Also du würdest dich nur aus strategischen und politischen Gründen auf Kosten der Ukraine gerne mit Russland einigen?
Und wie lange reicht dann solch eine Einigung mit Russland? Bis zur nächsten Landesgrenze in der ein Russe wohnt?
Du würdest am liebsten heute wie morgen die Muskeln spielen lassen, sehen wie die Raketen ihr Werk verrichten einerseits über unberücksichtigte Kriegsopfer (natürlich nur jene die für die eingebildte Freiehit kämpfen) anderseits sich beschweren.
Jeder der eine andere Meinung wie du vertritt ist ein Idiot, in St.Pettresburg oder nicht existent. Ein richtiger Vorzeigedemokrat und Verfechter der freien Meinungsfreiheit, einer der genau dies bei anderen anprangert.
Du hast anscheinend zu oft am Schulhof die Fresse poliert bekommen (wahrscheinlich zu Recht) daher stammen deine Agressionen.
Am besten mit dem 45-er im Halfter zeigen wer, was man ist.
Für das Agieren hätten wir Putin zuvorkommen müssen, sprich mit Soldaten.
Nein wir hätten sorgen müssen ernsthaft dass die von gorbatschow und Reagan angestoßenen Abrüstungsbbemühungen weitzer geführt werden. Ich will gar nicht darauf pochen dass nachweislich die meisten Vereinbarungen durch den Westen gekündigt wurden selbst wenn es paritätischwar gab es Zeiten wo sowohl der Wille wie auch die wirtschaftlichen Voraussetzungen gegeben waren. Wenn man allerdings die Meinung vertritt man hat es mit einer Regionalmacht zu tun (ich hoffe dies wird nicht auch relativiert und abgeleitet bis es unwahr erscheint) dann erscheint dies nict unbedingt notwendig. Er hat jetzt unstritig völkerrechtswidrig, zu meinem großen Bedauern, das gemacht was er seit einiger Zeit androht. Das heisst aber noch lange nicht das der Westen für all sein Handeln seit 1990 eine Absolution bekommen muss. Die Minsker Verträge wurden nicht nur einseitig, nicht eingehalten und der Westen einschl. Merkel hat nie gefragt hey was macht ihr da? Ich weiss ihr hört es nicht gerne aber selbst F.Merz, hat kürzlich es als einen persönlichen Fehler bezeichnet dass er seinerzeit als Oppositionsführer, nach jener Rede im Bundestag von Putin, nicht die Regierung (Schröder/Fischer) gefragt hat wie geht ihr konkrte mit dem um, was Putin vorgeschlagen hat.