Krieg in der Ukraine

• Mittlerweile bin ich mir nichtmal mehr sicher ob die überhaupt Atomwaffen haben

Ich würde nicht darauf bauen, dass die Atomwaffen der Russen nicht einsetzbar sind. Die konventionelle russische Armee mag von Korruption zerfressen sein, aber die Atomstreitkräfte sind für die Russen das Filetstück, dort herrschen andere Standards und die sind mit Sicherheit in einem anderen Zustand.

• Ich würde nicht darauf bauen, dass die Atomwaffen der Russen nicht einsetzbar sind. Die konventionelle russische Armee mag von Korruption zerfressen sein, aber die Atomstreitkräfte sind für die Russen das Filetstück, dort herrschen andere Standards und die sind mit Sicherheit in einem anderen Zustand.

Dachte man damals von der russischen atom u boot flotte auch........................

• Mittlerweile bin ich mir nichtmal mehr sicher ob die überhaupt Atomwaffen haben

Ich mach da mal ne verschwörte Verschwörungstheorie draus

Die russischen Atomwaffen gibt es in wirklich garnicht die wurden von den Amis erfunden um mit dem kalten Krieg die ganze Welt mit ihren und unseren Waffen auszustatten

Der Ösi wollte auch Atommacht ohne Atomwaffen werden und hat sich dann Kennedy und Chruschtow eingeladen, hat bekanntermasen nicht funktioniert die brachten ja nichtmal ein AKW ans Netz

Genosse Erich wusst natürlich auch davon dass es garkeine Atomwaffen gab und er drohte dass er es der Margot erzählt wenn die nicht endlich mit ihm nach Chile in den Urlaub darf, die hat sich als Protest gegen die Anti Urlaubspolitik der SED die Haare schon Lila gefärbt.

Gorbi entschloss die Hosen lass ich nicht runter, lieber löse ich die DDR und die ganze SU auf bevor einer erfährt dass wir garkeine Atomwaffen besitzen

Seit dem hat dann keiner mehr drüber nachgedacht wo die Atomwaffen eigentlich sein könnten, der einzige der mal nachgefragt hat war Ruzkoi und den hat man verhaftet

Jelzin war immer blau und Putin ja sowieso davon überzeugt dass er das beste Militär des gesamten Universums besitzt egal ob mit Steinschleudern oder Atomsprengköpfen wird man alles in Grund und Boden schießen

• Ich würde nicht darauf bauen, dass die Atomwaffen der Russen nicht einsetzbar sind. Die konventionelle russische Armee mag von Korruption zerfressen sein, aber die Atomstreitkräfte sind für die Russen das Filetstück, dort herrschen andere Standards und die sind mit Sicherheit in einem anderen Zustand.

Ich würde auch sagen das sich einige Filtetsücke der russischen Armee bisher als Rohrkrepierer rausgestellt haben. Die Luftwaffe, die Gardepanzeramee, die Luftlandetruppen. Da sind einige Eliteeinheiten zerschmolzen.

• D.h. mit so einer Aktion würden die Russen die Infrastruktur gefährden von denen nicht nur die Ukraine und der Westen, sondern auch sie selbst, China, Indien und eigentlich alle Länder dieser Welt abhängig sind. Wenn die Russen also nicht vollkommen wahnsinnig sind, dann ist dies wieder nichts anderes als eine weitere hohle Drohung.

warum beruhigt dieser Gedanke mich nicht wirklich ???

• Wie erwartet gibt Putin nach der Annektion den Friedensfürsten und stellt sich als Europafreund hin und fragt die USA ob die nicht in der Ukraine endlich Frieden wollen.

https://www.n-tv.de/politik/Putin-…le23680233.html

Es ist so pervers. Und er hat sogar eine Chance damit durch zu kommen, wenn der Druck auf die Politik von gewissen Seiten zu hoch wird.

Das wird wieder die üblichen Verdächtigen hier bei uns auf den Plan rufen.

• Es gibt aufjedenfall erste Berichte das die UA Armee langsam aber immer näher auf Svatove und Kreminna vorrücken. Ich denke mal da wird es dieses Wochenende noch nennenswerte Erfolge zu melden geben. Aufjedenfall wurde die Verbindungsstrasse von Svatove nach Kreminna unterbrochen durch die UA Armee.

• Wenn die Russen anfangen kommerzielle Satelliten in nennenswerten Umfang zu zerstören, würde sehr schnell eine riesige Menge Weltraumschrott entstehen. Dieser Weltraumschrott wiederum wäre eine große Gefahr für sämtliche Satelliten im Orbit die heute das weltweite Rückgrat der Kommunikation und Informationsverarbeitung bilden. Möglicherweise wäre dann auch die Raumfahrt für etliche Jahre überhaupt nicht mehr möglich.

D.h. mit so einer Aktion würden die Russen die Infrastruktur gefährden von denen nicht nur die Ukraine und der Westen, sondern auch sie selbst, China, Indien und eigentlich alle Länder dieser Welt abhängig sind. Wenn die Russen also nicht vollkommen wahnsinnig sind, dann ist dies wieder nichts anderes als eine weitere hohle Drohung.

Grad mal ein großes Aktien-Paket vom Falk-Verlag gekauft. Straßenkarten werden wieder in Mode kommen.... :popcorn: :prost:

• Wie erwartet gibt Putin nach der Annektion den Friedensfürsten und stellt sich als Europafreund hin und fragt die USA ob die nicht in der Ukraine endlich Frieden wollen.

https://www.n-tv.de/politik/Putin-…le23680233.html

Es ist so pervers. Und er hat sogar eine Chance damit durch zu kommen, wenn der Druck auf die Politik von gewissen Seiten zu hoch wird.

Alleine für so eine unverschämtes Angebot, gehören sich die Sanktionen nochmal deutlich verschärft und zwar da wo Putin selbst abhängig ist -> medizinische Versorgung

• Bist du Putins Arzt?

Ähm nein, aber das aufgedunsene Gesicht, das wirre Zeugs von Nazis & Co., die Paranoia vom überall agierendem "Westen". Dafür brauch ich noch nicht einmal Medizin studiert haben. Mein Tipp im harmlosesten Fall Morbus Bahlsen, aber genaueres weiß halt womöglich auch nur sein Arzt, vorausgesetzt der darf ihn überhaupt untersuchen :schulterzuck:

irgendwie kommt es mir auf den letzten Aufnahmen so vor, dass putins Nase schon gewachsen ist

Morbus Pinocchius =O