Nein, papabravo, Elon Musk ist in Pretoria (Südafrika) geboren mit der Südafrikanischen- und Kanadischen Staatsbürgerschaft.
Krieg in der Ukraine
-
-
-
Nein, papabravo, Elon Musk ist in Pretoria (Südafrika) geboren mit der Südafrikanischen- und Kanadischen Staatsbürgerschaft.
Ja stimmt, da war ja noch was. Aber glaubt Ihr bei dem würde das die Republikaner stören......
Kann man das nicht kaufen????
-
Die USA müssten dann schon Südafrika kaufen.
-
das sollte dem medwedepp dann aber schon mal jemand sagen, nicht dass er noch Unsinn labert und putin das auch noch glaubt
-
Muss man wirklich alles kommentieren, was ein offensichtlich versoffener Schwachkopf von sich gibt?
-
Na und? Barack Obama ist doch auch in Kenia geboren
-
Na und? Barack Obama ist doch auch in Kenia geboren
äh nein er wurde auf Hawai geboren. Liegt aber in der nähe von kenia. da kann dann schon mal was verwechselt werden von seiten der Trumpisten und repuplikanern und sonstige nrasisten die in den usa rumhüpfen. In erdkunde sind die amis ja im allgemeinen sehr schlecht. Da ist swaziland schon mal ein nachbarland von usbekistan
-
äh nein er wurde auf Hawai geboren. Liegt aber in der nähe von kenia. da kann dann schon mal was verwechselt werden von seiten der Trumpisten und repuplikanern und sonstige nrasisten die in den usa rumhüpfen. In erdkunde sind die amis ja im allgemeinen sehr schlecht. Da ist swaziland schon mal ein nachbarland von usbekistan
Da gab es ne riesige Affäre bzgl. Obamas Geburtsurkunde. Hat David Kriesel im Zuge eines CCC-Vortrags bzgl. Dokumenten-verändernder Scanner auch durchgekaut und vermutlich die VT damit gelöst:
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
da gibt es weitaus schlimmere Verwechslungen ! ein Reporter Hat beim Fussball mal die Mannschaft von Cottbus als Sachsen bezeichnet , da war der Aufschrei in Brandenburg weit aus größer !
-
da gibt es weitaus schlimmere Verwechslungen ! ein Reporter Hat beim Fussball mal die Mannschaft von Cottbus als Sachsen bezeichnet , da war der Aufschrei in Brandenburg weit aus größer !
Zurecht
-
-
Wie jetzt bekannt wurde hat RU seine Zahlungen an verwundete Soldaten, sowie die versprochenen Zahlungen an die Familien von Gefallenen eingestellt. Weiterhin werden Soldaten, deren Verträge auslaufen, nur noch dann aus dem Dienst entlassen, wenn die das fünfzigste Lebensjahr überschritten haben.
Das ist Verrat und Betrug auf ganzer Linie. Sie haben sich noch nicht mal die Mühe gemacht die entsprechenden Gesetze in der Duma ändern zu lassen. Die sowieso schon niedrige Moral der Truppe fiel dadurch nur noch tiefer, während die Quote der Fahnenflüchtigen im selben Maße anstieg.
Derweilen beschießen die Besatzer- Gemeinhin von den Ukrainern nur noch „Orks“ genannt, die militärisch hochwichtige Entbindungsklinik in Cherson.
-
Derweilen beschießen die Besatzer- Gemeinhin von den Ukrainern nur noch „Orks“ genannt, die militärisch hochwichtige Entbindungsklinik in Cherson.
Entschuldige, dir fehlt nur der Putinsche
Weitblick. Was passiert denn in einer Ent-
bindungsklinik? Richtig, es wird entbun-
den. Und was wird entbunden? Wieder
richtig: kleiner Ukrainer. Und was wird
aus kleinen Ukrainern? Schau: große
Ukrainer. Und was machen die irgend-
wann? Sapperlott, die könnten ja auf
russische Manöver-Teilnehmer schießen.
Siehst, mit genügend Sarkasmus erkennt
man den Plan hinter diesem menschen-
verachtenden Vorgehen
-
Entschuldige, dir fehlt nur der Putinsche
Weitblick. Was passiert denn in einer Ent-
bindungsklinik? Richtig, es wird entbun-
den. Und was wird entbunden? Wieder
richtig: kleiner Ukrainer. Und was wird
aus kleinen Ukrainern? Schau: große
Ukrainer. Und was machen die irgend-
wann? Sapperlott, die könnten ja auf
russische Manöver-Teilnehmer schießen.
Siehst, mit genügend Sarkasmus erkennt
man den Plan hinter diesem menschen-
verachtenden Vorgehen
ich möchte es krasser ausdrücken:
das sind alles Nazi- und Terroristenbrutanstalten
wirrr werrrden die auslööschennnn
-
Da gab es ne riesige Affäre bzgl. Obamas Geburtsurkunde. Hat David Kriesel im Zuge eines CCC-Vortrags bzgl. Dokumenten-verändernder Scanner auch durchgekaut und vermutlich die VT damit gelöst:
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Danke für diesen tollen Vortrag. Mir wird heiß und kalt wenn ich mir vorstelle was da alles passieren kann.
Und danke an alle, die solche Infos einstellen. Denn dem Forum habe ich schon viele Infos zu verdanken.
-
„Orks“
ich verbiete mir die orks im zusammenhang mit den kindermördern auf seiten der russischen armee zu vergleichen. Es mag sein das orks ziemlich rektale volllöcher sind ,äh also in tolkins welt, aber solche löcher sind sie nun auch nicht........................
Ich frag mich echt weie lange die unterstützer putins im weltsicherheitsrat und der UN diesen treiben noch zuschauen. Auch an den händen von china und indien usw klebt das blut dieser kinder die in der ukraine abgeschlachtet werden. -
Dir muss man insofern widersprechen, als Tolkien die Orks als das absolut Böse erfunden hat. Es ist eine ganz normale kulturelle Aneignung, wenn ähnliches mit ähnlichem benannt wird, egal ob der Ursprung literarisch oder wirklich ist.
-
Natürlich hat tolkin die orks als absolut böse erfunden. Aber dass was die russen da betreiben stellt so einiges in den schatten was in tolkins büchern von den orks verbrochen wird. Wer mir als vergleichbares monster aus der vergangeheit einfällt ist Vlad III: Draculea oder aus der neuzeit die verbrecher des IS
-
Neues von dem 2. Strike auf die Luftwaffenbasis- Engels: dabei wurden laut drei verschiedenen Quellen berichtet, dass dabei fünf strategische Bomber z.T. schwer beschädigt wurden und längere Zeit nicht mehr eingesetzt werden können. Nur bei den Bombertypen gibt es verschiedene Angaben.
Diese Meldung ist eine exklusive Weltpremiere im ESBG- Forum. 😉
At your Service.
-
Neues von dem 2. Strike auf die Luftwaffenbasis- Engels: dabei wurden laut drei verschiedenen Quellen berichtet, dass dabei fünf strategische Bomber z.T. schwer beschädigt wurden und längere Zeit nicht mehr eingesetzt werden können. Nur bei den Bombertypen gibt es verschiedene Angaben.
Diese Meldung ist eine exklusive Weltpremiere im ESBG- Forum. 😉
At your Service.
das beantwortet aber nicht, wie bei einem Abschuss einer Drohne - was die russen ja zugegeben haben, ist also offiziell - ein paar Soldaten getötet und einige verletzt wurden, nur durch herab fallende Trümmer. Die müssten die ja direkt über einer Soldatenansammlung abgeschossen haben. Vielleicht sollte man doch eine Rubrik einfühern "Frag Medwedepp"
-
Natürlich hat tolkin die orks als absolut böse erfunden. Aber dass was die russen da betreiben stellt so einiges in den schatten was in tolkins büchern von den orks verbrochen wird. Wer mir als vergleichbares monster aus der vergangeheit einfällt ist Vlad III: Draculea oder aus der neuzeit die verbrecher des IS
das ,it Orks könnte schon passen
putin verteilt Ringe
-
-