Merkel.
Zumindest ist bis jetzt nirgendwo persönliche Vorteilsnahme und Bereicherung auch nur im Ansatz bekannt geworden.
er hat nach Politiker gefragt nicht Politikerinnen
Merkel.
Zumindest ist bis jetzt nirgendwo persönliche Vorteilsnahme und Bereicherung auch nur im Ansatz bekannt geworden.
er hat nach Politiker gefragt nicht Politikerinnen
Gibt es Politiker mit weißer Weste?
FJS........................................die war so schwarz dass sie schon wieder weiß war
Auch die FIFA bewegt sich und untersagt sämtliche internationale Spiele auf russischem Boden. Spiele der russischen Nationalmannschaft dürfen nur noch auf neutralem Boden stattfinden. Sollte die Situation sich nicht rasch bessern, droht die FIFA mit einem kompletten Ausschluss.
Für mich eine zu schwache Reaktion. Ausschluss sofort. Aber immerhin bewegen sie sich.
Jetzt erwarte nicht gleich zuviel. wenigsten einbißchen sanktionen. ( achtung ironie)
andere Sportverbände reagieren ja ähnlich - Athleten dürfen teilnehmen aber ohne Flagge und Hymne.
Solange sie als Einzelsportler auftreten und nicht mit hurrarufen sich für putin positionieren, kann das sicher akzeptiert werden.
Mannschaften die als "Russland" auftreten sollten aber nicht starten dürfen
Was hat du erwartet? Das die Schweiz in 5 Minuten alles was sie seit Urzeiten tut über Bord wirft?
Für die Zeit von 33 bis 45 wurde sie dafür gefeiert.
Und in den letzten Jahrzehnten hat es keine Sau interessiert, weil das auch für unsere oberen Zehntausend ein angehehmeres Schlupfloch war als die Cayman oder ähnliches.
Siehe es doch positiv, dass sich da auch endlich was bewegt.
Was sollen denn die Schweizer machen? Die Swiftblokade, der gesperrte Luftraum kann auch die Schweiz nicht umgehen. Es kommt kein
russischer Flieger mehr nach Kloten und Genf. Das haben sie wohl mittlerweile begriffen. Nach einer Schweizer Umfrage unterstützen
lediglich 52% Sanktionen gegen Russland.
Mal ne ernste Frage und auch nicht provokativ gemeint: was passiert jetzt innerhalb der SPD und den Grünen? Die Spitzenkräfte haben sich ja heute gut positioniert, aber man hat heute auch gehört, was z.B. die grüne Jugend sagt. Halten es die Parteien mit den verschiedenen Stromübungen innerhalb aus? Schwesig oder Stegner sind jetzt auch keine politischen Leichtgewichte. Vielleicht kann ja OlafSBR dazu was sagen.
Die EU will jetzt auch Kampfjets in die Ukraine liefern sagt ntv.
Und welcher Typ?
Revell
Putins Stadt.
Heftige Explosion in Palanka im Südwesten der Ukraine.
Es wurde wohl ein Munitionsdepot getroffen.
Externer Inhalt
twitter.com
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Mal ne ernste Frage und auch nicht provokativ gemeint: was passiert jetzt innerhalb der SPD und den Grünen? Die Spitzenkräfte haben sich ja heute gut positioniert, aber man hat heute auch gehört, was z.B. die grüne Jugend sagt. Halten es die Parteien mit den verschiedenen Stromübungen innerhalb aus? Schwesig oder Stegner sind jetzt auch keine politischen Leichtgewichte. Vielleicht kann ja OlafSBR dazu was sagen.
ZitatDies sei "ohne jegliche politische oder gesellschaftliche Debatte" geschehen, bemängelte der Co-Chef der Grünen-Nachwuchsorganisation, Timon Dzienus. "Der vermeintliche Investitionsbedarf bei der Bundeswehr resultiert insbesondere aus Missmanagement und Fehlplanung, nicht aus fehlendem Budget", sagte er der Deutschen Presse-Agentur am Sonntag. "Jetzt ist nicht der Zeitpunkt für langfristige aus- und aufrüstungspolitische Debatten, sondern für konkrete Unterstützung für die Menschen in der Ukraine."
https://www.t-online.de/nachrichten/de…sregierung.html
Die wollen halt dass das nicht einfach per Verkündung als Beschluss erfolgt, sondern dass das besprochen und diskutiert werden soll.
Eine Forderung, die durchaus zu verstehen ist, ja die man von einer Jugendorganisation einer Partei, die bishedr ein etwas anderes Credo hatte, erwarten kann, schließlich ist ihre Zukunft davon stark betroffen, da wollen sie schon mitreden.
Dass dies in der aktuellen Situation nicht so laufen kann wie es im Normalfall schon gelaufen wäre, muß ihnen eben die Parteiführung erklären, aber ich denke das wissen die selbst auch - siehe letzten Satz. Aber deswegen können sie schon auf ihre Rechte - und ja, das sehe ich durchaus als ein Recht für die Jungendorganisation einer Regierungspartei an - hinweisen. Und der Hinweis auf teures Missmanagement und Fehlplanung entspringt ja nicht seinem Kopf, das ist ja schon fast Allgemeingut, zumindest tönt es aus jeder Ecke selbst wenn sonst nichts mehr kommt.
Ich frage mich eher, wie äußern sich die anderen Jugendorganisationen der Parteien, oder hat die nur keiner gefragt, eine Meinung werden die doch auch haben.
Und welcher Typ?
Revell
Dann bitte Tamiya, da ist die Qualität deutlich besser
Die Bild rätselt wo eigentlich Putin momentan ist?
Die Rede heute soll wohl aufgezeichnet gewesen sein.
Und über den Aufenthaltsort von Putin gebe es seit mehreren Tagen keine Hinweise.
wird die EU schon noch sagen, bzw die können ja bei den Amis eingekauft werden - werden aber eher Maschinentypen sein, die ukrainische Piloten auch fliegen und das Bodenpersonal auch warten kann. Also
Zitat
- Jagdfliegerverbände („taktische Brigaden“):
- 40. Jagdfliegerregiment (MiG-29, L-39, Wassylkiw, Oblast Kiew), inkl. 39. taktisches Geschwader (MiG-29, Oserne, Oblast Schytomyr)
- 114. Jagdfliegerregiment (MiG-29, L-39, Kolomyja, Oblast Iwano-Frankiwsk)
- 204. Jagdfliegerregiment (MiG-29, L-39, Belbek, bis 2014 Autonome Republik Krim, ab 2015 Mykolajiw)
- 831. Jagdfliegerregiment (Su-27, L-39, Myrhorod, Oblast Poltawa)
- Schlachtfliegerverbände:
- 299. Schlachtfliegerregiment (Su-25, L-39, Kulbakino, Oblast Mykolajiw)
- Jagdbomberverbände:
- 7. Bomben- und Aufklärungsbrigade (Su-24M, Su-24MR, L-39, Starokostjantyniw, Oblast Chmelnyzkyj)
- 28. Bomben- und Aufklärungsbrigade (Su-24M, Su-25, Kulbakino, Oblast Mykolajiw)
quelle https://de.wikipedia.org/wiki/Ukrainische_Streitkräfte
da dürften sicher einige im östlichen EU Bereich stehen
ansonsten gilt das wohlk eher für die Zukunft nach Putin - meine Ansicht
hier die offizielle Stellungsnahme vom bayr. Eissportverband:
Bayerischer Eissport-Verband e.V. - Fachsparte Eishockey (bev-eishockey.de)
Hat man schon irgendetwas vom DEB zum Thema gehört?
https://www.der-postillon.com/2022/02/sonnta…d-stream-2.html
Das wird auch abseits des Postillon ein Thema sein.
https://www.t-online.de/nachrichten/de…sregierung.html
Die wollen halt dass das nicht einfach per Verkündung als Beschluss erfolgt, sondern dass das besprochen und diskutiert werden soll.
Eine Forderung, die durchaus zu verstehen ist, ja die man von einer Jugendorganisation einer Partei, die bishedr ein etwas anderes Credo hatte, erwarten kann, schließlich ist ihre Zukunft davon stark betroffen, da wollen sie schon mitreden.
Dass dies in der aktuellen Situation nicht so laufen kann wie es im Normalfall schon gelaufen wäre, muß ihnen eben die Parteiführung erklären, aber ich denke das wissen die selbst auch - siehe letzten Satz. Aber deswegen können sie schon auf ihre Rechte - und ja, das sehe ich durchaus als ein Recht für die Jungendorganisation einer Regierungspartei an - hinweisen. Und der Hinweis auf teures Missmanagement und Fehlplanung entspringt ja nicht seinem Kopf, das ist ja schon fast Allgemeingut, zumindest tönt es aus jeder Ecke selbst wenn sonst nichts mehr kommt.
Ich frage mich eher, wie äußern sich die anderen Jugendorganisationen der Parteien, oder hat die nur keiner gefragt, eine Meinung werden die doch auch haben.
die 2% war man schon seit Jahren verpflichtet und hat es nicht gemacht, künftig seine Pflicht zu erfüllenn ist erstmal nichts besonderes.
die 100 Mrd. können einfach als Nachzahlung für die vergangenen Jahre verstanden werden.
ich hoffe nicht, dass unsere Bundesregierung jede Entscheidung erst mit dem grünen Nachwuchs diskutiert.
Auch die FIFA bewegt sich und untersagt sämtliche internationale Spiele auf russischem Boden. Spiele der russischen Nationalmannschaft dürfen nur noch auf neutralem Boden stattfinden. Sollte die Situation sich nicht rasch bessern, droht die FIFA mit einem kompletten Ausschluss.
Für mich eine zu schwache Reaktion. Ausschluss sofort. Aber immerhin bewegen sie sich.
Nur machen jetzt immer mehr Nationalverbände Druck auf die FIFA, ob sie das (lange) ignorieren kann?
England und Frankreich sind dann auch noch eine andere Gewichtsklasse als Polen, Schweden und Tschechien.
https://www.sportschau.de/newsticker/dpa…n-story100.html
Und noch etwas zu den Seilschaften:
aprospos SWIFT
hier ein Artikel, warum das Russland möglicherweise doch nicht so stark trifft wie da mancher denkt
Interessant dabei auch: Kryptowährungen
aprospos SWIFT
hier ein Artikel, warum das Russland möglicherweise doch nicht so stark trifft wie da mancher denkt
Interessant dabei auch: Kryptowährungen
Da fehlt der Link oder so.
Da fehlt der Link oder so.
habs ergänzt
passt man einmal nicht auf, schon fehlt was