Holzattrappen, Nuklearbomber, Krieg, Chaos, Flüchtlingskatastrophen und hungernde Kinder, alles weit weg von der Haustüre.
Im Gegenwert von nur rd. 2,5 Milliarden für ein nicht NATO Mitglied. Würde mich interessieren wie die Ukraine das finanziert?
Das ist auch gut so und entspricht jenem was mir unsere Volksvertreter versprochen haben und an was sie gesetzlich gebunden sind. Es reichen schon die deutschen Waffen die vom IS in Afghanistan verwendet werden, hat mit #112 und #106 aber nichts zu tun, es ging um Manipulation und Irreführung. Kennst Du eigentlich die deutsche Geschichte?
Das auch von Seiten der USA oder D Mist gemacht wurde, bezweifle ich gar nicht.
Vielleicht waren viele Sache auch weit weg und vor allem nicht mit der drohenden Militärschlagmacht gegen uns verbunden.
Jetzt geht es aber an das Eingemachte und wir müssen uns positionieren und vorbereiten.
Das Märchen von der bedrohlichen NATO-Osterweiterung ist gestreuter Fake.
Keine Atomwaffe wanderte seit 1990 in Europa ostwärts.
Alle NATO-Beitritte in Osteuropa waren angstgetrieben.
Militärisch schlagkräftige Angriffsverbände der NATO gibt es bis heute in Osteuropa nicht.
Die russische Regierung hat doch keine Angst vor der NATO in Osteuropa, sondern vor dem Ruf nach Freiheit und Liberalität
Russland zerstört aktuell das Sicherheitsgleichgewicht in Osteuropa. Mit etwas anderem können sie sich nicht bemerbar machen?