Krieg in der Ukraine

  • Putin konnte doch sehen, wie harmlos die Reaktionen auf seinen Einmarsch 2014 waren.

    Ist das Risiko wirklich so groß für ihn?

  • Putin konnte doch sehen, wie harmlos die Reaktionen auf seinen Einmarsch 2014 waren.

    Ist das Risiko wirklich so groß für ihn?

    und wer weiss ob er wirlich angreifen will, poder diie Amis und ihre Geheimdienste haben mal wieder schlecht geträumt oder brauchen mehr Geld bewilligt und auch eine Existenszberechtigung

    Wir haben damals beim Bund auch immer auf den bösen Russen gewartet

  • Die hatte man dann aber auch mal warten müssen nach all den Jahren, ob die Ukraine dazu in der Lage ist, vor allem heimlich?

    Wer weiß, sie hatten ja in vielen Belangen, viele fleißige Helfer ;) aus unterschiedlichsten Richtungen ?

    Aber lass mich raten. Von solchen Dingen wie Putins Privatyacht in Hamburger Werft wird man in Russland sowieso nichts hören, sehen oder lesen :pfeif:

    Ja klar, es hat sonst kein Russe :facepalm: eine Yacht ? Wenn einer wie Roberto Grissini oder wie der Knilch heißt, eine haben darf warum nicht Putin ?

    Putin kann sich nun nicht mehr darauf verlassen, dass die USA bei einer Invasion wirklich militärisch untätig bleiben. Hast du uns angelogen, haben wir dich auch angelogen. :pfeif:

    Nichts Neues im Westen und nichts lieber wie das, wieder mal einen Krieg "unterstüzt" weit weg von zu Hause.

    https://www1.wdr.de/daserste/monit…lassen-100.html

  • Putin weiß doch, dass das Drohszenario schon aus-

    reicht, um „dem Westen“ ein paar Dinge aus den Rip-

    pen zu leiern

    Hat er doch schon, so, wie jetzt in den letzten Tagen und Wochen alle möglichen wichtigen Leute bei ihm Schlange standen.

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

  • Wer weiß, sie hatten ja in vielen Belangen, viele fleißige Helfer ;) aus unterschiedlichsten Richtungen ?

    Nur ob es denen recht ist, dass die Ukraine über einsatzfähige Atomwaffen verfügt?

    Denen ist ein russischer Einmarsch in die Ukraine wahrscheinlich lieber, als dass die Ukraine Atomwaffen einsetzt.

    Ja klar, es hat sonst kein Russe :facepalm: eine Yacht ? Wenn einer wie Roberto Grissini oder wie der Knilch heißt, eine haben darf warum nicht Putin ?

    Es geht nicht darum, ob Putin eine Yacht hat oder nicht, sonder darum, dass er sie im westlichen Ausland in die Werft schickt, und nicht bei sich zu Hause.

  • Hat er doch schon, so, wie jetzt in den letzten Tagen und Wochen alle möglichen wichtigen Leute bei ihm Schlange standen.

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    da ist aber Macron schuld, der wollte sich in der Udss äh Russland nicht testen lassen und die Russen haben Heimtests nicht anerkannt.

    Die Franzosen fürchten um die DNA von Macron

    Ich geehe mal davon aus, die Russen haben die schon - die Amis aber auch

  • Es geht nicht darum, ob Putin eine Yacht hat oder nicht, sonder darum, dass er sie im westlichen Ausland in die Werft schickt, und nicht bei sich zu Hause.

    es ging eher darum, dass er sie rechtzeitig nach Hause holt, da ja in ein paar Tagen Krieg losbrechen soll - die hätte man sicher ncht mehr auslaufen lassen und dann hätte er keine Yacht mehr gehabt, der Arme

  • es ging eher darum, dass er sie rechtzeitig nach Hause holt, da ja in ein paar Tagen Krieg losbrechen soll - die hätte man sicher ncht mehr auslaufen lassen und dann hätte er keine Yacht mehr gehabt, der Arme

    Das auch, aber er hat sich auch erst sehr spät nach Deutschland kommen lassen, wenn er wirklich etwas vorhätte......

  • Das war damals auch ein Argument, warum sie sie loswerden wollten, weil das Ganze auch entsprechend hohe Kosten verursacht.

    also ich hätte ein paar behalten, so als Andenken - Handbücher und Wartungsunterlagen waren sicher auch noch dabei.

    Tschernobyl haben die Russen ja auch nicht mit genommen. Da sind sicher noch einige Bunker in irgendeinem Wald zurück geblieben

    Vielleicht will Üutin ja nur diese holen

  • Es geht nicht darum, ob Putin eine Yacht hat oder nicht, sonder darum, dass er sie im westlichen Ausland in die Werft schickt, und nicht bei sich zu Hause.

    Er ist doch ein freier Mensch. Es gibt Leute die von Düsseldorf den Porsche nach Zuffenhausen ins Werk zum Kundendienst bringen. Möglicherweise ist sie in Deutschland gebaut, #251 erklärt wie viele ausländische Yachten in Deutschland stehen/gewartet werden, auch die von Abramowitsch, warum soll Putin das nicht dürfen? Ich nehme an er bezahlt die Werft für die Arbeiten. Außerdem was hat dies für eine Sicherheitsrelevanz bzgl. der politischen Lage ?

    Manche ziehen alles Mögliche an den Haaren herbei nur um etwas angeblich Negatives (Putin) zu produzieren. Sogar dass seine Tochter 2015 in einer Klinik in der Schweiz zur Welt kam. Frag doch mal den @EgonO wo Hunter Biden (Sohn von Präsident Joe) seine Enzugskuren gemacht hat ?

  • ...Nichts Neues im Westen und nichts lieber wie das, wieder mal einen Krieg "unterstüzt" weit weg von zu Hause...

    Natürlich gibt es auch diese Kräfte. Kann mir gut vorstellen, dass bestimmte Amerikaner und Engländer gerne mal ihre Panzerabwehrwaffen live in action sehen wollen. Das sollte Putin bedenken, bevor er seine Panzer in die Ukraine schickt. :pfeif:

  • Natürlich gibt es auch diese Kräfte. Kann mir gut vorstellen, dass bestimmte Amerikaner und Engländer gerne mal ihre Panzerabwehrwaffen live in action sehen wollen. Das sollte Putin bedenken, bevor er seine Panzer in die Ukraine schickt. :pfeif:

    Überhaupt nicht natürlich. Geile Vorstellung, :thumbsup: jetzt wird manches klar... Erinnert mich an den Atompilz in Hiroshima den manche sehen wollten. Würden die Panzer Amerika oder England angreifen?