.
Also sorry, hier muss ich dem Herren deutlich widersprechen, auch wenn ich bei dem Punkt- westliche Kampf- und Schützenpanzer durchaus mitgehe. Meine Meinung dazu hab ich ja jetzt schon oft genug kundgetan. Aber zu behaupten, dass das Ringtauschgeschäft nur Griechenland und der SPD nutzen würde, oder der Kanzler das nur mache, um Mützenich und Stegner zu beruhigen, ist nichts als Polemik. Die gelieferten Ringpanzer bringen durchaus etwas. Das ist deutlich zu sehen.
Ich schätze deine Infos und sonstigen Einschätzungen hier wirklich sehr, aber dein argumentativer Schutzschirm für deine Partei und deren Kanzler nimmt manchmal schon abenteuerliche Formen an.
Willst du ernsthaft bestreiten das der Ringtausch wo, der "ziemlich alte, eher Müll zu nennende Teil in die Ukraine kommt, statt wenigstens vernünftige Waffen dieser Gattung, min. auch das Eingeständnis ist, seinem Prateiinternen `"Flügel" einige "Zuckerl" zu lassen, damit sie nicht völlig eskalieren? Ja, der "alte Müll" hilft sogar was, aber was würde dann das gute Zeugs dann helfen, wenn sie es bekommen würden? Lässt diesen Teil extra weg wegen dem Schutzschirm?
Das Angstargument kann doch niemand mehr ernstnmehmen so zu tun als würde Leopard was wirklich ändern nachdem Haubitze 2000 und Gepard das nicht verändert haben!