Deutschlandfunk und Wikipedia.
Alles klar.
Alles klar.
RT wird sicher anderes behaupten.
Aber bei dir ist eh Hopfen und Malz verloren.
iROZHLAS war meine Quelle.
Das tschechische Staatsfehrnsehn quasi.
Die sind ehr nicht Russland freundlich.
Aber egal. Wenn Argumente fehlen wird es persönlich.
iROZHLAS war meine Quelle.
Das tschechische Staatsfehrnsehn quasi.
Die sind ehr nicht Russland freundlich.
Aber egal. Wenn Argumente fehlen wird es persönlich.
Ich weiß gerade nicht ob du es mitbekommen hast. Aber eben ging es um LGBTQ+ feindliche Gesetze in Ungarn. Welche du verneint hast und dafür habe ich dir die Quellen geliefert. Deine Aussage ich würde falsch liegen, was Orban seine feindliche Haltung gegenüber LGBTQ+ betrifft, habe ich somit widerlegt.
In dem von dir verlinkten Artikel von iROZHLAS ging es dagegen um von unteranderem rechtsextremen Milizen, die Zivilisten in Waffenkunde, dem Erkennen von Minen, anderen Sprengstoffen und in Erste-Hilfe, geschult haben.
Das sind zwei völlig verschiende Dinge. Vielleicht solltest du dich erstmal sammeln, bevor du hier weiter solche Schoten von dir gibst, wie das Ostdeutschland mit dem Westen Frieden schließen müsste.
Nicht Frieden schließen. Dauerhaft Frieden haben.
Warum sollte ich mich zu irgendwelchen kryptischen One World Begriffen äußern.
Aber wir können gerne mal die Rechte von Minderheiten in der Ukraine bereden. Die müssen sich nicht mit veralterten Gleichstellungsgesetzen rum ärgern, sondern haben Angst vom Asow Batallion abgeschlachtet zu werden.
Alles klar.
Will no rid me of this troublesome priest. Henry II.
Nicht Frieden schließen. Dauerhaft Frieden haben.
Ostdeutschland hat Frieden mit Westdeutschland. Wir sind ein Land, falls es dir entgangen ist. Auch wenn die Teilung leider in zu vielen Köpfen noch präsent ist.
Warum sollte ich mich zu irgendwelchen kryptischen One World Begriffen äußern.
Weil du dir wünschst, dass Russland und die Türkei in die EU aufgenommen werden. Dies aber ist nur möglich, wenn sie an ihrer Werteschraube drehen. Mit Polen und Ungarn haben wir leider schon zwei Staaten, die sich dahingehen von den Werten der EU entfernt haben. Und da ist für die Türkei und auch Russland, erst recht kein Platz.
Aber wir können gerne mal die Rechte von Minderheiten in der Ukraine bereden. Die müssen sich nicht mit veralterten Gleichstellungsgesetzen rum ärgern, sondern haben Angst vom Asow Batallion abgeschlachtet zu werden.
Das mögen deine Propagandastimmen aus dem Kremlumfeld so behaupten. Diese angeblichen Massaker hat es bisher nicht gegeben und dienen einzig dazu den Einmarsch in die Ukraine zu rechtfertigen, um angeblich die russische Minderheit in der Ukraine schützen zu müssen.
Dann frag mal die 1000 Ukrainer die jährlich Asyl in Europa und Russland beantragen.
Ungarn müssen das nicht.
Die können einfach in 26 andere Länder umziehen.
Ich kann Dir auch nicht sagen, was russische Medien berichten. Die werden leider im Kabel nicht eingespeist.
Will no rid me of this troublesome priest. Henry II.
Gibt es das auch auf deutsch und was meint Pontius Pilatus noch dazu ?
Es gibt wohl angeblich einen teilweisen Truppenrückzug an der ukrainischen Grenze.
"Die Einheiten der südlichen und westlichen Militärbezirke, die ihren Auftrag erfüllt haben, besteigen Züge und Lastwagen und werden im Laufe des Tages zu ihren Garnisonen fahren. Einige Einheiten werden sich Militärkonvois anschließen und selbstfahrende Märsche durchführen", wird der Sprecher des russischen Verteidigungsministeriums, Igor Konaschenkow, zitiert.
In einem am Dienstag veröffentlichten Video des Verteidigungsministeriums ist zu sehen, wie gepanzerte russische Fahrzeuge von Übungen zur Basis zurückkehren. Das Video zeigt, wie Kriegsgerät, Panzer oder selbstfahrende Artilleriesysteme, auf einen Zug verladen werden. Eine unabhängige Bestätigung steht noch aus.
Sich gleich mal beliebt machen:
Sich gleich mal beliebt machen:
Das Spielchen wurde mit Macron letzte Woche auch gemacht.
Naja, wer weiß was einem da in die Nase und den Rachen geschoben wird.
Macron hatte dies ja auch so gehandhabt.
Nicht das ein Staatschef dann plötzlich strahlt...
Dafür gibt es andere Wege......
Nicht dass es plötzlich einen geklonten Olaf Scholz gibt.
Nicht dass es plötzlich einen geklonten Olaf Scholz gibt.
Wieso klonen?
Der Scholzomat wird doch in der Roboterfabrik zusammengeschraubt...........da haben die russischen Spione doch bestimmt schon die Baupläne.........wer weiß, ob da nicht schon eine durch Russland ausgetauschte Version aus Moskau zurückkommt..........
Es gibt wohl angeblich einen teilweisen Truppenrückzug an der ukrainischen Grenze.
"Die Einheiten der südlichen und westlichen Militärbezirke, die ihren Auftrag erfüllt haben, besteigen Züge und Lastwagen und werden im Laufe des Tages zu ihren Garnisonen fahren. Einige Einheiten werden sich Militärkonvois anschließen und selbstfahrende Märsche durchführen", wird der Sprecher des russischen Verteidigungsministeriums, Igor Konaschenkow, zitiert.
In einem am Dienstag veröffentlichten Video des Verteidigungsministeriums ist zu sehen, wie gepanzerte russische Fahrzeuge von Übungen zur Basis zurückkehren. Das Video zeigt, wie Kriegsgerät, Panzer oder selbstfahrende Artilleriesysteme, auf einen Zug verladen werden. Eine unabhängige Bestätigung steht noch aus.
Putin ist ein Fuchs. Er will nur die CIA wieder einmal als Deppen vorführen.
Ist auch typisch für einen Diktator.
Die werden mit der Zeit immer wunderlicher, ängstlicher, gefährlicher und unberechenbarer
Meine Güte: Putin hatte nie vor die Ukraine vom Faschismus zu befreien.