nicht nur und immer die Guten.
Aber damit endet es. Wie hat denn Afgahanistan angefangen. Die Sowjets sind in das Land eingedrungen und haben einen brutalen Krieg gegen die Bevölkerung geführt. ( Das dann die CIA jeden der gegen die Sowjets war mit Geld und Waffen unterstützt hat, war ein Fehler den sie immer wieder gemacht haben.)
Klar war der Irakkrieg auf Lügen aufgebaut. Allerdings war Saddam Hussein ein brutaler Diktator, der sein Volk ermordet und seinen Nachbarn überfallen hat. Also die Kriege mit dem Überfall auf die Ukraine gleichzusetzen, zeugt schon von einer ganz gehörigen Realitätsverleugnung.
Die USA sind nicht das Reich der Guten und der Wahrheit, aber wenn ich die Wahl habe nehme ich 10mal lieber sie statt Russland unter Putin und Konsorten!!
Russe im Exil bietet 1 Mio. "Kopfgeld" für Putin
Schau'ma mal, ob sich wer findet. Ich würde, wenn ich könnte